Schweizer Blockchain-Startup envion AG meldet Betrugsverdacht bei Crowdfunding-Aktion

Allgemein - Talk
-
-
Moin, Urlaub vorbei
ich widme mich den wirklich wichtigen Dingen...
QuoteVerwarnen
Diese Warnung bestätigen Du musst diese Warnung bestätigen, bevor du erneut etwas schreiben kannst[hr][/hr]Notiz für Benutzer
Bitte das Forum verlassen, wie du angekündigt hast, sofern du nur noch hier bist, um anzufeinden oder deinen Link zu spammen - und diesen Anschein macht es. Letzte Verwarnung. Amsi[info]m00n, habe es hier nach OT verschoben[/info]
-
Habe lange warten müssen
na egal, soll Amsi & Bergi & Co. glücklich werden.
-
-
Hier eine wichtige Information, die ich Euch nicht vorenthalten möchte:
-
-
-
-
Hier geht es den halben Tag lang nicht um IOTA oder ums Thema und ihr löscht Beiträge, weil jemand "gelaber" dazu schreibt, dass jemand sagt, dass es IOTA zum letzten mal so günstig zu kaufen gibt? Ganz ehrlich, dass ist nun mal gelaber und man hat das ganze schon zig mal gelesen..erst war es nie wieder unter 2$, dann 1$, dann nach qubic nie wieder unter 2$ etc.
Wie dünnhäutig kann man sein ? -
Hier geht es den halben Tag lang nicht um IOTA oder ums Thema und ihr löscht Beiträge, weil jemand "gelaber" dazu schreibt, dass jemand sagt, dass es IOTA zum letzten mal so günstig zu kaufen gibt? Ganz ehrlich, dass ist nun mal gelaber und man hat das ganze schon zig mal gelesen..erst war es nie wieder unter 2$, dann 1$, dann nach qubic nie wieder unter 2$ etc.
Wie dünnhäutig kann man sein ?Also, ich bin sicher nicht dünnhäutig.
"Was kümmert es die Eiche wenn sich ein paar Wildschweine an ihr abreiben".
-
-
-
https://www.heise.de/newsticke…-Deutschland-4091852.html htmlI
In dem Bericht steht das bei Google Pay mit Token gearbeitet wird. Kann mir jemand sagen um was für Token es sich hier handelt oder was für eine Technik hier verwendet wird?
-
-
Oh ja Ripple könnte es sein. Ist die Frage ob man seine eigenen Ripple irgendwie nutzen kann....
-
-
-
Das Internet hat seine Unschuld verloren: Filterblasen, Fake News, Bots – sie sollen in den sozialen Medien unsere Meinung beeinflussen.
Zwar versprechen Smarthomes, Sprachassistenten und vernetzte Autos gleichzeitig unser Leben einfacher zu machen – doch welchen Preis bezahlen wir, wenn wir dafür unsere Daten preisgeben? -
immer wieder schön...Was meint Ihr möchte uns CfB damit sagen? Drogen & Alk bitte aussen vor
Geht das nur einzig mir so oder finden es auch andere mitunter etwas "merkwürdig" wenn das Brain der IOTA-Foundation seine Zeit mit solch trivialem Mist vergeudet? Sicherlich mag er daran Spaß haben, müsste er nicht aber mit wichtigeren Sachen beschäftigt sein? Wer benötigt solche Posts außer ein paar Kiddies in den Foren und wen interessieren die für wirtschaftlichen Erfolg? Aber zurück zur Frage: Vermutlich ist er einfach gern etwas geheimnisvoll und ihm gefällt es, wenn die Leute über ihn rätseln. Diagnostisch tippe ich auf einen überdurchschnittlich hohen Narzissmus. Ob er uns das aber wirklich sagen wollte, daran zweifel ich. Trotzdem scheint es in vielen seiner Posts durch.
-
-
Wenn man(n) den ganzen Tag codet und programmiert braucht sicher jeder Mensch mal eine kleine Auszeit.
CfBs`Posting sind immer doppelwandig und quer um die Ecke gedacht. Er liebt es wenn Menschen sich ihr Gehirn zermattern und dennoch keinen Konsens finden - DCI-MIT.
Narzissmus - da gehe ich mit dir, er kann ihn sich ja leisten. Hauptsache Qubic - JINN wird irgendwann mal fertig dann wirst du ihn " vergöttern " -
Pläne zum Urheberrecht vorerst gestoppt
Das EU-Parlament hat die umstrittene Reform des EU-Urheberrechts erst einmal gestoppt. Bevor die Mitgliedsstaaten darüber verhandeln, wollen die Abgeordneten die Vorlage noch einmal überarbeiten.
Quelle: http://www.tagesschau.de/ausla…cht-eu-parlament-101.html
-
Wenn man(n) den ganzen Tag codet und programmiert braucht sicher jeder Mensch mal eine kleine Auszeit.
CfBs`Posting sind immer doppelwandig und quer um die Ecke gedacht. Er liebt es wenn Menschen sich ihr Gehirn zermattern und dennoch keinen Konsens finden - DCI-MIT.
Narzissmus - da gehe ich mit dir, er kann ihn sich ja leisten. Hauptsache Qubic - JINN wird irgendwann mal fertig dann wirst du ihn " vergöttern "Da gehe ich mit Dir, die Auszeiten benötigen wir alle. Mir wäre halt lieber, er würde in solchen Momenten den kindischen Unsinn lassen und mal ne Runde um den Block gehen. Zumal wirklich jeder ein paar Sätze zusammenschustern kann, über die sich Schlauere den Kopf zerbrechen können. Narzissmus kann er sich hier leisten, weil wir unsere Träume auf seinen Ideen aufbauen. Eine zu starke Selbstfokussierung passt aber strenggenommen überhaupt nicht mehr in diese Welt, schon gar nicht in die Kryptowelt. Meine Hoffnung ist, die teilweise starke Selbstinszenierung fußt auf einer echten technologischen Revolution und kompensiert nicht nur irgendwelche gemachten Lebenserfahrungen.
-
-
Da gehe ich mit Dir, die Auszeiten benötigen wir alle. Mir wäre halt lieber, er würde in solchen Momenten den kindischen Unsinn lassen und mal ne Runde um den Block gehen. Zumal wirklich jeder ein paar Sätze zusammenschustern kann, über die sich Schlauere den Kopf zerbrechen können. Narzissmus kann er sich hier leisten, weil wir unsere Träume auf seinen Ideen aufbauen. Eine zu starke Selbstfokussierung passt aber strenggenommen überhaupt nicht mehr in diese Welt, schon gar nicht in die Kryptowelt. Meine Hoffnung ist, die teilweise starke Selbstinszenierung fußt auf einer echten technologischen Revolution und kompensiert nicht nur irgendwelche gemachten Lebenserfahrungen.
Einfach leben und leben lassen. Warum muss man immer alles so streng sehen? Die Welt ist doch mittlerweile ernst genug, als das man nicht auch mal nen wenig kindisch sein kann. Einfach den Leuten mal ihren Spaß gönnen, anstatt immer direkt alles negativ zu sehen. Und das meine ich allgemein. Das ist mittlerweile irgendwie modern, das egal was manche Leute tun, und sei es noch so banal, es Leute gibt, die immer irgendeinen Grund finden, um das schlecht zu reden.
Was ich eigentlich damit sagen will (fühl dich nicht persönlich angegriffen), lass die Leute einfach Leute sein. So lange sie ihre Arbeit machen, ist das doch egal, was sie im privaten machen. Zumindest meine Meinung^^ -
Merkwürdig? Nöö!
Also ich habe kein Problem damit wenn Menschen noch etwas anderes machen als arbeiten, essen und schlafen.
Eine gegenteilige Annahme finde ich eher merkwürdigMein lieber CfB und alle anderen aus der Foundation, ihr dürft meinetwegen trotzdem noch Mensch bleiben, und etwas anderes machen.
...und ja kein Burnout bekommen, denn euer "Brain" ist nicht ersetzbar.
Bitte aus dem Wort "merkwürdig" nicht sofort eine Entmenschlichung machen und implizit ein Arbeitslager andeuten. Es kann sonst schnell so wirken als wöllte man einen Kritiker diffamieren. Ich bitte einfach zu verstehen, dass es auf manche herablassend und unnötig wirkt.
Participate now!
Don’t have an account yet? Register yourself now and be a part of our community!