Hmmm, ich komme schon wieder nicht mit Metamask in das Shimmer EVM Netzwerk rein.
Ist da wieder was geändert worden?
Hmmm, ich komme schon wieder nicht mit Metamask in das Shimmer EVM Netzwerk rein.
Es gibt ja mehrere Artikel in denen steht IOTA 2.0 Quartal 2.2023...
Gibt's da eigentlich auch was ganz offizielles von der IF?!!!!
Die haben alle von einem Twitter-Account (weiß gerade nicht mehr welcher aber war nur ein Schuss ins Blaue) bzw voneinander abgeschrieben. Es gibt meines Wissens keine solche Aussage vom IF.
Persönlich halte ich das für unwahrscheinlich. Sie haben gerade Mal einen Feature Complete Prototypen (ist natürlich ein sehr wichtiger Milestone). Es ist noch ein langer Weg bis ins Mainnet aber sie haben zumindest erstmal die konzeptionellen Fragen geklärt.
Mainnet.......wohl eher 2025 🥺 schön wäre 2024🥂 aber die IF ist sehr langsam wie immer 🤣
War bei mir auch so, du kommst aber mit deinem normalen eth account rein
Mainnet.......wohl eher 2025 🥺 schön wäre 2024🥂
Es ist die Frage, ob man es sich überhaupt leisten kann noch so lange zu warten.
Nun gut..
Da ja erstMal alles im shimmernetz getestet wird,ohne Ende IOTAs verkauft werden und man bei EU Projekt am Start ist....
Evtl möglich das die EU die IOTAs kauft und alles so gut es geht erstmal getestet haben will, deshalb shimmer....
Nur eine Spinnerei von mir,aber möglich?!
Hat sich jemand auch eine Flasche Gin gekauft?
Wir müssen aufhören, es „Kryptowährung“ zu nennen. Wir schaffen definitiv keine Währungen, die Fiat-Währungen ersetzen werden – diese Idee ist schon lange tot. Wir bauen eine unaufhaltsame, programmierbare Infrastruktur für digitale Ökonomien, von der alle profitieren.
Ja, diese Tokens haben einen Wert. Und ja, sie können problemlos und kostengünstig um die ganze Welt übertragen werden. Aber sie sind nicht hier, um Fiat-Währungen zu ersetzen! Ganz im Gegenteil, dezentrale Netzwerke wie #IOTA eignen sich perfekt, um digitale Währungen (wie Euro oder USD) aufzubauen und zu sichern.
Hören wir auf, sie Kryptowährungen zu nennen. Wir sind hier, um Menschen, Unternehmen und Regierungen zu befähigen, ihre eigenen Token und digitalen Assets auf einer skalierbaren, programmierbaren und sicheren Infrastruktur auszugeben. Wir sind nicht hier, um den Euro oder USD zu ersetzen – wir ermöglichen sie digital.
IOTA rangiert auf Platz 5 und treibt die weltweite Einführung von Compliance voran, um Milliarden-Dollar-Märkte zu erobern
Wir müssen aufhören, es „Kryptowährung“ zu nennen. Wir schaffen definitiv keine Währungen, die Fiat-Währungen ersetzen werden – diese Idee ist schon lange tot. Wir bauen eine unaufhaltsame, programmierbare Infrastruktur für digitale Ökonomien, von der alle profitieren.
Ja, diese Tokens haben einen Wert. Und ja, sie können problemlos und kostengünstig um die ganze Welt übertragen werden. Aber sie sind nicht hier, um Fiat-Währungen zu ersetzen! Ganz im Gegenteil, dezentrale Netzwerke wie #IOTA eignen sich perfekt, um digitale Währungen (wie Euro oder USD) aufzubauen und zu sichern.
Hören wir auf, sie Kryptowährungen zu nennen. Wir sind hier, um Menschen, Unternehmen und Regierungen zu befähigen, ihre eigenen Token und digitalen Assets auf einer skalierbaren, programmierbaren und sicheren Infrastruktur auszugeben. Wir sind nicht hier, um den Euro oder USD zu ersetzen – wir ermöglichen sie digital.
Es gibt nur eine Technologie, die einzigartige, unveränderliche digitale Aufzeichnungen von Daten ermöglicht – und das ist Blockchain. Die Anwendungen, die durch diese Innovation ermöglicht werden, sind endlos, und wir müssen uns darauf konzentrieren, diese Wirklichkeit werden zu lassen und keine Zeit mehr mit Hirngespinsten zu verschwenden.
Tokenisierung ist der Schlüssel zu unserer Zukunft – und zum Aufbrechen der digitalen Kluft. Wir werden die Menschen befähigen, die Kontrolle über ihre digitale Autonomie zurückzugewinnen und sich auf neue Weise am digitalen Ökosystem zu beteiligen, die ihnen die Kontrolle und Eigenverantwortung geben!
Diese Art von Innovationen wird es Blockchains ermöglichen, ebenso große wirtschaftliche Auswirkungen zu haben und zu so viel Wachstum zu führen wie Cloud Computing in den letzten zehn Jahren.
Die Art und Weise, wie wir diese programmierbare Infrastruktur sicher und unveränderlich halten, erfolgt durch fair verteilte Token (auch bekannt als digitale Assets)! Diese digitalen Assets bieten die wirtschaftliche Sicherheit, um das Netzwerk unparteiisch, manipulationssicher und dezentralisiert zu halten.
Dies ist der wichtigste Anwendungsfall dieser Krypto-Token – sie halten das Netzwerk sicher, dezentralisiert und unveränderlich. Keine Einzelperson, kein Unternehmen, kein staatlicher Akteur, keine Regierung usw. kann das Netzwerk kontrollieren oder übernehmen. Es ist dezentralisiert und sicher – das macht es wertvoll.
Twitterübersetzung
Donnerstag, 23. Februar, 19:00 Uhr organisieren wir unser nächstes Online #blockchain -Treffen. Mit Victor van der Hulst @victorvdhulst
über die Dutch Blockchain Coalition @BCcoalitionNL
und Jeroen Wester @jeroenwieswies
über Metamask. Registriere dich kostenlos und sei dabei unter:
https://meetup.com/blockchain-drenthe-meetup/events/291449789/
Es wird Zeit, dass Miota auf 100€ steigt
Es wird Zeit, dass Miota auf 100€ steigt
Warum so bescheiden ?
In dem Video von "MissCrypto" werden erneut beim Thema Partnerschaften ziemlich bekannte und namenhafte Unternehmen aufgeführt. Ich frage mich, wie aktuelle, intensiv sind diese Partnerschaften tatsächlich?
Nachtrag: Ich meine z.B. wurde VW & BOSCH genannt... und hier grübel ich ein bißchen, ob das tatsächlich noch irgendwie aktuell ist?!
Warum so bescheiden ?
Wenn man bedenkt, dass Solana im Dezember 2020 bei ca. 0,50€ gestanden hat und nur wenige Monate später bei 200,00€ …??
Don’t have an account yet? Register yourself now and be a part of our community!