IOTA - Talk

  • Jetzt bricht alles zusammen Kurse fallen !

    Diese News ist schon von 2018

    Wenn IOTA ein Pflänzchen wäre, dann wäre IOTA sicher kein Bambus, sondern eher eine Eiche

  • Da wollte ich mich auch nochmal melden:


    Bin jetzt seit ca. Februar dabei - also kurz nachdem Elon den Bitcoin so gehyped hat, dass die Kurse von ALLEN Altcoins gestiegen sind (korrgiert mich gerne wenn ich zu ungenau bin).

    Insofern: Natürlich vieeel zu spät eingestiegen. Aber was ich seitdem erlebt habe an Achterbahnfahrten, rauf, runter etc.

    Leute, ganz ehrlich: Mit jedem "neuen" Zusammenbruch, mit jeder Sau die hier seitdem durchs postapokalyptische Dorf getrieben wurde finde ich es amüsanter. Sitze gerade hier und als ich die erste Nachricht las: "Kurse fallen" - habe ich nur angefangen zu lachen.


    Ja, ich verstehe jeden der hier sein Geld verbrennen sieht. Aber ich persönlich glaube an das Gute im Projekt. IF hin oder her. Reich werden ... Naja. Schau'n wir mal.

    In diesem Sinne. Wie heißt es so schön: Enjoy the show!


    Und das Forum finde ich wirklicht gut ! Fühle mich hier gut aufgehoben & informiert.

    Es grüßt,

    derPeter

    Einmal editiert, zuletzt von peterrox () aus folgendem Grund: ein -k- zuviel in korriGiert leidige Rechtschreibfehler

  • Schön langsam finde ich dieses selbst schönreden lächerlich.


    Ja die Altcoiseason ist im vollem Gange, und mittlerweile ist man von 2 Spaßcoins überholt.

    Aber egal, das wichtigste ist, man verliert nie die Hoffnung.


    Ps. ich halte eisern weiter, in der Hoffnung die IF kapiert irgendwann dass Technik alleine, heutzutage nicht mehr ausreicht um erfolgreich zu sein. Vllt. klappt's ja beim nächsten Zyklus 😉


    Hoffe das war jetzt nicht zu destruktiv 🥰


    Die Technik hinter IOTA ist sehr wohl einzigartig und genial.

  • Vielen Dank an Engel und Co für die vielen news! Den Rest kann man in letzter Zeit ja nur noch durchscrollen...

    Kriegt euch doch bitte mal wieder ein Leude!

    Ich empfehle mal wieder ausgiebig die Liebste zu knutschen und weniger auf Krypto zu fokussieren.

    Schönen Tag euch allen!

  • Vielen Dank an Engel und Co für die vielen news! Den Rest kann man in letzter Zeit ja nur noch durchscrollen...

    Kriegt euch doch bitte mal wieder ein Leude!

    Ich empfehle mal wieder ausgiebig die Liebste zu knutschen und weniger auf Krypto zu fokussieren.

    Schönen Tag euch allen!

    Die "liebste" bei einem Kapitalisten ist "Kohle". Viel Erfolg im vermehren... Meine sieht das gleich, von daher WinWin 👊

    Dann kann man früh sein Leben leben, wie es Dir und Ihr spaß macht. ... Unbezahlbar diese Freiheit, aber die Kohle braucht man halt dazu. Jeder hat natürlich andere Vorgaben und Ziele im Leben...

    Gebe dir aber insofern recht,... Engels Beiträge schätz ich auch sehr.

    • Offizieller Beitrag
    Zitat

    Mitglieder der Universität Madrid, der Universität Bologna und der Universität Urbino

    veröffentlichten einen Artikel mit dem Titel "Auf dem Weg zu dezentralen komplexen Abfragen

    über verteilte Hauptbücher: ein Anwendungsfall für den Datenmarkt"

    #IOTA /Gewirr https://arxiv.org/pdf/2104.13819.pdf(Übersetzt mit Google)


  • Besuchen Sie uns bei unserem Online # Blockchain-Treffen: 20. Mai 19:00.@SpreyJetse
    wird über Recht, DSGVO und Blockchain sprechen und Adri Wischmann wird Ihnen zeigen, wie Sie mit #IOTA , NodeJS und unserem SSA-Code auf Ihrem eigenen Computer experimentieren können . Die Registrierung ist kostenlos unter: https

  • https://www.hs-heilbronn.de/blockchain-symposium


    Link zur Veranstaltung

  • NuttyCoins — gestern um 16:30 Uhr

    Es macht alles Spaß, damit herumzuspielen, aber ich habe einige Fragen. Zugriffsmana sinkt, wenn Sie Transaktionen senden und langsam wieder aufbauen? Warum erstellt die Pollenbrieftasche immer neue Adressen? Ist dies nur ein Überbleibsel des Legacy-Systems oder wird es bleiben? Wenn Sie neue Münzen mit WTH erstellen, machen Sie das mit ihnen und wenn ich sie an jemand anderen sende, können sie sie schließlich wieder in IOTA umwandeln

    ------------------

    2cb4a2fdb028676b4a9cceb30faf1571.png?size=128 Angelo Capossele [IF] — gestern um 23:19 Uhr

    Mal sehen, ob ich auf alle antworten kann: 1. Zugriffsmana hat einen Verfallsfaktor. Aus diesem Grund sinkt der Wert, sobald Sie das Versprechen auffrischen. 2. Die Pollenbrieftasche tut dies, um dies zu lehren Jetzt haben wir Adressen, die wiederverwendbar sind, da sie standardbasierte PKC (insbesondere Ed25519) verwenden. Sobald Sie unterschreiben, legen Sie Ihren öffentlichen Schlüssel offen, da die Adresse nur der Hash davon ist. Wenn Sie aus Datenschutzgründen immer dieselbe Adresse für die Ausführung von Transaktionen verwenden, können Sie leichter nachverfolgt werden (wie dies bei Bitcoin und Ethereum usw. der Fall ist). Aus sicherheitsparanoider Sicht würde es einem potenziellen Quantenangriff schwer fallen, Ihren privaten Schlüssel zu knacken, bis der öffentliche Schlüssel noch durch die Adresse verborgen ist. Aus praktischer Sicht ist die Brieftasche vorerst nur ein Spielzeug. Seien Sie nicht zu überrascht, wenn nicht alle Funktionen von Pollen unterstützt werden. 3. Sie können mit ihnen machen, was Sie wollen. Tokenisierte Assets (auch als farbige Münzen bezeichnet) könnten auf IOTA zurückgefärbt werden, aber ich bin mir nicht sicher, ob die Brieftasche dies noch unterstützt. Sicher ist der Code des Knotens. 4. Änderungen bei den Nachbarn können verschiedene Gründe haben: Ihr Knoten oder Ihre Nachbarn finden einen besseren; Ihr Knoten oder Ihre Nachbarn aktualisieren ihr Salz; Es gibt eine Änderung des Konsensmanas. Und ja, Peering basierend auf ConsensusMana ist aktiviert Ihr Knoten oder Ihre Nachbarn finden einen besseren; Ihr Knoten oder Ihre Nachbarn aktualisieren ihr Salz; Es gibt eine Änderung des Konsensmanas. Und ja, Peering basierend auf ConsensusMana ist aktiviert Ihr Knoten oder Ihre Nachbarn finden einen besseren; Ihr Knoten oder Ihre Nachbarn aktualisieren ihr Salz; Es gibt eine Änderung des Konsensmanas. Und ja, Peering basierend auf ConsensusMana ist aktiviert

    Angelo Capossele [IF] — heute um 10:44 Uhr

    In Ordnung, Nectar wird bald veröffentlicht. Die Veröffentlichung bedeutet, dass sich GoShimmer von Pollen zu einer vollständigeren Coordicide-Version mit mehr Funktionen entwickelt. Bedenken Sie jedoch, dass nicht alle Funktionen vorhanden sind, sondern nur das Minimum, das erforderlich ist, um den Prototyp als MVP für Coordicide zu betrachten. Nektar wird sich dann wie Pollen weiterentwickeln, kontinuierliche Entwicklung und Tests werden noch vorhanden sein. Daher wird der Teil dieses Testnetzes mit Anreizen schrittweise hinzugefügt, sicherlich nicht vom ersten Tag an. Abgesehen davon werden die Überlastungskontrolle und ein dynamischer globaler Snapshot (in Bezug auf die Möglichkeit, den Hauptbuchstatus zu speichern und zwischen Netzwerk-Upgrades neu zu laden) höchstwahrscheinlich vorhanden sein. Ich betone das höchstwahrscheinlich noch einmal. Eine verbesserte UX / UI wird höchstwahrscheinlich auch vorhanden sein. Für die anderen Funktionen wie Reorg, Manaintegration mit dRNG,

    Angelo Capossele [IF] — heute um 13:03 Uhr

    @here Wir haben GoShimmer veröffentlichtv0.5.9 - Replace sync beacons with Tangle Time - Fix approval weight manager persistence - Fix non positive ticker - Fix marker issues - Fix solidification issues - Fix concurrency-related issues - Improve FPC metrics logging - Improve clock synchronization handling - Improve dRNG plugin - Improve integration tests - Update JS dependencies - Update to latest hive.go - Update documentation

    Unterbrechung : Sie müssen Ihre GoShimmer-Installation aktualisieren, wenn Sie weiterhin am Netzwerk teilnehmen möchten.
    Alle Salden werden zurückgesetzt! Führen Sie die folgenden Schritte aus, um Ihren Knoten zu aktualisieren:
    http://goshimmer.docs.iota.org…-goshimmer-node-lifecycle Mit dieser Version haben wir das Sync Beacon veraltet und durch das ersetzt Verwicklungszeit. Bitte stellen Sie sicher, dass Sie alle syncbeaconzugehörigen Plugins / Parameter in Ihrer Konfiguration entfernen . Einrichten eines GoShimmer-Knotens --IOTA GoShimmer-Knoten

  • Vielen Dank an Engel und Co für die vielen news! Den Rest kann man in letzter Zeit ja nur noch durchscrollen...

    Kriegt euch doch bitte mal wieder ein Leude!

    Ich empfehle mal wieder ausgiebig die Liebste zu knutschen und weniger auf Krypto zu fokussieren.

    Schönen Tag euch allen!

    Die Bordelle haben zu, oder warum meinst Du ist die Stimmung hier derzeit so? :grinning_squinting_face:;P:rocket

    • Offizieller Beitrag
    Zitat

    Während andere Kryptos über #moon und #lasereyes und #gasfees reden,

    aktualisiert #ST Microelectronics das Discovery-Kit für IoT-Knoten (Internet of Things),

    das Wifi-Konnektivität für Chrysalis 1.5 bietet.@iota +http://st.com sind die reale Welt...


    Übersetzt mit Google



Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!