Heißt das jetzt, dass ich alle meine IOTA ins ASMB staking werfen kann ohne dass sich die 10 Jahre Haltefrist in Kraft tritt?

IOTA - Talk
-
- Title
- Replies
- Last Reply
-
-
-
Newsticker | 100 % Neuigkeiten um IOTA, die IF, Partner und Usecases 2.2k
- ModBotMinel
-
- Replies
- 2.2k
- Views
- 42k
2.2k
-
-
-
Maaaan eigentlich wollte ich alles Geld was reinkommt fleißig in physisches Silber investieren aber dir IOTA Preise sind zurzeit sooo verlockend
-
Heißt das jetzt, dass ich alle meine IOTA ins ASMB staking werfen kann ohne dass sich die 10 Jahre Haltefrist in Kraft tritt?
Ja
-
-
-
Charlie [IF]
— heute um 15:49 Uhr
@everyone We will be doing a test of the new voting feature with Firefly today. We will run through all four phases of the vote and would appreciate anyone taking the time to test every phase.
The times today will be:
14.00 UTC - Announcement Phase
15.00 UTC - Voting Open
18:00 UTC - Counting Begins
22:00 UTC - Counting EndsDownload the build here (you need to be logged in to Github):
https://github.com/iotaledger/…y/actions/runs/2323981279.
It will install as a separate app from your main Firefly.Share issues and suggestions on Trello:
https://trello.com/invite/b/t4hdVF1z/ca479a66e9e1b592b5ca6d65298bfd4a/firefly-voting-alpha-testing
Login with your email. Create a new card in the Bugs and Suggestions column, and attach relevant info (version, OS details etc.)For any other feedback and comments, join the discussion in #firefly-beta-testing.
Code
Display MoreChangelog - Adds voting feature - Add balances to wallet switcher - Overhaul syncing system to speed up syncing times - Unblock wallet switcher during syncing - Reduce time to complete a stake/vote - Reduce transaction confirmation detection times - Fix QR sizing - Fix deep link comma separator handling - Ensure asset balances update reactively after using balance finder/recovering an account - Various other minor fixes
-
-
-
TiiQu Talks | Sustainable Infrastructure
-
-
-
-
-
-
-
-
-
Ich weiß nicht, ob es so gut ist hier dafür zu werben...
Was, wenn es Scam ist?
-
Kleines NFT-Update zum Sonntag:
Cannabis NFTs nein das ist mir zuviel Risiko. Ich bin da mehr als skeptisch und werde hier nicht investieren.
Ich habe aber meinen IOTA-Bestand diese Woche wiederum erweitert und bin dann bei Soonaverse auf Shopping-Tour gegangen.
Von den 5.000 Tangleswap NFTs hat sich die Zahl der verfügbaren in einer Woche von ca. 500 auf ca. 100 reduziert. Das könnte was werden.
Etwas schleppend hingegen läuft der DAOBEE-NFT-Sale. Von 3750 sind nach einer Woche noch 3349 verfügbar. Ich glaube das hatten sich die Teams sicher anders vorgestellt.
Ganz anders hingegen die ausverkaufte Soonaverse Collection. Konnte man hier noch vor 2-3 Wochen NFTs unter dem Ausgabepreis von 200 Miota erwerben, zeichnet sich hier aktuell eine deutliche Wertsteigerung ab. 300 Miota muss man pro NFT mittlerweile investieren. Wertsteigerung ist aber natürlich nur relativ, da der IOTA-Kurs im Keller ist.
Aber auch wenn Soonaverse ein richitg geiles Projekt ist - bitte nicht den Fehler machen und alle Token auf der Plattform für NFTs ausgeben. Es kann gut sein, dass man sich in Anbetracht des zukünftigen Kurses einmal richtig schwarz ärgern wird, was man da für Unsummen in "Bildchen" gesteckt hat. Außerdem finde ich, dass es aktuell vielleicht so ca. 10 vielversprechende NFT-Projekte gibt. Die meisten NFTs haben mehr den Charme eines Mitbringsel aus dem Urlaub.
Und abschließend würde es mich noch sehr interessieren, wie ihr kurstechnisch die Lage einschätzt. Geht es weiter abwärts, dümpeln wir über den Sommer nun dahin, oder geht es für IOTA nun richtig los?
Bei mir sind die Kauforders in der <0.20er Range noch gesetzt.
-
-
Tangleswap wäre sicher schon ausverkauft, wenn nicht durch den Verteilungsfehler die seltenen NFTs schon alle weg wären und DAOBee hat alle 100 NFTs zu 999Mi verkauft, immerhin. Wenn die $SOON für 0,70$ über die Theke gehen werden, dann waren meine NFTs fast umsonst durch die bereits erfolgten 4 Airdrops. Da ist bei einigen NFTs sehr sehr viel drin. Wenn man an Iota glaubt dann entstehen hier gerade die BigPlayer von morgen wie zB. Soonaverse.
Es gibt aber auch Sachen die Spaß machen können + ne Mini Investchance, vielleicht die Poker NFT Idee ?
-
6 Questions for Dominik Schiener of the Iota Foundation – Cointelegraph Magazine“Focusing on and investing in user experience is the road to mass adoption and to the new world of decentralized are of Web3.”cointelegraph.com
-
-
-
-
Soonaverse ist für mich das beste was IOTA passieren konnte. Die Plattform entwickelt sich so rasant, demnächst kann jeder dort direkt nicht nur NFTs anbieten sondern auch gleich den eigenen Token erstellen und an Mitglieder airdropen. Alles kostenlos, damit kann man so viel machen auch einfach im privaten Bereich, Tipspiele etc. sind nur ein kleiner Teil. Wenn das die gesamte Crypto Community sieht kann es der Zünder für IOTA werden und für`s Soonaverse dann erst Recht. Wie angenehm das NFT traden sich dort schon anfühlt ist grandios. Es wird ein Weg werden für jeden einen Coin zu erstellen mit Wert der zu traden ist, du baust ein Projekt und ermöglichst andere sich an der Idee zu beteiligen und bekommst $Token die wie Unternehmensaktien wirken. Alles anonym und dezentral ohne Gebühren. Es muss jetzt nur noch bekannt werden und Soonaverse ist da glaub ich gut unterwegs. Und mit Feeless IOTA gibt es Ideen ohne ende an die die anderen noch nie denken konnten, da nicht Feeless.
Krasses Bildchen NFT für mich bis jetzt die Ape Collection, die hab ich verpasst...schaue, der billigste 350 Mi, warte lieber, schaue 500 Mi. und denke nee, zu viel, schaue 750 Mi...
...ne die Spinnen, schaue 990 MI....1.09 Gi.....1.1 Gi
Die hatte ich so nicht erwartet, jetzt denke ich, die Bilder werden später die im Million € Bereich werden. Gönne ich jedem vom Herzen, der sie bekommen hat. Ich würde sofort eine IOTArot Karte gegen einen Ape tauschen.
Participate now!
Don’t have an account yet? Register yourself now and be a part of our community!