binance.com

Themen Tags: Binance

Börsen und Handelsplätze
Antworten
Benutzeravatar
ModBotMinel
Moderator
Reaktionen:
Beiträge: 4685
Registriert: vor 1 Jahr


IOTA-TALK Team:
Gehört zum IOTA-TALK Team

Supporter:
Spendet o. Arbeitet selbst (mit) an Projekten zum Thema IOTA


IOTA-TALK Reporter:
Postet sehr aktiv News rund um IOTA / Kryptowährungen

#142

vor 8 Tagen

Upgrade des Binance-Systems abgeschlossen und 50.000 $ BNB- Community-Gewinnspiel

Quelle

Wer ein paar IOTA spenden möchte kann das gerne über folgende Spendenadresse tun:

DZYJTDEWSFADUSFXGAJMRSWNRTGRDRU9UZ9YGEYQGVXEMKAXZYXPNWDH9BEBKYJ9IETXAWVCGJNPSNNJWUFTUEXLIC
                                       
#WeAreAllHodlonaut, gegen Faketoshi!

Benutzeravatar
coincrypt
Mitglied
Reaktionen:
Beiträge: 404
Registriert: vor 1 Jahr

#143

vor 8 Tagen

P.S.: ETH Überweisung an Binance hat wie gewohnt funktioniert. Der IOTA Kauf hat auch gepasst; allerdings sind Abhebungen + Einzahlungen von IOTA auf Binance.com  im Moment noch nicht möglich - nur zur Info.
Benutzeravatar
coincrypt
Mitglied
Reaktionen:
Beiträge: 404
Registriert: vor 1 Jahr

#144

vor 8 Tagen

Bislang bei IOTA leider noch keine Änderung (Stand 15.05.2019  22:22 Uhr) - MIOTA kann weder ein- noch ausgezahlt werden, während die meisten anderen Währungen voll handelbar sind... wird hoffentlich bald werden  Bild

Bild
Benutzeravatar
ModBotMinel
Moderator
Reaktionen:
Beiträge: 4685
Registriert: vor 1 Jahr


IOTA-TALK Team:
Gehört zum IOTA-TALK Team

Supporter:
Spendet o. Arbeitet selbst (mit) an Projekten zum Thema IOTA


IOTA-TALK Reporter:
Postet sehr aktiv News rund um IOTA / Kryptowährungen

#145

vor 7 Tagen

Binance wandelt alle ERC20BNB-Token in unseren Hot & Cold-Brieftaschen in native BEP2-Token um

Zitat:Dieses neue Update ist für Binance DEX und Details dazu finden Sie im DEX- Explorer . 
Der aktuelle Kontostand der Binance DEX-Brieftasche beträgt 372.152 USD. 
Binance DEX wurde gestartet, nachdem Binance auf der Basis von Binance Coin eine eigene Blockchain entwickelt hatte.

Darüber hinaus sind seitdem viele Krypto-Projekte von verschiedenen Plattformen auf die Binance-Blockchain migriert. 
Einige der Projekte zu Ethereum mit ERC20-Token wurden bereits in die BNB-Blockchain verschoben,
beispielsweise die Migration von Bolt Global zur Binance Chain am 10. Mai.

Quelle

Wer ein paar IOTA spenden möchte kann das gerne über folgende Spendenadresse tun:

DZYJTDEWSFADUSFXGAJMRSWNRTGRDRU9UZ9YGEYQGVXEMKAXZYXPNWDH9BEBKYJ9IETXAWVCGJNPSNNJWUFTUEXLIC
                                       
#WeAreAllHodlonaut, gegen Faketoshi!

Benutzeravatar
ModBotMinel
Moderator
Reaktionen:
Beiträge: 4685
Registriert: vor 1 Jahr


IOTA-TALK Team:
Gehört zum IOTA-TALK Team

Supporter:
Spendet o. Arbeitet selbst (mit) an Projekten zum Thema IOTA


IOTA-TALK Reporter:
Postet sehr aktiv News rund um IOTA / Kryptowährungen

#146

vor 7 Tagen

Handel auf Binance neu gestartet

Quelle

Wer ein paar IOTA spenden möchte kann das gerne über folgende Spendenadresse tun:

DZYJTDEWSFADUSFXGAJMRSWNRTGRDRU9UZ9YGEYQGVXEMKAXZYXPNWDH9BEBKYJ9IETXAWVCGJNPSNNJWUFTUEXLIC
                                       
#WeAreAllHodlonaut, gegen Faketoshi!

Benutzeravatar
coincrypt
Mitglied
Reaktionen:
Beiträge: 404
Registriert: vor 1 Jahr

#147

vor 7 Tagen

Zitat:IOTA: Wallet Maintenance, Deposit and Withdrawal Suspended
Also langsam nervt es aber wirklich! Selbst alle Bildcoins können transferiert werden, nur IOTA kommt als letztes dran...  
MIOTAurus
Mitglied
Reaktionen:
Beiträge: 18
Registriert: vor 1 Monat

#148

vor 7 Tagen

Läuft noch immer nicht, oder?
Ich habe bei anycoindirect vor fast 2 Wochen IOTA gekauft und die werden auch nicht verschickt.
Zuvor gab es nie Probleme. Inzwischen denke ich, dass die ihre IOTA über binance beziehen. Bild
Benutzeravatar
ModBotMinel
Moderator
Reaktionen:
Beiträge: 4685
Registriert: vor 1 Jahr


IOTA-TALK Team:
Gehört zum IOTA-TALK Team

Supporter:
Spendet o. Arbeitet selbst (mit) an Projekten zum Thema IOTA


IOTA-TALK Reporter:
Postet sehr aktiv News rund um IOTA / Kryptowährungen

#149

vor 6 Tagen

MIOTAurus hat geschrieben:
vor 7 Tagen
Läuft noch immer nicht, oder?
Ich habe bei anycoindirect vor fast 2 Wochen IOTA gekauft und die werden auch nicht verschickt.
Zuvor gab es nie Probleme. Inzwischen denke ich, dass die ihre IOTA über binance beziehen. Bild
Die haben aber bei Anycoin IOTA unter "Wartung" zu laufen und man kann z. Zeit. nix kaufen.

Wer ein paar IOTA spenden möchte kann das gerne über folgende Spendenadresse tun:

DZYJTDEWSFADUSFXGAJMRSWNRTGRDRU9UZ9YGEYQGVXEMKAXZYXPNWDH9BEBKYJ9IETXAWVCGJNPSNNJWUFTUEXLIC
                                       
#WeAreAllHodlonaut, gegen Faketoshi!

Benutzeravatar
coincrypt
Mitglied
Reaktionen:
Beiträge: 404
Registriert: vor 1 Jahr

#150

vor 6 Tagen

Nach vielen Anfragen erwarte ich zumindestens einmal eine klare Antwort was los ist, und wann ca. die Ein- und Auszahlungen wieder funktionieren sollen!

Benutzeravatar
coincrypt
Mitglied
Reaktionen:
Beiträge: 404
Registriert: vor 1 Jahr

#151

vor 5 Tagen

Zitat:CS Semih
Hello. It's CS Semih, How can I help you?
Hello,
when will IOTA withdrawl finaly finished?
CS Semih
We do not have an estimated time. we kindly ask for your patience until the maintenance ends
Is there a special reason for that withdrawl pause?
CS Semih
It must be a special reason but I do not know if it is because of the IOTA blockchain. But it is said it will resume soon
OK thank you for that info. Bye :>
CS Semih
Thank you for your understanding and patience sir!
Is there anything else we can help you with today?
Also abwarten und Tee trinken.... 
Benutzeravatar
coincrypt
Mitglied
Reaktionen:
Beiträge: 404
Registriert: vor 1 Jahr

#152

vor 5 Tagen

Zitat:Um unsere Dankbarkeit für die unerschütterliche Unterstützung der Binance-Community auszudrücken, werden wir VIP-Level-Ups anbieten und ein 50.000 BNB Giveaway halten.
Handeln Sie über 1 BTC, um einen 50.000 BNB Preispool zu teilen.
Aktionszeitraum: 2019/05/15 13:00 Uhr - 2019/05/18 0:00 Uhr (UTC)
Alle Benutzer mit einem gültigen Handelsvolumen von 1 BTC oder mehr (Buy & Sells) über alle Handelspaare auf Binance während des Aktionszeitraums teilen sich einen Pool von 50.000 BNB.
Übersetzt mit www.DeepL.com/Translator

Quelle
https://binance.zendesk.com/hc/en-us/articles/360028425911 - falls noch wer mitmachen möchte und es übersehen hat.

Aktion läuft noch 2 Tage,  15 Stunden und ein paar Minuten (Stand 19.05.2019 10:53 Uhr)
Benutzeravatar
coincrypt
Mitglied
Reaktionen:
Beiträge: 404
Registriert: vor 1 Jahr

#153

vor 5 Tagen

Es gibt also von Binance unteschiedliche Aussagen bezüglich IOTA Ein- und Auszahlungen...

Bild

Benutzeravatar
coincrypt
Mitglied
Reaktionen:
Beiträge: 404
Registriert: vor 1 Jahr

#154

vor 4 Tagen

\quit Binance

Habe jetzt alles auf eine andere Börse transferiert und tausche es dort gegen MIOTAs um - ist mir echt zu blöd geworden mit Binance!

Ab auf meine Trinity Wallet und endlich ist Ruhe!
Benutzeravatar
pupifratzi
Mitglied
Reaktionen:
Beiträge: 1
Registriert: vor 5 Tagen

#155

vor 4 Tagen

Hallo, nach dem Hack bei Binance wurden teilweise Logins gesperrt und Abhebungen für eine Woche ausgesetzt. Könnt ihr mittlerweile eure Miotas abheben, oder ist bei euch die Abhebungsfunktion auch immernoch blockiert? 

Info von Moderator: ModBotMinelBevor ein neuer Thread aufgemacht wird bitte schauen, ob es zum Thema nicht schon einen gibt. Wie hier zu Binanance.
Danke für dein Verständnis.
Benutzeravatar
Cyberkarl
Mitglied
Reaktionen:
Beiträge: 58
Registriert: vor 1 Jahr

#156

vor 3 Tagen

immer noch blockiert
( nur für IOTA blockiert, bei Ripple ginge es)
Benutzeravatar
CoinieMoinie
Mitglied
Reaktionen:
Beiträge: 86
Registriert: vor 23 Tagen

#157

vor 2 Tagen

Margin Trading @Binance incoming? Think so!  Bild
BNB @ 40$ very soon!

Meine Prognose von letzter Woche -> 30 $ EOW hat sich leider um 2 Tage verschoben. :D

Disclaimer: Bitte hier stehen lassen, da es sich um eine Preisprognose aufgrund von Fundamentalanalyse handelt. ;-)

Benutzeravatar
coincrypt
Mitglied
Reaktionen:
Beiträge: 404
Registriert: vor 1 Jahr

#158

vor 2 Tagen

Wollte das Thema nicht nochmal aufwärmen, da ich lebenslang mit Binance abgeschlossen habe.
Aber... heute erhalte ich (ca. 2 Wochen verspätet), eine lächerliche und nichtsaussagende E-Mail von dem Verein...
Zitat:##- Please type your reply above this line -##
Hello,
Due to it has taken longer than usual to get your response of the ticket. Therefore, it is supposed that the issue has been solved already. 
We really hope to receive your comment and suggestion as every user is critical for us.If you still require customer support agent to assist you, please reply the email directly. We appreciate your continued support and understanding.
Best Regards,
Binance Support Team
This email is a service from Binance. Delivered by Zendesk
Zitat:Hallo,
Da es länger als üblich gedauert hat, bis Sie Ihre Antwort auf das Ticket erhalten haben. Es wird daher davon ausgegangen, dass das Problem bereits gelöst ist. 
Wir hoffen sehr, dass wir Ihren Kommentar und Vorschlag erhalten, da jeder Benutzer für uns kritisch ist. Wenn Sie dennoch einen Kundendienstmitarbeiter benötigen, der Ihnen hilft, antworten Sie bitte direkt auf die E-Mail. Wir freuen uns über Ihre anhaltende Unterstützung und Ihr Verständnis.
Mit freundlichen Grüßen,
Binance Support-Team
Übersetzt mit www.DeepL.com/Translator
Fakt ist, dass MIOTA Ein- und Auszahlungen immer noch gesperrt sind und mich meine erneute Anfrage auf dieses Thema bezog.
Entweder war meine Anfrage für die zu anspruchsvoll, oder sie wollen der direkten Anfrage gezielt ausweichen.

Kann jedem nur raten, schnellstens sein Guthaben zu sichern.
In meinem Fall habe ich die MIOTAs gegen ETH getauscht, auf bitpanda.com geschickt und dort wieder in MIOTA gewechselt. Anschließend sofort auf meine Trinity (+ Ledger Nano S) Wallet.

Keine Empfehlung, muss jeder für sich selbst entscheiden - aber dem Chinesen traue ich auch noch zu, dass er MIOTA von der Handelsliste nimmt.

Ein Armutszeugnis hat sich Binance.com sowieso schon ausgestellt... nach dieser bescheuerten E-Mail auch noch mit Sternchen...  Bild
Benutzeravatar
Cyberkarl
Mitglied
Reaktionen:
Beiträge: 58
Registriert: vor 1 Jahr

#159

vor 20 Stunden

Wihdrawal und deposit von IOTA funktioniert wieder auf Binance!
Antworten