IOTA - Talk
-
- Title
- Replies
- Last Reply
-
-
-
Newsticker | 100 % Neuigkeiten um IOTA, die IF, Partner und Usecases 2k
- ModBotMinel
-
- Replies
- 2k
- Views
- 39k
2k
-
-
-
Kann nochmal jemand erklären, wie man nun an was kommt? Bin auf jeden Fall auf der Liste, die hier mal rumgegeistert ist. Merci
-
-
-
-
-
Morgen ein paar Aktien verkaufen und IOTA nachkaufen
-
-
Tech Talk | Blockchain Technologien für Produktion und Supply ChainLernen Sie die Möglichkeiten der Distributed Ledger Technologien (DLT) der IOTA kennen. Wie diese neue Geschäftsmodelle für die Fertigungsindustrie ermöglichen…www.eura-ag.com
-
Danke schonmal. Eigentlich bin ich schon ein aufmerksamer Leser. Aber ich kapiere immer noch nicht, wie ich die Tokens claime.
-
Twitterübersetzung
Derzeit sind 16.000 verschiedene Kryptowährungen im Umlauf. Unter diesen ist #IOTA die Nummer 1 in Bezug auf Technologie, Anwendungsfälle und Akzeptanz. 99 % von #crypto , meist #blockchain -basierten #shitcoins werden irgendwann obsolet und sterben. Selbst wenn #Bitcoin ebenfalls stirbt, wird #IOTA überleben und gedeihen.
-
-
Twitterübersetzung
Deshalb konzentriert sich #iota zuerst auf die Grundlagen
Händler beschweren sich über die Leistung von Solana und werfen Fragen über seinen Status als Liebling der Wall Street auf -
-
-
-
Twitterübersetzung
Auf der @MoonacoPodcast EP. 5. @HolgerKoether erwähnt.." Mehrere Unternehmen, die noch nicht bekannt sind, haben den @iota -Token gekauft..einer sogar mit einer 7-stelligen Summe..".
Hören Sie hier die brandneue und spannende Podcast-Episode: -
Danke schonmal. Eigentlich bin ich schon ein aufmerksamer Leser. Aber ich kapiere immer noch nicht, wie ich die Tokens claime.
Auf der Website die FAQ und die Twitter Posts, lesen?!?! 🤗🤞😇
-
Kurz, Chives Wallet runterladen installieren, auf der Website https://stageholders.net/ , angeblich ab 28.01 möglich anmelden, Einzahlungsadresse, aus der Chives Wallet hinterlegen.
Keine Garantie, der Vollständigkeit!!😇🤗
-
-
-
-
Tut mir leid, dass ich mich hier für etwas Erwartungsmanagement einmische, bitte lassen Sie es nicht wie 10er oder 100er von Unternehmen klingen, die mit 7-stelligen Zahlen gekauft wurden. Die Betonung liegt hier darauf, dass es sich bei DeFi und Krypto zu 99,9% nicht um VC handelt, sondern um Organisationen, die kaufen, um sich später Mana zu sichern.
-
-
-
Participate now!
Don’t have an account yet? Register yourself now and be a part of our community!