Schmunzeln und Lachgeschichten / Lustiges aus dem Alltag Bloß nicht ernst nehmen Also schreibt mal Fleißig Hab meinen Beitrag mal hierher Kopiert. Musste ich lachen heute : In letzter zeit fragt Frauchen öfters : Was machst denn immer im und an "diesem Internet " ? Ich: Nichts besonderes , viel Lesen und informieren , du weist schon, Technik und so ein kram. Sie : Was heißt hier kram ? Ich : IOTA, und versuche zu erklären , bis nach kürzester zeit ( 30 sec. ) von ihr verständnislos abgewinkt wird , mit, du und der technische kram.. Nu hat sie seit ein paar Tagen einen Thermomix und ich hab ihn einrichten müssen . Nach den ersten Gehversuchen mit ihrem Wunder-Topf , geht sie ins komische Internet für Rezepte , die mit ihrem Topf Synchronisiert und wollte dann zutaten einkaufen fahren. Ich meinte dann : Schatz bevor du fährst haste mal 2 Minuten, sie hatte, und was soll ich sagen in den 2 Minuten hat Sie IOTA verstanden und meinte nur : Hoffentlich dauert das nicht so lange bis die Technik da ist. . Sie ging dann einkaufen und flüsterte vor sich hin " Mein Eisschrank und mein Topf unterhalten sich und bestellen wenn was fehlt und bezahlen tun sie auch.... " Nu ist ihr meine Investition auch nicht mehr so Fremd, und findet es gut: LG PS. Schwank aus meinem alltag