IOTA - Talk

1. Title
    2. Replies
    3. Last Reply
    1. Newsticker | 100 % Neuigkeiten um IOTA, die IF, Partner und Usecases 2.8k

• ModBotMinel
    2. Replies
      2.8k
      Views
      50k
      2.8k
    3. t23t20

• Ich glaube nicht das es nur ein jemand ist der hier manipuliert sondern ein Konsortium und die EU ist mit involviert. Auf Twitter kam auf das IF Mitglieder über einen inflationären Iota Token sprechen und anstelle eines Dementi auf Twitter kritisierte A. Nardella nur, dass er sowas unbestätigtes auf Twitter schreibt. Die Community muss wacher sein und nicht blind der IF vertrauen. SC in ASMB auslagern und an VC Gebern veräußern. SMR um 25% erhöhen und an Geldgeber veräußern. Und jetzt noch IOTA verwässern und den Walen zuspielen ???

Ich habe die Diskussion auch verfolgt und es gingen sofort alle Alarmglocken an.

Das ist so die typische Art und Weise bei der IF gewisse Dinge anzustoßen.

Doms Antwort auf die Frage gestern Abend aus dem Discord.

Almost Legend — gestern um 22:46 Uhr

Dom where do you stand about inflation on iota?

dom — gestern um 22:54 Uhr
    I don't think it's very interesting on IOTA for now - especially if it just works in the same way as in other networks. We should however be open to all options, especially if we deem them to be superior to push IOTA forward. Tokenomics is one of the last areas where we still should make some major improvements.

• Viel hin und her, aber letzten Endes werden wir hier nichts gegen die Wale machen können.

Wenn der Wechselkurs Shimmer -> Iota passt in der Wallet würde ich das auch machen.

Aktuell bleibe ich aber bei meinen Iotas und den gestakten Shimmer. Kaufe evtl nochmal ein paar Shimmer nach und dann wird das wieder 1 Jahr liegen gelassen.

Im nächsten Bullenmarkt werde ich dann mal was rausziehen von meinem Ursprünglichen Einsatz.

Irgendwie muss man ja die Strom-/Nebenkosten Rechnung bezahlen :trollface

• Hmm also für mich hört sich das jetzt aber schon nach einer Absage an , den Iota Token inflationär zu machen :thinking_face:

Ja, lese ich auch so, aber wir reden hier von der IF, da wurde schon vieles gesagt und wieder verworfen.

Navin scheint wohl auch dagegen zu sein.

Navin Ramachandran on Twitter
    “All topics are open to discussion in the foundation and people will have different ideas. However I have to make it clear that this is only an IF member’s…
    twitter.com

• Ich lese bei Dom`s Antwort vor allem das Wort "vorerst" und "sollten offen sein", denn diese Wörter sind für ihn schon fast wie ein "Ja, werden wir machen" denn ein Dom hat in der Vergangenheit kein Problem damit gehabt auch zu lügen in dem er eine GaiaX Beteiligung öffentlich dementierte. Von seiner kriminellen Vergangenheit wo er Spiele gehackt hat ganz abgesehen, wenn er jetzt schreibt "vorerst" & "wir sollten offen sein", dann sage ich: ACHTUNG !!! Von den 4 Gründern ist er als einziger über geblieben. Bestimmt nicht weil er der ehrlichste und netteste war.

Ich glaube nicht das Dom jetzt ein Betrüger ist aber ich traue keinem mehr der einmal gelogen hat auch wenn er dann durchaus die Wahrheit spricht. Ich habe nur das Gefühl das einige blind der IF vertrauen. Ich sehe IOTA / Shimmer / ASMB so wertvoll und weltverändernd wie eh und je, nur glaube ich das wir kurz vor dem Durchbruch stehen und viele sehen das nun auch hinter den Kulissen die u.U. sehr mächtig sind und Dom verführerische Gedanken in den Kopf setzen, die nicht im Interesse der Community sind. Dom braucht da auch durch uns mal kritische Worte als eine Erinnerung daran, dass es auch mit die Community war, die IOTA bis hierhin getragen hat.

Man muss nur die kleinen Geheimnisse der Welt beschützen, die großen werden durch die Ungläubigkeit der Menschen beschützt.

Edited 2 times, last by E.M. ().

• Wer mein schweigen nicht versteht, der versteht auch meine Worte nicht.

Es zählt nicht wie hart du zuschlagen kannst, es zählt nur wie viel du einstecken kannst.

• Shimmer, Shimmer, Shimmer,man hört nur noch Shimmer....,auf IOTA kackt ihr Wohl langsam....hat Dom ja alles richtig gemacht mit der neuen Wertverteilung und Verarschung langjährige treuen hodlern.... :loudly_crying_face:

Vielleicht, weil…

SC‘s auf IOTA erst irgendwann nächstes Jahr laufen werde — also wieder einmal ‚soon‘

Auf Shimmer wird es SC‘s früher geben, denn Shimmer soll das Testnetz für IOTA werden. Wenn SC auf Shimmer zu 99% fehlerfrei läuft, dann sollte es auch in IOTA implementiert werden.

Damit alle IOTA-Hater sehen, dass IOTA mehr wie nur SOON kann, ist das Shimmernetz wirklich gut und falls dann etwas schief läuft, ist es nicht so schlimm, denn es ist nur ein Testnetz für IOTA.

Wer mein schweigen nicht versteht, der versteht auch meine Worte nicht.

Es zählt nicht wie hart du zuschlagen kannst, es zählt nur wie viel du einstecken kannst.

Ich werde auch dort sein :smiling_face:

#GaiaX #GXFSConnect

Wir sind auf der #GXFSConnect von @eco_de, um zu präsentieren, wie wir das Internet der Zukunft für die Fertigungsindustrie auf der Grundlage von @gaiax_aisbl Prinzipien aufbauen. Besuchen Sie Markus Weber (PTW @TUDarmstadt) & @KaiMeinke von @deltaDAO am 📅 7-8 Sept in Berlin!

Jetzt anmelden: https://t.co/cUHaTQjuYh https://t.co/m1vZvvcaVZD7MNebTvQv

Bertrand Russell (*1872- † 1970): Die Frage heute ist, wie man die Menschheit überreden kann, in ihr eigenes Überleben einzuwilligen.

• Wo siehst Du ein bzw auf welcher Plattform ist ein "personalisiertes Timeline-Bild"? 🤔

Er meint das Titelbild auf seinem Twitter-Profil https://twitter.com/archimate?t=dXyR8TqBVQCywWmBgx8vKQ&s=09

⠀ ⠀ ⠀ ⠀ ⠀ ⠀ ⠀ ⠀ ⠀ ⠀ ⠀ ⠀ ⠀ ⠀ ⠀ ⠀ ⠀ ⠀ ⠀ ⠀ ⠀ ⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀ ⠀ don't mind me just here to read the comments

• Muss man sich mal geben, der Chief Technical Officer eines des größten IT Hauses Deutschland hat das IOTA Logo dick auf seinem Titelbild und dann gibt es immernoch Idioten die IOTA Scam bezeichnen und wir dümpeln irgendwo auf Rang 60 hinter Meme coins herum

Es kommt mir mittlerweile auch etwas komisch vor, aber ich kann mir immer noch nicht vorstellen, dass der Kurs wirklich manipuliert wird. Mit welcher Intention sollte das sein..Ich kann da einfach keine Logik erkennen..

• Er meint das Titelbild auf seinem Twitter-Profil https://twitter.com/archimate?t=dXyR8TqBVQCywWmBgx8vKQ&s=09

Danke!

Profile öffne ich nur, wenn ich jemanden folgen möchte.

Ich finde es toll, dass er als CTO, der Software AG, von IOTA so überzeugt ist, dass er das Logo in sein Twitter Profil aufnimmt!

Bertrand Russell (*1872- † 1970): Die Frage heute ist, wie man die Menschheit überreden kann, in ihr eigenes Überleben einzuwilligen.

Participate now!

Don’t have an account yet? Register yourself now and be a part of our community!