IOTA - Talk
-
-
-
Nennen Sie mir ein anderes #Kryptoprojekt /eine Institution, die sich so stark für die Forschung engagiert, wie z@Jota
. Schaut euch an, wie viel Förderung sie von der #eu erhalten haben . Sieht nach purem Vertrauen aus! Ich bin nicht überrascht, dass #iota von ausgewählt wurde@EU_Kommission als Finalist für die@EU_EBSI PCP.Gestern Abend bei der Landesvertretung Baden-Württemberg in Berlin mit Wirtschaftsministerin Frau Hoffmeister-Krauth die Präsentation von Ipai Heilbronn, dem neuen KI-Innovationspark. Erstaunliches Projekt! #KI @SPYCE_5 #IOTA AI&DLT = perfekte Kombination
-
-
Tangle Gang Crypto Talk on Twitter“Am Donnerstag den 01.12.22 um 20 Uhr kommt @Tanglehub_eu zu uns in die https://t.co/R2DtV33BnD Es werden @stanschar und @1Petter1 zu uns kommen, um mit uns…vxtwitter.com
-
IOTA: Wie Assembly das Web3 umkrempeln sollAls Bollwerk für Smart-Contract-basierte Anwendungen ist IOTA's Nebenprojekt Assembly mit großen Ambitionen gestartet – zu großen?www.btc-echo.de
-
1/11 Diese Woche war vielleicht eine der intensivsten Wochen, die ich dieses Jahr hatte. Ich nahm teil und sprach auf der@Cardano_CF Gipfel, der@INATBA_org Digitale Blockchain-Woche und die@nextblockexpo
Ich möchte hier meine drei Hauptmitnahmen der ganzen Woche hinterlassen:
2/11 1.1 Gemeinsam sind wir stark. Wir alle haben Stärken und Schwächen, aber wenn wir zusammenarbeiten, können wir eine größere Wirkung erzielen. Der systemische Wandel erfordert auch ein Umdenken; Wir müssen aufhören, uns als Konkurrenten zu sehen, und anfangen, uns als Kollaborateure zu sehen.
3/11 1.2 ...nur dann können Blockchain-Projekte globale Akzeptanz erreichen und einen positiven Einfluss auf Millionen von Menschen, unsere Umwelt und unsere Ökosysteme haben.
4/11 2.1 Wir brauchen Global Adoption mit menschenzentriertem Design! Wie ich heute im Abschlusspanel der INATBA-Blockchain-Woche erwähnt habe, dürfen wir nicht vergessen, dass wir hinter Zahlen Menschen, Familien und Gemeinschaften haben, und unsere Mission sollte sich auf sie konzentrieren.
5/11 2.3 Wir müssen die Blockchain-Blase durchbrechen und uns auf alle überall ausdehnen.@Jota
Die Vision von ist digitale Autonomie, und deshalb beginnt unser Leitbild mit „Technologie für alle“, und ich glaube wirklich, dass dies der Weg ist!
6/11 2.4 Wir müssen in der Lage sein, unsere Projekte auf die globale Ebene zu skalieren, um die positive Wirkung zu erzielen, die wir alle in unserer Welt wollen und brauchen, und wir müssen dies auf integrative Weise tun, die gefährdete Gemeinschaften und Menschen mit niedrigem oder keine technische Ausbildung.
7/11 3.1 Wir müssen den Fokus auf Bildung legen & mit gutem Beispiel vorangehen! Wenn wir wirklich eine globale Akzeptanz erreichen wollen, müssen wir mehr an Bildung und Bewusstseinsbildung arbeiten.
8/11 3.2. Blockchain ist ein Werkzeug, und als solches kann es für Gutes und Schlechtes verwendet werden, und es hängt von uns, den Führern dieser Branche, ab, den Weg aufzuzeigen.
9/11 3.3. Darüber hinaus müssen wir politische Entscheidungsträger aufklären und mit ihnen zusammenarbeiten, damit sie das Potenzial von Blockchain erkennen und Verbraucher und Umwelt schützen und gleichzeitig Innovationen ermöglichen!
10/11 3.4 Aber wir müssen auch die Zivilgesellschaft aufklären und mit ihr zusammenarbeiten, damit sie versteht, wie Blockchain ihnen helfen kann, ihre Aktionen zu beschleunigen.
11/ 11 Dies ist eine große Zusammenfassung (und ein langer Thread) dessen, was ich gelernt habe, aber ich glaube fest daran, dass Wissen besser ist, wenn wir es teilen, also hoffe ich, dass Sie es nützlich finden. Allen, die mich eingeladen haben, zu sprechen, danke für ihr Vertrauen!
-
-
Twitterübersetzung
der erste Blogbeitrag zum Constraint-basierten EasyUTXO-Modell. Es ist eine Präsentation meiner jüngsten Bemühungen, Flexibilität und Programmierbarkeit in UTXO-Ledger zu bringen, wie z. B. Stardust, aber nicht nur
Dies werden zwangsläufig technische Beiträge sein, ein informeller Bericht mit vielen technischen Details und Beispielen. Ziel ist es, das Tool vorzustellen und die Begründung zu erläutern. Die EasyUTXO-Implementierung ist ein Ausgangspunkt für andere PoCs, wie z. B. UTXO Smart Contracts
Quote@lunfardo314 @jonastheis_ @hus_qy Thoughts? Würden Sequenzer nicht MEV zurückbringen?
@unseriouscandle @lunfardo314 @jonastheis_ Ja, das würden sie, und ich bin auch kein großer Fan der anderen Dinge, die Evaldas in diesem Artikel vorgeschlagen hat, da mir die Idee, komplexe Logik durch einschränkende Maschinen a la Cardano oder Bitcoin zu modellieren, wirklich nicht gefällt.
@unseriouscandle @jonastheis_ @hus_qy Was? Wohin zurück? Das ist so ein seltsames Narrativ... MEV auf UTXO ist aufgrund des Determinismus kein Problem, man muss nichts tun. Bei nicht-deterministischen Systemen ist der Leaderless Sequencer (HoneyBadger+threshold sig), den wir für ISC entwickelt haben, wahrscheinlich die einzige echte Anti-MEV-Lösung
-
Einen Schönen Ersten Advent.
Und eine besinnliche Weihnachtszeit.
Wünscht
ModBotMinel
-
-
-
As a reminder, we have different forum styles:
-
-
IOTA can help to solve blue verification badge issue from Twitter for millions of peopleIOTA-based startup Impierce Technologies has proposed a blockchain-powered to Twitter's verification checkmark issues.www.crypto-news-flash.com
-
-
-
-
What’s driving Chirp?Chirp is a wireless system connecting people and IoT devices in a single network. Here, we explore some founding principles of Chirp’s…chirpiot.medium.com
Was treibt Chirp an?
Chirp ist ein drahtloses System, das Menschen und IoT-Geräte in einem einzigen Netzwerk verbindet. Hier untersuchen wir einige Grundprinzipien der Chirp-Wirtschaft, nämlich Nachhaltigkeit, unser Schwungradmodell (Tugendkreislauf) und wie diese die praktische, reale Einführung beschleunigen werden........
-
-
IOTA News: TangleHUB entwickelt einen Filecoin-Konkurrenten auf dem TangleErfahre in dieser IOTA News, was sich hinter TangleHUB und ihrem Flaggschiffprojekt für dezentrale Datenspeicherung verbirgt.bitcoin-bude.de
-
-
-
-
The Tangleverse Times interviews Jelle MillenaarIf you have been in the IOTA ecosystem for a little while you probably know Jelle Millenaar already. And in case you don’t: Jelle worked as…medium.com
-
Entspannt euch Leute ! Wir sind schon very soon...
Coordicide bei IOTA: "Die Entwicklung ist sehr weit fortgeschritten"Der Coordicide ist das größte Update bei IOTA. BTC-ECHO sprach mit Dominik Schiener über den Entwicklungsstand.www.btc-echo.de
Participate now!
Don’t have an account yet? Register yourself now and be a part of our community!