IOTA - Talk
-
-
Na ja ich habe noch ETH und BTC und ADA, da bin grad noch im Plus warum sollte ich da rausgehen. IOTA habe ich im Staking und am Ende genausoviele wie vorher. Man ist ja eh nur mit dem investiert was man nicht braucht auch wenns wehtut. Aber ich bin vielzuverliebt in meine MIOTA das ich die so billig hergebe. Der Bärenmarkt kann auch eine Chance sein Assembly gut aufzustocken finde ich. Spekulation in Shimmer oder die sinnlosen 10000 T-Shirt Nfts die wirklich nur Walen einen Vorteil bieten und die Masse ihr Geld verbraten wird, verkneife ich mir. Und das wars dann auch mit meinen Investments in 2022
Ich habe große Teile eth 2020 Anfang der Corona Krise für 120-150 Euro gekauft . Das geht jetzt direkt in Immobilien. 👌
-
OT:
Crash zeigt leeres Bitcoin-VersprechenDie Krypto-Szene feiert Bitcoin als perfekten Schutz gegen Inflation. Doch obwohl die Inflationsraten in den USA und der Eurozone hoch sind, rauscht die…www.n-tv.de -
-
-
Jetzt 75,11% im staking 👍😎😎😎😎😎😎
Was willst du auch sonst mit dem wertlosen Zeug machen😂😂😂😂😂
Fiat liegt schon bereit zum Nachkauf der Fall geht weiter 🤩
-
Das einzige was gegen einen weiteren großen Absturz spricht, ist dass alle davon ausgehen, dass es einen weiteren großen Absturz gibt
-
-
-
Das einzige was gegen einen weiteren großen Absturz spricht, ist dass alle davon ausgehen, dass es einen weiteren großen Absturz gibt
Genauso ist es
-
-
-
-
W A R N U N G
Ich habe soeben nachgelegt und gestaked. Jetzt wird der Kurs bestimmt weiter fallen!
-
Firefly 1.3.3.
Discord - A New Way to Chat with Friends & CommunitiesDiscord is the easiest way to communicate over voice, video, and text. Chat, hang out, and stay close with your friends and communities.discord.comRelease Firefly Desktop 1.3.3 · iotaledger/fireflyChangelog This version aims to solve syncing issues that where introduced because of a change in wallet.rs, between Firefly version 1.3.0 and 1.3.1 and have…github.comIssues · iotaledger/fireflyIOTA's New Wallet. Contribute to iotaledger/firefly development by creating an account on GitHub.github.com -
-
Wird schon werden, hab noch 10.000€ an der Seitenlinie ich warte geduldig ab.
Und dann wird eingekauft.
-
Tech Talk | Blockchain Technologien für Produktion und Supply ChainLernen Sie die Möglichkeiten der Distributed Ledger Technologien (DLT) der IOTA kennen. Wie diese neue Geschäftsmodelle für die Fertigungsindustrie ermöglichen…bit.ly
-
Wieso schreibt man sowas öffentlich
?
Wir sind doch unter uns
-
-
Überdenken der Langlebigkeit des Pay-for-Processing-Modells von Kryptowährungen
Das Pay-for-Processing-Geschäftsmodell war schon immer eine weitgehend unbestrittene Stütze in der Kryptowährungslandschaft. Seit den Anfängen digitaler Vermögenswerte müssen Investoren, Entwickler und Enthusiasten eine Verarbeitungs- oder "Miner"-Gebühr zusätzlich zu den Kosten des tatsächlich erworbenen Tokens zahlen.
Im April 2021 erreichten die durchschnittlichen Kosten für das Versenden von Bitcoin ein Allzeithoch von 59 Dollar und übertrafen damit den Höchststand vom Dezember 2017, als die durchschnittlichen Transaktionsgebühren auf 52 Dollar in die Höhe schnellten. Dann gibt es noch Ethereum und seine notorisch hohen Gasgebühren. Im Jahr 2021 verließ eine Reihe von Krypto-Netzwerken Ethereum auf der Suche nach nachhaltigeren Optionen wie der konkurrierenden Blockchain Solana.
Unnötig zu sagen, dass Investitionen in Kryptowährungen immer teurer werden. Im Moment ist die Mehrheit des Ökosystems verärgert über die exorbitanten Kosten für Kryptowährungen und .....
Übersetzt mit http://www.DeepL.com/Translator (kostenlose Version)
-
-
Gleich mal vorweg... ich hab natürlich auch keine Ahnung wo der Kurs in einem Monat oder einem Jahr steht... aber bitte kauft jetzt nicht blind in den Crash rein. Es gibt Gelegenheiten, da ist "Buy the Dip" wirklich gut. Aber das bezieht sich IMMER auf einen Bullenmarkt. Rücksetzer sind Kaufgelegenheiten! Was wir jetzt erleben ist aber kein Rücksetzer im Bullenmarkt. Es ist ein Crash aufgrund eines Macro-Umfelds, welches es für BTC und Krypto so noch nicht gab. Der Kryptomarkt kennt nur Up-Only auf die traditionellen Märkte bezogen. Die Crashs 2013/2014 und 2018 haben nicht mal ein schlechtes Marktumfeld gebraucht. Jetzt kommt gerade alles zusammen.
Das wirklich absolut unwahrscheinlichste Szenario ist aktuell, das wir mit einem V eine schnelle Trendumkehr schaffen und es von da weiter nach oben geht. Und nein, weil es so unwahrscheinlich ist, tritt es jetzt nicht automatisch ein. Egal wo der Boden ist, es wird dort höchstwahrscheinlich ausgiebig Zeit und Möglichkeit geben nachzukaufen. Wartet zumindest mal eine Seitwärtsstabilisierung ab. Erinnert euch einfach an 2018 (viele aktive User hier waren dabei). Wir sind nicht in einem Umfeld, in dem man Angst vor verpassten Chancen haben muss. Das war Ende 2020 und Anfang 2021 anders, als es richtig gebrodelt hat. Das ist jetzt einfach nicht gegeben.
Jetzt heißt es erst mal mit Adleraugen den BTC und die Gesamtlage zu verfolgen. Wenn wir ein paar Wochen seitwärts gehen, haut man halt mal was rein. Geht es dann weiter runter, geht halt der nächste Anteil rein. Aber wenn der Markt kein halten kennt, macht es nicht auf einmal Plopp und wir haben neue ATHs. Geduld ist jetzt gefragt.
Zum Abschluss noch eine positive Spekulation: die FED hat einen so krassen Marketcrash nicht antizipiert und versucht ein wenig vom Gas zu gehen. Inflation hin oder her, ein kompletter Marktcrash ist auch nicht im Sinne der FED. Wenn das eintritt und sich eventuell auch die Kriegsgefahr etwas zerstreut, kann es wieder hoch gehen. -
-
Wird schon werden, hab noch 10.000€ an der Seitenlinie ich warte geduldig ab.
Und dann wird eingekauft.
dito ! Ich warte den Mittwoch und Donnerstag noch ab und dann rein in die Luzie .
-
Participate now!
Don’t have an account yet? Register yourself now and be a part of our community!