IOTA - Talk

  • Falls hier chris von iotaweekly mitliest (bzw ihn jemanden kennt): wieso hast du deine videos gelöscht? das war ein stück kulturgut, was man sich auch nach 1-2 jahren noch gerne angeschaut hat.



    ich will mein geld zurück


    SCHÄM DICH!



    ;P <33 <33





    edit: ist er jetzt bei der if "angestellt"? siehe die videos der if auf youtube. oder wie muss man das jetzt verstehen?

  • Ich verstehe einfach nicht, dass wirklich j e d e s M a l , wenn Bitcoin hüstelt, Iota massiv abschmiert und das, obwohl, so denke ich, die meisten Iota-Coins aktuell im Staking blockiert sind und für den Handel damit ja nicht zur Verfügung stehen.

    Kann mir das mal einer erklären??

    LG Cyberkarl

    DAS, zeigt doch nur dass sich keiner dafür interessiert. Wo ist das Problem? Ausser die eigene Fehleinschätzung?


    Ich versteh ja nicht, warum irgendwer denkt dass auch nur irgendein anderer, als der noch lange existierende Taktgeber Bitcoin, die Richtung vorgibt.


    Ich predige das schon ewig. Die Logik ist so einfach, DAS Synonym für Kryptowährung ist uns bleibt noch lange Bitcoin. Die Kryptowährung die es schafft das zu ändern, würde quasi das unmögliche schaffen. IOTA könnte das, aber nicht mit einer Führung denen der Marktwert und somit das Spiegelbild des Vertrauens egal ist.

    Ich wünsche ehrlichen Erfolg. Aber derweil bleibe ich bei dem Leader, und dessen Ablöser Ethereum als Hauptinvest. IOTA fange ich erst bei <15 Cent an nachzukaufen, und auch nur weil es dann nach jetzigen Stand 50% unterbewertet wäre.

    Ist aber nur meine Lebenserfahrung, andere bitte ihre eigene anwenden.

  • ich kann jedem nur empfehlen, vorsichtig zu sein mit: die top ten bzw die top 3 wären sichere anlagen! vor einigen jahren war es für viele "so sicher wie das amen in der kirche", dass litecoin die nr2 bleibt (wenn es nicht btc ablöst und nr1 wird), namecoin war auch ganz sicher und und und! ich denke mal, wenn ich 20 coins der top 30 von 2016 aufzähle, sind 18 den meisten unbekannt.


    bei ethereum bröckelt es an allen enden und wer es benutzen muss, will bestimmt nicht darin investiert sein! habe ich z.b schon die tausende euro fee der letzten monate erwähnt? und das irgendjemand den btc aktiv nutzt , halte ich für eine mär (lacht nur..aber wer kann denn das gegenteil beweisen? oder wieviel trading ist echt und wieviel ist washtrading?!)


    ich weiss, dass es bestimmt mehr leute gibt, die deevs meinung teilen und die kann ja auch jeder haben. aber ich sage immer: renn nie der masse hinterher.

  • Ganz ohne Häme: aktuell zeigt sich wieder, warum es so wichtig ist auch mal Gewinne einzutüten. Sonst wird der „Schmerz“ schnell unerträglich und Leute steigen dann zu denkbar ungünstigen Zeitpunkten aus. Wenn man sich den Chart anguckt, wird es erst ab 30Cent wieder interessant. Vielleicht bilden wir in 2-3 Jahren damit ja ein gigantisches W.


    Heute Nacht hat aber jemand definitiv die Reißleine gezogen. Bemerkenswerter Spike.


    Zu Iota-Weekly: sehr suspekt alles. Erst der NFT Sale kurz vorm Ruhestand, jetzt alle Videos Down. Vielleicht klärt es sich ja noch

  • Ich verstehe einfach nicht, dass wirklich j e d e s M a l , wenn Bitcoin hüstelt, Iota massiv abschmiert und das, obwohl, so denke ich, die meisten Iota-Coins aktuell im Staking blockiert sind und für den Handel damit ja nicht zur Verfügung stehen.

    Kann mir das mal einer erklären??

    LG Cyberkarl

    da muss ich fragen: in wie viele coins bist du investiert bzw bei welchen schaust du die kurse regelmässig an? also ich finde, dass es eher eine subjektive einschätzung ist! im durchschnitt gehen alle meine coins ziemlich gleich nach unten oder oben. die paar pumps/dumps, die jeder coin mitmacht und die bei jedem zeitlich anders verteilt sind, mal abgesehen.

  • Ganz ohne Häme: aktuell zeigt sich wieder, warum es so wichtig ist auch mal Gewinne einzutüten. Sonst wird der „Schmerz“ schnell unerträglich und Leute steigen dann zu denkbar ungünstigen Zeitpunkten aus. Wenn man sich den Chart anguckt, wird es erst ab 30Cent wieder interessant. Vielleicht bilden wir in 2-3 Jahren damit ja ein gigantisches W.


    Heute Nacht hat aber jemand definitiv die Reißleine gezogen. Bemerkenswerter Spike.


    Zu Iota-Weekly: sehr suspekt alles. Erst der NFT Sale kurz vorm Ruhestand, jetzt alle Videos Down. Vielleicht klärt es sich ja noch

    IM TG Channel hat Chris geschrieben, dass er die Videos rausgenommen habe, weil er zum einen den neuen content creators bessere Chancen geben möchte, sich zu etablieren und zum anderen seine Videos an vielen Stellen schlicht inhaltlich nicht mehr dem aktuellen Entwicklungsstand von IOTA entsprachen. Zu den NFTs habe ich von ihm nichts gelesen, aber seht es doch mal so, die meisten Kunstwerke gewinnen doch erst an Wert, wenn der Künstler nicht mehr aktiv ist :winking_face:

  • IM TG Channel hat Chris geschrieben, dass er die Videos rausgenommen habe, weil er zum einen den neuen content creators bessere Chancen geben möchte, sich zu etablieren und zum anderen seine Videos an vielen Stellen schlicht inhaltlich nicht mehr dem aktuellen Entwicklungsstand von IOTA entsprachen. Zu den NFTs habe ich von ihm nichts gelesen, aber seht es doch mal so, die meisten Kunstwerke gewinnen doch erst an Wert, wenn der Künstler nicht mehr aktiv ist :winking_face:

    Vielen Dank für die Info. Klingt für mich allerdings unglaubwürdig und eher nach Ausrede. Da steckt wohl leider doch mehr dahinter.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!