Soonaverse ist für mich das beste was IOTA passieren konnte. Die Plattform entwickelt sich so rasant, demnächst kann jeder dort direkt nicht nur NFTs anbieten sondern auch gleich den eigenen Token erstellen und an Mitglieder airdropen. Alles kostenlos, damit kann man so viel machen auch einfach im privaten Bereich, Tipspiele etc. sind nur ein kleiner Teil. Wenn das die gesamte Crypto Community sieht kann es der Zünder für IOTA werden und für`s Soonaverse dann erst Recht. Wie angenehm das NFT traden sich dort schon anfühlt ist grandios. Es wird ein Weg werden für jeden einen Coin zu erstellen mit Wert der zu traden ist, du baust ein Projekt und ermöglichst andere sich an der Idee zu beteiligen und bekommst $Token die wie Unternehmensaktien wirken. Alles anonym und dezentral ohne Gebühren. Es muss jetzt nur noch bekannt werden und Soonaverse ist da glaub ich gut unterwegs. Und mit Feeless IOTA gibt es Ideen ohne ende an die die anderen noch nie denken konnten, da nicht Feeless.
Krasses Bildchen NFT für mich bis jetzt die Ape Collection, die hab ich verpasst...schaue, der billigste 350 Mi, warte lieber, schaue 500 Mi. und denke nee, zu viel, schaue 750 Mi...
...ne die Spinnen, schaue 990 MI....1.09 Gi.....1.1 Gi
Die hatte ich so nicht erwartet, jetzt denke ich, die Bilder werden später die im Million € Bereich werden. Gönne ich jedem vom Herzen, der sie bekommen hat. Ich würde sofort eine IOTArot Karte gegen einen Ape tauschen.
Es ist interessant, was mit Soonaverse möglich ist und ich bin auf den 24. und die neuen Features gespannt.
Auch bin ich gespannt auf neue Plattformen, wie inspyred und was die anderes anbieten.
Abschätzen was alles möglich sein wird und entwickelt werden kann, überfordert mich, dazu ist mein Vorstellungsvermögen zu begrenzt.
Welche meinst Du mit "Ape Collection"? Es gibt unterschiedliche Collections mit Apes.