Wer er ist alles in Pantos investiert?
Dieser Moment in dem man einen Teil des Gewinnes ausgecrasht hat und der Coin munter weiter steigt Mit dem restlichen Teil bin ich zwar über 100% jetzt wieder im Plus aber trotzdem ärgerlich
Ich glaube ich bin nur zum “hodlen“ geboren
Mal schauen ob er nochmal unter 0,029 (CHF) fällt, so wie ich mein Glück kenne nicht

Projekt Pantos
-
-
Was steht im September an bei Pantos? [mention=378]SwissIOTINA[/mention]
-
....Ich warte jetzt mal ab was mit Pantos noch geht im September...sonst heisst es nur nochwas soll mit Pantos im September sein? Wirds auf einer Börse gelistet?
ps. sry für off topic...nur die eine frage juckt mich auf die schnelle mal
€: oder meinst du einfach, dass du da kaufen ggf. kaufen willst?
-
-
Was steht im September an bei Pantos? [mention=378]SwissIOTINA[/mention]
Es wurde noch nichts offizielles bekanntgegeben seitens Pantos/Bitpanda ausser dass einen Monat nach der Einführung Pantos in einen ERC20 gewandelt wird. Denke somit wird es möglich sein Pantos auf anderen Börsen zu listen ob und wann dass geschehen wird steht noch in den Sternen. Ich vermute aber dass da im September noch was kommt und sonst später...When can I withdraw and deposit PAN?Around one month after the trading integration, you will be able to withdraw or deposit PAN to any ERC20 compatible wallet.
-
ja weiß ich. Hab da gestern bisschen was gekauft weil ein Kollege von mir rumHyped. Ich hab gehört das es diesen Monat auf einer weiteren Börse gelistet werden soll. Ob das stimmt weiß ich nicht. Daher wollte ich wissen ob im September ggf. ein Listing stattfindet
https://www.iota-talk.de/altco…-t424.html?p=16725#p16725Habe es auch gelesen...denke schon dass es irgendwo noch gelistet wird und es Pantos nicht nur exklusiv auf Bitpanda geben wird.
-
Sorry aber auf mich wirkt dieses Interview einfach extrem unseriös!
Keine ordentliche Vorstellung der Gesprächspartner, UHD 360p Qualitätteilweise die Hände in den Taschen, stammeln bei Fragestellung, ect, ect, ect.. (über die Art und Wahl des Kleidungsstils mache ich jetzt mal keine Bemerkung.......)
Jeder halbwegs normal denkende Investor schreckt hier doch komplett zurück, oder?
Also ein bisschen mehr hätte hier schon kommen müssen!Ich, für mich, kann DAS nicht wirklich ernst nehmen. Beim besten Willen nicht.
-
-
Bin da auch seit dem ICO drinnen, wird in Kooperation mit der TU Wien entwickelt. Ich hoff natürlich auf eine Kurssteigerung, bin bei ,07 raus und bei .03 wieder rein
-
Gibts irgendwo eine Anlaufstelle wo man sich aktuelle Infos zu Pantos holen kann?
Wenn der ERC20 Change stattgefunden hat kann man auch schön per CMC die Preisentwicklung analysieren... was aktuell über BitPanda etwas umständlich ist mMn....
-
Gibts irgendwo eine Anlaufstelle wo man sich aktuelle Infos zu Pantos holen kann?Wenn der ERC20 Change stattgefunden hat kann man auch schön per CMC die Preisentwicklung analysieren... was aktuell über BitPanda etwas umständlich ist mMn....
Das kennst du sicher: https://www.trendingtopics.at/…ere-blockchains-schaffen/
https://pantos.io/de -
-
Danke [mention=332]Minelchen[/mention] aber ich meinte eher sowas wie einen Chat/Forum oder ähnliches...
-
Es bringt wahrscheinlich weiteren Kontakt in das Bankensegment...
-
-
-
-
-
Ausbau der staatlich unterstützten Blockchain-Technologien des Christian Doppler Laboratory für das Internet der Dinge — CDL-BOT (medium.com/EN)
-
-
-
-
-
-
Die öffentliche Betaversion von Pantos ist live! Erleben Sie die Kraft von Multichain-Token. Gestalten Sie die Zukunft von Blockchains mit. Lesen Sie mehr: https://medium.com/@PantosIO/8adc 2112a97b …
Bitpanda Celebrates the Launch of Pantos Public Betablog.bitpanda.comDie Zukunft der Interoperabilität hat heute einen großen Schritt gemacht – sagen Sie Hallo zu den@PantosIO
öffentliche Beta. Erfahren Sie mehr:
Pantos, a Multichain Token System Backed by Crypto Exchange Bitpanda, Starts Beta VersionThe launch by Pantos, backed by the Austrian crypto exchange Bitpanda, follows a $12.1 million initial coin offering in 2018.www.coindesk.comPantos, ein von Crypto Exchange Bitpanda unterstütztes Multichain-Token-System, startet Beta-Version
Bitpanda-backed Pantos Announces the Public Beta Launch of its Multichain ProtocolBitpanda-backed Pantos has announced the public beta launch of its multichain protocol today, providing users and developers with amazing features.blockchainreporter.netDas von Bitpanda unterstützte Pantos gibt den öffentlichen Beta-Start seines Multichain-Protokolls bekannt
-
1/ 🚀Willkommen zum ersten Teil der #MultichainOdyssey- Reihe! Heute tauchen wir tief in die Welt der Blockchain-Interoperabilität ein. Erkunden Sie mit uns die Schlüsselkonzepte und die Rolle von Pantos bei der Verbindung verschiedener Blockchain-Netzwerke!
3/ 🧩Die Notwendigkeit der Interoperabilität ergibt sich aus der Tatsache, dass jede Blockchain auf spezifische Bedürfnisse und Anwendungsfälle ausgerichtet ist. Diese Netzwerke arbeiten jedoch oft isoliert, was ihr Potenzial für eine weit verbreitete Übernahme und Integration mit anderen Systemen einschränkt.
4/ 🌉Es gibt mehrere Ansätze, um Blockchain-Interoperabilität zu erreichen. Zu den beliebten Methoden gehören: Atomic Swaps, Sidechains, Relay Chains (wie Polkadot), Bridges und Cross-Chain-Kommunikationsprotokolle (wie Pantos).
5/ 🌁Bridges sind Lösungen, die normalerweise Token in einer Kette sperren und neue Token in der anderen Kette prägen, wodurch Asset-Transfers zwischen Netzwerken ermöglicht werden. Sie waren jedoch in der Vergangenheit mit Sicherheitsproblemen und Ineffizienzen konfrontiert, was den Bedarf an zuverlässigeren Lösungen unterstreicht.
6/ 💱Atomic Swaps ermöglichen den direkten Austausch von Kryptowährungen zwischen zwei Benutzern, ohne dass eine zentrale Börse oder ein Vermittler erforderlich ist. Diese Technologie stützt sich auf intelligente Verträge, um sicherzustellen, dass der Austauschprozess sicher und vertrauenswürdig ist.
7/ 🔀Sidechains sind unabhängige Blockchains, die parallel zu einer Hauptkette laufen und die Übertragung von Vermögenswerten zwischen den beiden ermöglichen. Sie können an spezifische Anforderungen angepasst werden und werden häufig verwendet, um Skalierbarkeitsprobleme zu lösen.
8/ 🕸️Relaisketten (z. B. Polkadot) erleichtern die Kommunikation zwischen mehreren Blockchains über einen zentralen Hub. Dieser Ansatz ermöglicht die gemeinsame Nutzung von Sicherheit, Daten und Funktionalität zwischen miteinander verbundenen Blockchains.
9/ 🌐Kettenübergreifende Kommunikationsprotokolle wie Pantos bieten eine flexiblere und skalierbarere Lösung. Pantos konzentriert sich darauf, native Asset-Transfers zwischen Blockchains zu ermöglichen, indem Token auf den entsprechenden Chains gebrannt und geprägt werden, wodurch ihre ursprüngliche Identität erhalten bleibt.
10/ 🌟Pantos unterscheidet sich von anderen Interoperabilitätslösungen wie Bridges, indem es eine breite Palette von Blockchain-Netzwerken unterstützt und eine universelle Lösung bietet, um dem wachsenden Bedarf an nahtloser kettenübergreifender Kommunikation gerecht zu werden.
11/ 🔐Sicherheit ist ein wichtiges Anliegen, wenn es um die Interoperabilität von Blockchains geht. Pantos engagiert sich für sichere und zuverlässige Vermögensübertragungen, indem es stark in Forschung und Entwicklung von Spitzentechnologien investiert.
12/ ⚡️Skalierbarkeit ist ein weiterer kritischer Aspekt der Blockchain-Interoperabilität. Die effiziente Cross-Chain-Validierung von Pantos stellt sicher, dass das System eine große Anzahl von Asset-Transfers bewältigen kann, ohne die Sicherheit oder Leistung zu beeinträchtigen.
13/ 💡Der neuartige Ansatz von Pantos zur Interoperabilität hebt es nicht nur von anderen Lösungen ab, sondern strebt auch danach, die Sicherheit, Flexibilität und Effizienz bei der Verbindung verschiedener Blockchain-Netzwerke zu verbessern und ihr volles Potenzial auszuschöpfen.
14/ 🗓️Nächste Woche werden wir uns mit dem aufregenden Konzept der Multichain-Korb-Token befassen! Erfahren Sie, wie diese Token ein Portfolio von Vermögenswerten aus mehreren Blockchains darstellen können und wie sie potenziell mit der Pantos-Technologie implementiert werden könnten. Bleiben Sie dran!
15/ 🎉Vielen Dank, dass Sie sich uns anschließen, um die faszinierende Welt der Blockchain-Interoperabilität zu erkunden! Denken Sie daran, uns für weitere Updates und Wissen zu folgen, während wir unsere Reise durch die Welt der miteinander verbundenen Blockchains fortsetzen. #MehrkettenOdyssee
16/ Nicht vergessen: Wir wollen von Ihnen hören! Welche Konzepte oder Mechanismen im Zusammenhang mit der Blockchain-Interoperabilität möchten Sie in unserer kommenden #MultichainOdyssey- Reihe behandeln ? Kommentiere unten und lass es uns wissen!
Pantos Blockchain Explorer BetaPanScan Beta allows you to explore and search the Pantos supported testnet blockchains for cross chain transfers, addresses, tokens and other activities that…testnet.panscan.infoDer Pantos Multichain Explorer wird dank der unglaublichen Arbeit unseres
Community-Mitglieds jeden Tag besser@KurzmannLukas!
Sehen Sie es sich hier an:
Participate now!
Don’t have an account yet? Register yourself now and be a part of our community!