QuoteEDAG-Vertreter besuchten die APTA Expo, um sich über die Entwicklung von #public #transportation bis hin zur Buselektrifizierung zu informieren. EDAG führte Gespräche mit OEMs darüber, wie wir #electrification -Bemühungen unterstützen können. Kontaktieren Sie uns für Partnerschaften: https://us.edag.com/en/

Newsticker | 100 % Neuigkeiten um IOTA, die IF, Partner und Usecases
-
-
-
Zusammen mit
@EUBLASORG&@LlamaRisk, #IOTA antwortete gemeinsam@IOSCOPress' #DeFi- Bericht, der die Notwendigkeit maßgeschneiderter Vorschriften betont. Wir sprechen uns gegen traditionelle Wertpapiergesetze für DeFi aus. Detaillierte Einblicke in das umfassende Paper:
-
-
https://discord.com/channels/397872799483428865/800810467928309790/1166397208455811082Hallo
@here :firefly:
Release Firefly IOTA Desktop 2.0.3 · iotaledger/fireflyChangelog fix: last selected account id not found (#7572) feat: add "Verify Address" button for Ledger Nano (#7521) fix: avoid crash when changing tab in send…github.comWir haben gerade Firefly IOTA 2.0.3 veröffentlicht. Ziel dieser Version ist es, mehrere Probleme mit migrierten Profilen von Chrysalis zu beheben, die Balance-Suche zu beschleunigen und vieles mehr.
🗒️ Änderungsprotokoll
Fix: Zuletzt ausgewählte Konto-ID nicht gefunden (#7572)
Kunststück: Schaltfläche „Adresse überprüfen“ für Ledger Nano hinzufügen (#7521)
Fix: Absturz beim Wechseln der Registerkarte im Popup zum Senden von Assets vermeiden (#7453)
Kunststück: Darstellung von Fehlermeldungen verbessern, wenn es sich um JS-Objekte handelt (#7548)
Fix: Verbesserte Logik zur Identifizierung verbrannter nativer Token. (#7584)
Fix: Entsperrung während der Anmeldung anfordern, wenn 0 Konten vorhanden sind, damit wir ein neues Konto erstellen können (#7623)
Kunststück: Balance Finder verbessern, indem die Suche im aktuellen Wallet ermöglicht wird (#7582)
Aktualisieren Sie mehrere Abhängigkeiten
Mehrere UI-Korrekturen
Vollständiges Änderungsprotokoll https://github.com/iotaledger/….0.2...desktop-iota-2.0.3
⬇️ Herunterladen:
Firefly Wallet - IOTAThe official crypto app for IOTA. A secure user-friendly wallet for sending, receiving and managing tokens on the Chrysalis network.firefly.iota.org🐛 Fehlerberichterstattung:
Build software better, togetherGitHub is where people build software. More than 100 million people use GitHub to discover, fork, and contribute to over 330 million projects.github.comBis zur nächsten Veröffentlichung 🌷
-
Benjamin Bönisch von der ETO Gruppe 2. Besuch vom 19.10.23 Iota
-
-
-
-
INATBA startet seine neue Industrial Blockchain Task Force, die Blockchain-Spezialisten aus dem öffentlichen und privaten Sektor vereint. Befähigen Sie mit uns industrielle Entscheidungsträger und gestalten Sie die Zukunft von Blockchain und KI-gestützter Resilienz! Erfahren 🌟 Sie mehr:
-
IOTA & Shimmer Lead the Charge: Safeguarding Web3's Decentralized DreamEmploying best practices and proactive measures, such as rigorous smart contract audits and flash loan attack mitigation, is essential in creating a secure…www.crypto-news-flash.com
IOTA und Shimmer sind führend: Den dezentralen Traum von Web3 schützen
IOTA, Shimmer, and Nakama Labs: The Triad Pioneering a Safer Web3 JourneyDive deep into the transformative world of Web3 security with Nakama Labs. Discover our proactive strategies, best practices, and innovative solutions designed…www.ethnews.comWeb3-Sicherheit hat oberste Priorität und wir bei Nakama nehmen sie ernst! Entdecken Sie unseren neuesten Blogbeitrag über die sich entwickelnde Landschaft der Web3-Sicherheit und darüber, wie wir beim Schutz Ihrer digitalen Vermögenswerte Vorreiter sind:
Pioneering the Path to Web3: Part 2 — SecurityIn recent years, the advent of Web3 has revolutionized the way we interact with the digital world. Web3 represents a paradigm shift from…medium.com
-
-
Communication Layer: Congestion Control, Block Creation, and Processing | IOTA WikiThis article describes how network congestion in IOTA 2.0 is handled. Specifically, we describe the scheduling policy for incoming blocks and how to set the…wiki.iota.org
-
GROSSE NACHRICHTEN: #IOTA wurde gerade als Vermögenswert zum FTSE Russell Grayscale #crypto Sector Index hinzugefügt. Dieser Indexfonds wurde erst gestern aufgelegt. Überzeugen Sie sich selbst. 👇
Ich möchte nur klarstellen, dass es sich hierbei um einen „Index“ und nicht unbedingt um einen „Fonds“ handelt, bei dem es eher um die Anerkennung wichtiger Akteure und die Verfolgung der Leistung innerhalb eines bestimmten Marktes geht. Ich habe in meinem ursprünglichen Beitrag „Fonds“ verwendet, aber es ist wichtig, die beiden zu unterscheiden. -
-
-
Bloom: Vergangenheit, Gegenwart und ein Blick in die Zukunft
Entdecken Sie die Geschichte hinter Bloom: von unseren Wurzeln mit@JOTA
Grundlage für die nächsten Schritte auf unserer Roadmap. -
Die RustyRobots wurden auch bei SMR EVM geairdroppt.
-
-
-
-
...na das war mir noch nicht bewusst:
QuoteIm Jahr 2017 habe ich eine Wallet für meinen Informatik-MSc erstellt
@ucl
. Dieses Wallet wurde zum offiziellen Wallet für #IOTA . Sechs Jahre und zwei Portemonnaies später setze ich nun all diese Erfahrungen ein
@bloomwalletio
. Mit Bloom bauen wir eine Alternative zu umständlichen Erweiterungen wie Metamαsk und stellen uns neu vor, wie Web3 aussehen könnte. Möchten Sie Teil der Reise sein? Treten Sie unserer Community bei: https://discord.com/invite/RjX3jEc 7K7 🌸
-
-
-
GM #IOTA Fam , es ist Zeit für ein weiteres Update zur Entwicklung von #IOTAcore , dem IOTA 2.0-Knotenprotokoll. Die Dinge gehen weiterhin rasant voran, aber die Arbeitsweise hat sich leicht verändert. Die Fertigstellung von Funktionen ist nicht mehr die Herausforderung.
Werfen wir einen Blick darauf.
In meinem letzten Entwicklungsupdate am 𝕏 haben wir besprochen, wie das Team die Einführung des Iota 2.0-Nore-Protokolls plant. Ich empfehle, den Tweet zu lesen, um zu verstehen, wie die verschiedenen Entwicklungsmeilensteine zusammenkommen.
https:// twitter.com/id_iota/status /1710640754249404744
TLDR: IOTA 2.0 mit PoA-Konsens stand kurz vor der Fertigstellung der Funktion. Bei IOTA 2.0 mit dPoS-Konsens waren noch einige Funktionen übrig, die noch nicht integriert wurden. Nun, das hat sich geändert. Wir haben die (erste) Funktionsvervollständigung erreicht, da IOTA 2.0 sowohl auf PoA als auch auf dPoS läuft. Wenn Sie sich das neueste Dashboard von Milestone 1.1 (IOTAcore Node-Protokoll läuft mit dPoS) auf GitHub ansehen, können Sie deutlich erkennen, dass seit dieser Woche keine Probleme mehr behoben werden müssen.
🌅 🤖🏁👀
Wie angekündigt wäre das Team bereit, ein Testnetz mit dPoS zu veröffentlichen, sobald alle Teile zusammenpassen. Als
@qaiza_
Ich habe in meinem letzten Update darauf hingewiesen, dass das Team bestätigt hat, dass sie eine Veröffentlichung mit PoA überspringen werden, da dPoS jederzeit bereit sein sollte, wenn sie das Testnetz starten möchten. Aber wie immer möchte ich Sie daran erinnern, dass wir noch nicht für ein Testnetz da sind. Es gibt eine Menge zu tun, um das Protokoll in einen veröffentlichungsfähigen Zustand zu bringen. Wir müssen die „Härtungsphase“ durchstehen. Am Anfang habe ich gesagt, dass sich die Arbeitsweise leicht verändert hat, und das ist tatsächlich der Fall. Das Team ist wirklich von der Weiterentwicklung der Funktionen zum Testen aller möglichen Grenzfälle und der Behebung anstehender Fehler übergegangen. Den meisten anstehenden Problemen, die zu den Meilensteinen der Veröffentlichungskandidaten hinzugefügt werden, ist ein Debugging-Protokoll und eine kurze Beschreibung des Fehlers beigefügt. GitHub-Probleme beschreiben keine Funktionen oder komplexen Mechanismen mehr, sondern einen Fehler. Ein gutes Beispiel ist das folgende Problem, das kürzlich von angesprochen wurde
Insgesamt wird die GitHub-Aktivität noch dynamischer. In noch kürzerer Zeit als bisher werden mehr Probleme aufgeworfen und gelöst. Darüber hinaus sehen wir, dass einige der lästigen ToDo-Probleme behoben werden. Ein klares Zeichen dafür, dass die Entwickler keine Ausreden haben, sie nicht anzusprechen😬
Auch wenn ich nicht auf alle offenen Fragen eingehen werde, möchte ich Ihnen einen Eindruck davon vermitteln, welche Arbeit noch zu erledigen ist. Insgesamt befinden sich etwa 24 Probleme im Backlog, es gibt ein Problem, das besprochen werden muss, und 7 Probleme werden derzeit bearbeitet. Bei den meisten dieser Probleme handelt es sich entweder um Fehlerbehebungen, kleinere Ergänzungen des Protokolls oder verbleibende Aufgaben und Aufräumarbeiten. Ich bin immer noch optimistisch, was ein Release-Ende bis Ende des Jahres angeht. Es wird stark vom Fortschritt der anderen Infrastruktur (Geldbörsen, Explorer usw.) abhängen, aber ich habe ein gutes Gefühl. Das war’s für heute. Genießen Sie Ihr Wochenende. 🥤
Machen Sie sich bereit für die Teilnahme
@DeeprFinance
fairlaunch am
@ShimmerSeaDEX
heute Abend! Spielen Sie etwas
@IotaHeroes
und bereiten Sie sich auf das bevorstehende PvP-Turnier vor oder überbrücken Sie etwas #Bitcoin
@shimmernet
durch
@iotampc
und Liquidität bereitstellen
@iotabee
Es gibt viel zu tun. Es gibt jede Menge zu entdecken im #IOTA #Shimmer- Ökosystem. Lasst uns das alles tun, während wir auf das warten, was kommt 🧡🚀
-
Participate now!
Don’t have an account yet? Register yourself now and be a part of our community!