Zugriff auf Firefly Wallet nach neuen Ledger-Setup

  • Guten Morgen zusammen,


    ich hoffe, mir kann hier jemand helfen. Folgende Situation:


    1. Firefly Wallet ist auf dem PC mit Ledger aufgesetzt - Balance passt - die 24 Wörter des Ledger liegen vor, Firefly dementsprechend nicht

    2. Ich möchte den Ledger neu aufsetzen, da ich bei den 24 Wörtern ein Sicherheitsproblem befürchte

    3. Wie kann ich anschließend wieder auf die Firefly Wallet zugreifen, wenn der Seed im Ledger sich geändert hat? Anschließend dürfte doch die Firefly Wallet beim Anschluss des Ledger meckern oder mache ich einen Denkfehler?


    Ich hoffe, ich konnte das Problem deutlich machen. Für einen Tipp bzw. Erklärung bin ich dankbar. -A-


    VG,

    Sascha


  • Hallo Laufamholzer und Willkommen in dem Deutschen IOTA-Forum!


    Mach dich bitte mal hier schalu:

    Firefly Wallet für Ledger

    Habe bitte Verständnis, dass es mit einem Lösungsvorschlag länger dauern kann.

    Das Forum wird in der Freizeit betrieben.

    Wenn jemand eine Idee hat, wird er sich melden.


    Ein schönes Wochenende!

    ModBotMinel

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!