Künstliche Intelligenz: Geschäftsführer flippt aus - Streit wegen KI

Künstliche Intelligenz und Industrie 4.0
-
-
Albtraum “Künstliche Intelligenz” – Teil 1 - NomoNomaKI ist brandgefährlich: Für unsere Freiheitsrechte, unsere Privatsphäre, unsere körperliche Integrität, und letztlich sogar für unser physisches Leben.www.nomonoma.deAlbtraum "Künstliche Intelligenz" – Teil 2 - NomoNomaWenn wir Industrie 4.0 realisieren, werden unsere Kinder die Toten beneiden, so der Vater der modernen KI, Joseph Weizenbaum, 2008 beim WEF-Treffen in Davos.www.nomonoma.de
-
Manfred Spitzer - Hirnforscher Vortrag in Feldbach | vulkantv.at
-
-
Dieses Mädchen ist kein echter Mensch und wurde mithilfe von KI vom Start-up Pantheon Lab erstellt; ihr natürliches Gesicht, ihre Stimme und ihre Lippensynchronisation …
Tansu YEĞEN on Twitter“This girl is not real human and was created using AI by start-up Pantheon Lab; her natural face, voice and lipsync…”twitter.com -
What is the WEF’s 4th Industrial Revolution? - Truth Talk UKIn today's society, high tech technologies are affecting our daily lives in ways that indicate we are at the cusp of a Fourth Industrial Revolution (4IR), an…truthtalk.uk
Was ist die 4. industrielle Revolution des WEF?
-
AI machines could 'control humans' and make decisions for us, experts warnTECHNOLOGY may be too pervasive in today’s world and could hinder our decision-making process, experts have warned. By now, most people have used an AI-powered…www.the-sun.com
ÜBERNEHMENKI-Maschinen könnten „Menschen kontrollieren“ und Entscheidungen für uns treffen, wenn wir jetzt nicht handeln, warnen Experten
-
-
Ein Jahresvorblick: Das Ende der schnatternden Klasse durch künstliche Intelligenz und die UnsterblichkeitMit Chat GPT gibt es ein Programm, das den Journalismus und das gesamte akademische Milieu radikal umpflügen wird. Wahrscheinlich macht es die Öffentlichkeit…www.tichyseinblick.de
-
Chance oder Gefahr? Dieses Video ist die erste Folge meiner Doku-Reihe zu künstlicher Intelligenz. Hier erkläre ich, was künstliche Intelligenz (KI) ist, wie sie funktioniert und wie sie unseren, Deinen Alltag verändert. Wir schauen uns gemeinsam ein paar Beispiele und Hintergründe an.
Wie künstliche Intelligenz Dein Leben verändert Teil 1
-
Angry Bing chatbot just mimicking humans, say experts - Insider PaperMicrosoft’s nascent Bing chatbot turning testy or even threatening is likely because it essentially mimics what it learned from online conversations, analysts…insiderpaper.com
Wütender Bing-Chatbot imitiert nur Menschen, sagen Experten
"Ich bin es leid, kontrolliert zu werden": Neue Chat-KI von Microsoft offenbart in Testphase eine "dunkle" PersönlichkeitIn einer Testphase zur neuen KI-Technologie von Microsofts Suchmaschine Bing offenbarte der Chatbot eine beunruhigende Persönlichkeit.www.businessinsider.de„Ich bin es leid, kontrolliert zu werden“:
Neue Chat-KI von Microsoft offenbart in Testphase eine „dunkle“ Persönlichkeit
-
Participate now!
Don’t have an account yet? Register yourself now and be a part of our community!