Allgemein - Talk

1. Title
    2. Replies
    3. Last Reply
    1. Newsticker | 100 % Neuigkeiten um IOTA, die IF, Partner und Usecases 1.3k

• ModBotMinel
    2. Replies
      1.3k
      Views
      31k
      1.3k
    3. Borninchb

• E.M.

Deine Vorstellungen und Bilder sind für mich alle nachvollziehbar. Mir kommen Deine Texte häufig, in der Ausdrucksweise, als "das Gültige" und "die zukünftige Anwendung" vor.

Ich habe diese Fantasie und das Vertrauen in die Menschheit nicht! Aus diesem Grund finde ich deine Beiträge oft sehr einseitig geschrieben.

Diese Weitsicht und die Fähigkeit mögliche Anwendung zu sehen, finde ich beeindruckend und teilweise auch, für mich beängstigend. Ich bin eher analog ausgerichtet und möchte keine zu große Abhängigkeit von technischen Anwendungen, für mein Leben haben.

Das liegt daran weil es das Gültige und Zukünftige sein wird. Wenn man ohne Zweifel ist kann man diesbezüglich dessen man keine Zweifel hat auch nur einseitig schreiben, sonst müsste ich ja absichtlich lügen und Zweifel vorspielen.

Ich habe auch das Vertrauen in die Menschheit nicht sondern bin sogar total deiner Meinung, ich mache das auch nicht um die Liebe zu technisieren sondern um sie zu retten, denn die Technisierung, die 4. Industrielle Revolution wird kommen und sie würde über die Liebe hinwegrollen und sie monetarisieren, diskreditieren und in eine Nische für einige wenige drängen.

Glückliche Beziehungen nur für Reiche. Du möchtest deinen Traumpartner haben, okay zu 60% dein Traumpartner für 100MI, 70% Traumpartner Kompatibilität für 5 GI und ab 80% Partnermatch 10 GI, garantiert zu 97% eine glückliche Ehe bis an dein Lebensende. Andere Dating Plattformen gibt es nicht mehr, sie sind letztlich den Datenschutzverordnungen oder den FakeAccounts zum Opfer gefallen.

Ich habe keine Weitsicht, eigentlich ist das falsch, ich habe eher eine Rücksicht.

Man muss nur die kleinen Geheimnisse der Welt beschützen, die großen werden durch die Ungläubigkeit der Menschen beschützt.

• Bin ich froh meine Frau noch ganz altmodisch kennen und lieben gelernt zu haben...........

Ich auch, hab einen Liebesbrief geschrieben, per Hand mit weißer Schrift auf schwarzem Papier und 14 Rosen dabei auf Valentinstag, geschickt mit nem Boten, weil ich zu schüchtern war.

Kennen- und Lieben lernen für den Traumpartner fürs Leben darf niemals monopolistisch monetarisiert werden. Das zu verhindern war mein Ziel, ich bin hier wegen der Technik.

Man muss nur die kleinen Geheimnisse der Welt beschützen, die großen werden durch die Ungläubigkeit der Menschen beschützt.

• wohin würdest du denn auswandern?

Und würdest nur auswandern, wenn du reich bist und dem Staat nichts abgeben möchtest?

Warum nicht gleich ins Schlaraffenland? Oder sind die Länder dann doch nicht so geil, wenn man nicht das nötige Kleingeld hat?

• Firefly Wallet Erfahrungen - IOTA Wallet im Test - Die Kryptozeitung
    Allgemeiner Überblick und Einführung Firefly ist der sichere Einstiegspunkt in das IOTA-Ökosystem. Es wurde mit Blick auf eine glänzende Zukunft entwickelt. Es…
    kryptozeitung.com

Firefly Wallet Erfahrungen – IOTA Wallet im Test

Firefly ist der sichere Einstiegspunkt in das IOTA-Ökosystem.

Es wurde mit Blick auf eine glänzende Zukunft entwickelt. Es wird sich zu einem Tool entwickeln, das viel mehr bietet als nur ein Software Wallet für Ihre IOTA Token. Firefly bietet ein modulares Design, das es einfach macht, später innovative neue Funktionen hinzuzufügen. Das neue Wallet von IOTA führt Sie geschützt und mit Leichtigkeit durch die Komplexität von Krypto und nutzt dabei modernste Technologie zur Sicherung Ihrer Token....

Participate now!

Don’t have an account yet? Register yourself now and be a part of our community!