IOTA - Talk
-
- Title
- Replies
- Last Reply
-
-
-
Newsticker | 100 % Neuigkeiten um IOTA, die IF, Partner und Usecases 2.2k
- ModBotMinel
-
- Replies
- 2.2k
- Views
- 42k
2.2k
-
-
-
-
-
-
-
Echt bitter. So ein eigentlich schöner Kaufkurs. Aber ich habe mir geschworen, keinen Cent mehr zu investieren... Kauft hier tatsächlich noch jemand nach?
-
Echt bitter. So ein eigentlich schöner Kaufkurs. Aber ich habe mir geschworen, keinen Cent mehr zu investieren... Kauft hier tatsächlich noch jemand nach?
Jupp
-
-
Nicht mehr viele!! Darum auch der Kurs...ein Trauerspiel.
-
Nicht mehr viele!! Darum auch der Kurs...ein Trauerspiel.
Mein Kauf wird den Kurs leider auch nicht signifikant anheben....
-
Zu Wucherpreisen kaufe ich nicht!
Zumal das Geld nicht mehr so locker sitzt. Und wenn doch mal was über bleibt fließt es in Edelmetalle.
Aber verkaufen werde ich nicht ein Iota. One Trillion or nothing!
-
-
Zu Wucherpreisen kaufe ich nicht!
Zumal das Geld nicht mehr so locker sitzt. Und wenn doch mal was über bleibt fließt es in Edelmetalle.
Aber verkaufen werde ich nicht ein Iota. One Trillion or nothing!
So sieht es bei mir auch aus.
Auch wenn ich beim Kauf das geld immer abgeschrieben habe, also Iota quasi als Konsumgut gesehen habe, schmerzt es dennoch zu sehen wie gerade der Wert immer kleiner wird.
Nachkaufen werde ich erst mal auch nicht mehr. Aber auch hauptsächlich, weil ich kein Geld für Zock gerade ausgeben möchte.
Dennoch hoffe ich natürlich nach wie vor auf einen Befreiungsschlag für Iota
-
Unterhalb von 0,30 USD wird von mir gerne nochmal nachgelegt. Obwohl ich schon gefühlt 10 Mal mehr IOTA habe, als ich jemals besitzen wollte.
Ich rechne mit dem Schlimmsten. Ihr kennt ja den blöden Spruch: sell in may and go away... Und da ist immer was dran.
Aber alles nur ein Kurs. Von mir aus kann der auch gerne wieder in den einstelligen Centbereich zurückfallen. Solange die Technik funktioniert - alles gut! Morgen sind Neuigkeiten zu Project Alvarium angekündigt.
Lasst Euch nicht so von der Stimmung runterziehen. Fragt Euch doch mal wie eure Stimmung wäre, wenn der Kurs jetzt bei 5 USD stünde.
Ich werde auch ganz sicher wie einige hier beim Start von Shimmer ordern und das nicht nur mit Taschengeldbeträgen. Das tut dem Shimmer-Kurs erstmal gut und dann muss man mal schauen, wo die Reise hingeht. Könnte mir sogar vorstellen, dass der besser aufdreht als IOTA.
Aber wenn es wie bei IOTA läuft, dann legt der Kurs einen überzeugenden Start hin und nach einer Woche kommt ein globaler Aktiencrash, der alles in den Abgrund reißt. Man darf das alles nicht zu ernst sehen!
-
Seite 2999. Gleich 3000!
-
-
Zeit zum günstig einkaufen gab es genügend....
Wenn's nach mir ginge ständen wir nie mehr unter den oben erwähnten 5€
Das ihr noch billiger wollt verstehe ich nicht, höher Kurse wünschen, würde ich ja verstehen
-
Zeit zum günstig einkaufen gab es genügend....
Wenn's nach mir ginge ständen wir nie mehr unter den oben erwähnten 5€
Das ihr noch billiger wollt verstehe ich nicht, höher Kurse wünschen, würde ich ja verstehen
Wer bitte wünscht sich niedrige Kurse? Das hast du falsch verstanden...
-
-
-
Ich hatte uns nach Chrysalis kurstechnisch auch deutlich höher gesehen. Gefühlt sehe ich IOTA auch näher an den 5 USD als an 0,09 USD. Mein Ziel war es immer gestaffelt nachzukaufen und dabei einen Schnapper machen. Ziel sollte sein das Kurstief zu erwischen. Ok, das wird fast niemand schaffen, aber man kann sehr nah rankommen. Als hier einige letztens schon bei 0,80 nachlegen wollten, hatte ich ja meine Sicht der Dinge geschrieben. Und zugegeben, die Stimmung ist seit einigen Monaten sehr bescheiden, aber ich glaube es geht erstmal noch deutlich tiefer. Bevor ihr jetzt für die paar Kröten auscasht, besser mutig sein und im Boot bleiben.
-
-
Wer bitte wünscht sich niedrige Kurse? Das hast du falsch verstanden...
Also ich hab es ehrlich gesagt auch so verstanden, dass hier noch niedrigere Kurse zum Nachkauf angepriesen werden (einstellige Cent-Bereiche.....)
Ich kann aber insgesamt die Anlegerschaft eh nicht verstehen: Alles orientiert sich an Bitcoin.
Ich habe mein Kaufverhalten noch nie am Bitcoin ausgerichtet und ich würde auch im Leben nicht meine Iotas verkaufen (vor allem nicht in rot!!!!). Frage mich was in den Köpfen vorgeht. Wir könnten theoretisch schon bei 30€ stehen, wenn alle einfach nur diesen F*ck-Bitcoin ignorieren würde. Was ist daran so schwer???
Ich glaube das einzige was man machen kann ist, sich derzeit nicht mehr mit Iota beschäftigen und nicht mehr auf den Kurs schauen. Es frustriert einfach nur zu sehr und ich habe mir geschworen erst wieder in 3 Monaten zu schauen wo wir stehen.
-
-
Also ich hab es ehrlich gesagt auch so verstanden, dass hier noch niedrigere Kurse zum Nachkauf angepriesen werden (einstellige Cent-Bereiche.....)
Ich kann aber insgesamt die Anlegerschaft eh nicht verstehen: Alles orientiert sich an Bitcoin.
Ich habe mein Kaufverhalten noch nie am Bitcoin ausgerichtet und ich würde auch im Leben nicht meine Iotas verkaufen (vor allem nicht in rot!!!!). Frage mich was in den Köpfen vorgeht.
Naja, mir stellt sich die Frage ob sich die Preise nicht eher an dem Einkaufsverhalten der Großinvestoren und institutionellen Anlegern orientieren?! Ob kleine Privatinvestoren wie wir signifikant was reißen würde ich momentan eher bezweifeln.
-
Participate now!
Don’t have an account yet? Register yourself now and be a part of our community!