Firefly Wallet (Trinity Nachfolger)

1. Title
    2. Replies
    3. Last Reply
    1. Newsticker | 100 % Neuigkeiten um IOTA, die IF, Partner und Usecases 607

• ModBotMinel
    2. Replies
      607
      Views
      13k
      607
    3. ModBotMinel

• Mitglieder der #IOTACommunity ! Haben Sie Ihre Token bereits mit #Firefly migriert ? https: // firefly.iota.org

Denken Sie daran, dass die 24 Wörter, die während des Setups angezeigt werden, Ihr neuer IOTA SEED sind!
    Bewahren Sie sie sicher und gesichert auf! Weitere Tipps zur Sicherheit:

• Super, dass Du sowas kannst und es geklappt hat.

Was bedeutet compilieren?

Bertrand Russell (*1872- † 1970): Die Frage heute ist, wie man die Menschheit überreden kann, in ihr eigenes Überleben einzuwilligen.

• :thinking_face: Hallo,
    erzeugen der App (Früher hieß sowas Programm) aus einem Sourcecode.

Gruß,

Ikarus

Frage: Also könntest Du ein UseCase in Firefly implementieren?

Wer mein schweigen nicht versteht, der versteht auch meine Worte nicht.

Es zählt nicht wie hart du zuschlagen kannst, es zählt nur wie viel du einstecken kannst.

• Frage: Also könntest Du ein UseCase in Firefly implementieren?

Hallo,
    Ich bin ganz am Anfang....
    Muss mich ganz langsam an die Sache rantasten. Wenn ich den Sourcecode verstehe und auch compilieren kann bedeutet es noch lange nicht, dass ich auch diese Version benutze. Ich traue mir nämlich selber nicht!

Ich werde erstmal kleine Änderungen vornehmen. Leider muss ich parallel auch noch Arbeiten.. ach herrje! Und die Hornet Node ist ja auch noch da. Diese compilierte Version ist am Laufen bei mir…

Wenn ich nur mehr Zeit hätte.

Gruß,

Ikarus

• Charlie [IF] — heute um 00:05 Uhr

@here Ein Update zur Ledger-Unterstützung in Firefly: • Die neue Ledger Nano-App ist fertig und wurde von Ledger überprüft und akzeptiert. • Die grundlegende Firefly-Integration ist abgeschlossen (z. B. Senden von Transaktionen und Einrichtung). • Dies wurde alles vor Chrysalis bearbeitet, daher mussten wir es mit der neuesten Firefly-Version auf den neuesten Stand bringen. • Wir werden jetzt an der Chrysalis-Migration für Ledger arbeiten und UX und UI polieren. • Wir werden bald mit dem Firefly X-Team testen. • Die Priorität ist die USB-Verbindung (Nano X funktioniert weiterhin). Wir werden uns die Bluetooth-Unterstützung ansehen, nachdem USB fertig ist. • Wir möchten im Mai eine Version von Firefly mit Ledger-Unterstützung veröffentlichen.

• Chrysalis: Das neue IOTA Update einfach erklärt (by EverythingTangle), HelloIOTA Übersetzung

• https://iotatalk.org/blog/CHARLIE VARLEY ENTSCHULDIGT SICH FÜR MANGELNDE KOMMUNIKATION UND

• Mal ganz abseits vom Ledger-Support, hätte ich zwei ganz profane Fragen:

1) Kann man von einem angelegten Profil einfach nur den Namen ändern ?

2) Kann man innerhalb eines Profils einfach nur den Namen der Wallets ändern ?

Hört sich eigentlich einfach an, aber ich komm nicht dahinter, ob ,und wenn ja, wie das funktioniert.

Danke euch für jede Hilfe.

• IOTA Firefly Wallet einrichten und Ledger Migration. Alle wichtigen Infos und Tips! - 06.08.2021

IOTAWeekly 007: IOTA Ledger Migration (Chrysalis) + Coordicide verspätet!

IOTA mit LEDGER NANO aufs neue FIREFLY WALLET in 5 MINUTEN | Schritt für Schritt 14.08.2021

• Hallo liebes Forum,

ich habe ein großes Problem!

Ich habe am Samstag mein wallet von trinity auf firefly übertragen wollen.

Dabei ist mir das Internet ausgefallen.

Jetzt komme ich nicht mehr in trinity rein.

Und mein Profil in firefly ist auch nicht mehr da.

Habe aber den Schüssel von trinity und von firefly

Was kann ich machen?

Danke

Gruß Schni

• Official Post

Hallo und willkommen Schni!

Trinity dürfte nicht mehr funktionieren. Da das Net abgeschaltet wurde.

Also: Neueste Version von Firefly runterladen und Migration dort mit dem Seed durchführen.

Heißt: Ein Konto erstellen und die Schritte ausführen.

Dann dürfte alles funktionieren.

LG

ModBotMinel

Und: Bitte nicht die Schriftfarbe ändern und/oder in die News rein posten... :winking_face_with_tongue:

Participate now!

Don’t have an account yet? Register yourself now and be a part of our community!