Politik + Krypto = Wahl ( aber wen❓)
Ich weiß nicht ob das hier richtig / erlaubt ist ?
Aber meine Frage wäre "wen wählt Ihr bei der Bundestagswahl 21" ?
Da ich div. Kryptowährungen (IOTA 70%) besitze und mir mal die Parteiprogramme
der großen bezüglich Btc, Eth, Iota.... durchgelesen habe, gibt es für mich nur eine Partei welche ich wählen kann.
Eine Diskussion ohne Parteiwerbung wäre interessant.
...umh heikel..... Politische Diskussionen so harmlos sie beginnen, enden regelmäßig in unsachlichen Streitereien. Das passiert in jeder Kneipe sowie das Thema auf den Tisch kommt.
Nichtsdestotrotz sind die einzelnen Parteiprogramme und ihre Auswirkung auf die Entwicklung im Bereich Crypto, IoT, Industrie 4.0 usw ein interessantes Thema und streift an dieser Stelle auch alles was IOTA betrifft.
Mein Vorschlag wäre das du ein eigenes Thema dazu eröffnest und dann schauen wir mal wie das läuft. Politische Grabenkämpfe werden wir jedoch unterbinden um das gleich klarzustellen.....
So, ich bin Mal so frei und eröffne für alle Interessierten ein Thema zu
"Wahlprogramm aller Parteien für Krypto, Aktien, Steuer etc."
Natürlich in einem passenden Thread und nicht hier im Haupt Thread!
Ich bitte alle die Warnung vom KuhlerTuep zu beachten:
Politische Grabenkämpfe werden wir jedoch unterbinden um das gleich klarzustellen.....
Wenn nicht, werden sofort entsprechende Beiträge gelöscht ganz ohne Vorwarnung,
die sich an diese Regel halten, sollten nicht wegen unbelehrbare User bestraft werden.
Es sollte nur um die Wahlprogramme in Bezug auf Krypto, Aktien, Steuern usw. gehen
und nicht um eigene Meinungen und Belehrungen anderer,
jeder hat seine eigene Meinung, die er in diesem Thread auch für sich behalten kann bzw. muss.
Ganz nach dem Slogan des Forum's "Gemeinsam mehr wissen."