IOTA - Talk

  • Möglicherweise steht IOTA nicht bei den Partnern, da die ETO Gruppe, ein Partner IOTA einsetzt. :think:

    https://www.etogruppe.com/news…t-auf-iota-chrysalis.html

    jep. eto nutzt iota aber die iota if ist nicht direkt dabei. deshalb werden sie auch nicht als partner aufgeführt.


    "Unter der Leitung der ETO GRUPPE wird im Teilvorhaben „Intelligenter Leitpfosten“ in Zusammenarbeit mit den Partnern eine sichere, intelligente und kostenoptimierte Infrastrukturtechnologie für die Unterstützung von Automatisiertem und Vernetztem Fahren (AVF) entwickelt."


    dies "basiert" auf iota und somit ist iota ein wichtiger baustein darin.


    anders hingegen bei unserem funfact:


    mal arauf achten: viele coinprojekte werben auch damit, dass sie microsoft oder andere grosse firmen als partner haben. dabei benutzen sie einfach nur ihre software/dienste :grinning_squinting_face:

  • Zum Projekt Alfred:

    Meiner Meinung nach war der Bezug zu IOTA von Anfang an nur über die ETO Gruppe vorhanden.

    Iota wurde nie öffentlich erwähnt, ist aber über ETO Gruppe implementiert.


    Nachtrag:

    Hier noch ein Twitter-Link



    Nachtrag Nr.2:

    Wer mein schweigen nicht versteht, der versteht auch meine Worte nicht.

    Es zählt nicht wie hart du zuschlagen kannst, es zählt nur wie viel du einstecken kannst.

    2 Mal editiert, zuletzt von t23t20 ()

  • Discord - A New Way to Chat with Friends & Communities
    Discord is the easiest way to communicate over voice, video, and text. Chat, hang out, and stay close with your friends and communities.
    discord.com

    Am Mittwoch, 7. Dezember 2022 18:00 trifft sich die Community erneut, um regulatorische Fragen zu diskutieren. Dieses Mal decken wir den Regulierungsrahmen für NFTs in Europa mit zwei Experten zu diesem Thema ab: Svetin Konsulov und Paolo Maria Gangi von LexDAO, einer gemeinnützigen Vereinigung professioneller Rechtsingenieure (Dank an @Zephyr | Moon Vault Kirb für die Einführung in Sie!). Beide haben einen starken juristischen Hintergrund und arbeiten derzeit an Themen rund um die Krypto- und NFT-Regulierung. Informieren Sie sich über regulatorische Angelegenheitenum mehr über ihre Erfahrungen zu erfahren. Der Anruf findet im General Voice-Kanal unseres Discord statt. Und psst – wenn Sie Lust haben, mehr über regulatorische Themen zu erfahren, verpassen Sie am 16. Dezember 2022 nicht unseren Twitter Space „Flippin‘ Burgers“ mit einer Sonderfolge zum Thema Regulierung!

  • Die Nachricht zeigt mir, dass Dom den Kryptomarkt verstanden hat. Er hat aus seinen Fehlern gelernt und ihm ist klar, dass die IF liefern muss und wird. Schade nur, dass diese wichtigen Infos aktuell nur im Discord geposted wurden. Solche Erklärungen sollten ganz offiziell von der IF abgegeben werden und auch auf der Homepage zu finden sein.


    Und mein Blick in die Glaskugel sagt mir, dass der Kurs erstmal noch einige Wochen weiter Richtung Süden purzelt. Aber ich bin heute mutig und stelle die Prognose auf, das IOTA im kommenden Jahr 2023 ein neues ATH erzielen wird. Investorengelder sitzen aktuell alles andere als locker. Die Schieflage der DCG, die bislang Torwächter spielten und IOTA am Markteintritt hinderten, wird sich zum Vorteil für IOTA entwickeln. Und risikofreudige Anleger werden IOTA für sich entdecken. Da kommt die langjährige deutsche Stiftung mit gelöstem Krypto-Trilemma genau richtig. Seht ihr das ähnlich?

  • Aktuell wird der Kryptomartk gerne in der Öffentlichkeit als gescheitert dargestellt. Oft liest oder hört man immer nur von Krypto als Währung. Da reden viele Leute derart dummes Zeug, dass selbst ich als Krypto-Laie darüber nur schmunzeln kann.

    Aus meiner Erfahrung im Bereich Börse würde ich behaupten, dass der Bärenmarkt sich seinem Ende nähern könnte. Das kommende Frühjahr böte sich als Tiefpunkt an. Mit Sicherheit ist jede Krise irgendwann vorbei!

    Dann kommt es natürlich darauf an, ob das Iota-Ökosystem die Anwendungsfälle und Partner bekommt, die es nach vorne katapultieren wird. Der Markt ist allerdings immer noch sehr jung und da kann es noch eine Weile dauern.



  • Wer mein schweigen nicht versteht, der versteht auch meine Worte nicht.

    Es zählt nicht wie hart du zuschlagen kannst, es zählt nur wie viel du einstecken kannst.

  • Was ist denn mit cfb los!???

    Der Streit ist anscheinend beendet worden,weiß jemand genaueres dazu. Ich hab da gar nix mehr mitbekommen!


    Vielleicht hat er ein paar gratis Smr's bekommen 😆


    That's just one of personal lawsuits. There is also a class action being prepared, I hope #SMR will skyrocket and the #IOTA Foundation won't go bankrupt.

  • "Und es lässt Feuer vom Himmel regnen"


    Für 5 Wochen gibt es 7,8% staking rewards bei sicher parallel erstmal steigenden SOON Kursen, denn gestakte $SOON stehen nicht zum Verkauf zur Verfügung.

    Man muss nur die kleinen Geheimnisse der Welt beschützen, die großen werden durch die Ungläubigkeit der Menschen beschützt.

    Einmal editiert, zuletzt von E.M. ()

  • 🇩🇪document de.pdf

    🇬🇧 https://verdict.tiiny.site/


  • Wenn Sie $SOON einsetzen, müssen Sie für mindestens 1 Woche einsetzen und können bis zu 52 Wochen setzen. Während Ihre Token gestaket sind, sind sie gesperrt. Dieser Absteck- und Verriegelungsmechanismus ist einzigartig im Shimmer-Netzwerk. Sie müssen Ihre Token nicht an einen Smart Contract senden. Stattdessen geben Sie die Anzahl der Token, die Sie einsetzen möchten, und die Dauer an, dann werden Ihre Token automatisch mit einer Zeitablaufbedingung an Ihre Brieftasche zurückgesendet.

    Die Token sind, obwohl sie gestaket sind, immer noch zu 100 % unter Ihrer Kontrolle. B)

  • Hochautomatisierte Roboterflotte im Deutsche Bank Park von Eintracht Frankfurt
    Anzeige: Eine Zukunftswerkstatt im Herzen von Europa: Im Projekt "Campus FreeCity" erforscht die in einem Konsortium die Verbindung von ...
    t3n.de

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!