IOTA Senden < 1 Miota "Dust Protection"

1. Title
    2. Replies
    3. Last Reply
    1. Newsticker | 100 % Neuigkeiten um IOTA, die IF, Partner und Usecases 1.3k

• ModBotMinel
    2. Replies
      1.3k
      Views
      31k
      1.3k
    3. Borninchb

• Guten Abend in die Runde,

ich habe ein kleines Problem und ich hoffe mir kann hier geholfen werden.

Die meisten wissen bereits das IOTA eine zeitliche Notlösung (Dust Protection) eingebracht hat um das Netzwerk von Spamangriffen zu schützen.

Das Problem dabei ist nun, dass man nicht <1Miota einfach versenden kann. Ich habe hier und da gelesen wenn eine Adresse bereits min. 1Miota besitzt dann

besteht die Möglichkeit auch Beträge unter Miota darauf zu senden. Es funktioniert leider nicht wie ich es auch hin und her versucht hätte.

Aber es gibt anscheinend doch eine Möglichkeit Adressen darauf vorzubereiten, da soll im Quellcode irgend was verändert werden und genau das ist

meine Frage. Ich finde leider nirgends was dazu. Was genau muss ich tuen um die zu ermöglichen?

Ich wäre sehr dankbar für eure Hilfe

Schöne Grüße

gigacoin

• Hab damit noch nicht experimentiert, weil nicht nötig gewesen. Wenn es soweit ins Detail geht, ist das Discord der IF die wahrscheinlich beste Adresse. Eine andere Möglichkeiten wäre: warten, bis das Protokoll angepasst wurde. Die IOTAs laufen ja nicht weg. :winking_face:

Participate now!

Don’t have an account yet? Register yourself now and be a part of our community!