@hier untersuchen wir derzeit die verminderte Leistung von ShimmerEVM. Sobald wir mehr wissen und das Problem behoben wurde, wird es eine Folge Ankündigung geben
https://discord.com/channels/397872799483428865/800810467928309790/1164881933369626644
@hier untersuchen wir derzeit die verminderte Leistung von ShimmerEVM. Sobald wir mehr wissen und das Problem behoben wurde, wird es eine Folge Ankündigung geben
https://discord.com/channels/397872799483428865/800810467928309790/1164881933369626644
QuoteIOTA schloss sich der offiziellen Delegation
der VAE an🇦🇪
@ceatec
in Japan 🇯🇵. Unser Team traf Branchenführer, Unternehmer und Innovatoren und zeigte, wie #IOTA den japanischen und globalen Markt verändern kann.
Hallo @here <:firefly:816766347592859708>
Wir haben gerade **Firefly IOTA 2.0.3 Beta 1** veröffentlicht. Wir würden uns sehr freuen, wenn Sie sich unserem <#1148183829866106880>-Thread anschließen und uns beim Testen helfen könnten 🙏
🗒️ Änderungsprotokoll
- Fix: Zuletzt ausgewählte Konto-ID nicht gefunden (#7572)
- Kunststück: Schaltfläche „Adresse überprüfen“ für Ledger Nano hinzufügen (#7521)
- Fix: Absturz beim Wechseln der Registerkarte im Popup zum Senden von Assets vermeiden (#7453)
- Kunststück: Darstellung von Fehlermeldungen verbessern, wenn es sich um JS-Objekte handelt (#7548)
- Fix: Verbesserte Logik zur Identifizierung verbrannter nativer Token. (#7584)
- Fix: Entsperrung während der Anmeldung anfordern, wenn 0 Konten vorhanden sind, damit wir ein neues Konto erstellen können (#7623)
- Kunststück: Balance-Finder verbessern, indem die Suche auf dem aktuellen Wallet ermöglicht wird (#7582)
- Mehrere Abhängigkeiten aktualisieren
- Mehrere UI-Korrekturen
Vollständiges Änderungsprotokoll https://github.com/iotaledger/…elease/desktop-iota-2.0.3
⚠️ Bitte beachten Sie, dass es sich hierbei um eine **Betaversion** handelt, die nicht für den Produktionseinsatz gedacht ist.
⬇️ Herunterladen:
🐛 Fehlerberichterstattung:
Viel Spaß beim Testen und ein schönes Wochenende 🌷 bis zur nächsten Veröffentlichung 🔥
Es war großartig, #Kenia zum ersten Mal zu besuchen und unser talentiertes Team kennenzulernen, das die zukünftige Infrastruktur des digitalen Handels auf #IOTA aufbaut . Ihre Arbeit ist einfach beeindruckend und unsere Lösung wird für Kenia wirklich bahnbrechend sein, sobald sie in der Produktion eingesetzt wird. Ich kann es kaum erwarten …
Auswahl der Validatoren von IOTA 2.0: Wie Komitees die Integrität des Tangle schützen
Sehr umfangreiche Analyse, ASMB Info aber "veraltet"
QuoteHallo #IOTA- Freunde ... Ich habe einen, glaube ich, unvollständigen Überblick über das #IOTA- und #Shimmer- Ökosystem erstellt. Helfen Sie mir in den Kommentaren, es zu erweitern, indem Sie kommentieren, was ich verpasst habe oder wie ich es verbessern kann.
Entdecken Sie die Rolle des Validator-Komitees in IOTA 2.0
Ich hoffe, dass viele auch am Fairtrade teilgenommen haben und sich über die x5 zZ freuen.😇
@everyone Effiziente und reibungslose Transaktionen werden mit der Überlastungskontrolle in IOTA 2.0 möglich sein! Um die Überlastung zu bewältigen und Fairness zu gewährleisten, verwendet das Protokoll einen dynamischen Ansatz, der auf den Mana-Beständen der Benutzer basiert. Erfahren Sie alles über unseren Staukontrollmechanismus.
Don’t have an account yet? Register yourself now and be a part of our community!