Allgemein - Talk

Achtung!

Firefly-Wallet (BETA) läuft nur im Testnet und kann nur TestCoins verarbeiten, diese sind hier erhältlich https://faucet.testnet.chrysalis2.com/ Die echten Token funktionieren bis zur Migration nur auf der Trinity und sind NICHT kompatibel und können nicht im Testnet verwendet werden!

• ..guck mal hier ist doch alles da...

Wer IOTA´s nachmacht oder verfälscht, oder sich nachgemachte oder verfälschte IOTA´ s verschafft und in Verkehr bringt, wird mit Geldstrafe nicht unter zwei Bitcoin bestraft. :coin:

• Der Blocktrainer ist halt einer der nur mit seinem transportablen HEPA Filter und einem UV Faktor unter 2 aus der Haustür geht. Natürlich nur mit Begleitung und Security. Vorher muss natürlich noch der Weltraumschrott analysiert werden, nicht das einem sowas auf den Kopf fällt.

Ich kann diese leichtsinnigen Menschen auch nicht verstehen... was da alles für gefahren draußen lauern, die warten förmlich nur auf mich um es unsicher zu machen. Ich bleib lieber in meinem Kämmerchen und drehe bekloppte BTC Videos und freu mich wie sicher das ist.

So jetzt muss ich aber los mir noch eine Stromgenerator kaufen, man weiß ja nie wann das Stromnetz zusammen bricht...

:trollface

PS: Dieser Beitrag wurde zur sicherheit gescreenshotet und in digitaler form in der BTC Blockchain gesichert, hat auch nur 40€ Transaktionsgebühr gekostet... sicher ist sicher....

• Also Leute, wenn ihr nicht aufhört mit der Lästerei, seit ihr beim Blocktrainer bald echt unten durch!

• Schließlich werden die vom Fahrzeug generierten Daten zu einem handelbaren Vermögenswert. DVDex, der weltweit erste Automobil- Datenaustausch , wurde heute offiziell eingeführt. #DVDex verwendet #cVtoken für Datentransaktionen. Erfahren Sie mehr und werden Sie jetzt Datenhändler >> http: // bit.ly/3dvdex

• Also, jetzt habe ich mir echt mal die Mühe gemacht hier alle Posts der letzten 24 Stunden zu lesen, nachdem Kritik laut wurde, dass ich nicht die ganzen Beiträge zu IBM/Ubirch lese und zu Unrecht Fragen stelle.

Na ja, 80-90 % der Posts drehen sich nur um den Kurs und ums ausflippen, wenn er um 2 oder 5 Cent steigt. Dabei würde mich brennend interessieren, was die Iotaplattform jetzt schon kann. Welcher Mehrwert für die Gesellschaft könnte jetzt schon drauf laufen? Wenn nicht heute, wann dann? 5 Jahre oder 10 Jahre, wie hier schon vermutet?

Ich glaube ich lasse das mit den Posts lesen und stelle weiterhin meine Fragen ;) , ich bin viel beschäftigt und hab nicht die Zeit dazu sinnlosen Kursberichterstattungen zu folgen.

Also nicht wütend werden, wenn ich ne Frage stelle, die evtl. schon in Tausenden von Kursberichterstattungen versteckt ist und bereits beantwortet wurde. ICH LESE NICHT ALLES, und das ist gut so!!!

Schönes Wochenende an alle, leider kein sonniges, hier bei mir auf alle Fälle nicht...

ach ja, ihr könnt jetzt ruhig böse antworten. Ich lese eh nicht alles.. ^^

Edited once, last by Lee: Ein Beitrag von rdm mit diesem Beitrag zusammengefügt. ().

• Welcher Mehrwert für die Gesellschaft könnte jetzt schon drauf laufen?

Gibt keinen. Außer Geld machen. So wie bei allen anderen kryptowährungen auch. Naja, außer Doge, da gibt es noch ein süßes Logo und tweets von Elon.

Alles andere wird die Zukunft zeigen, ob und wie u.a. iota angewendet wird...

Mir persönlich ist es auch egal, ob was kommt oder wie lange es dauert. Hauptsache ich mache jedes Jahr ca. 1500% plus... 🤷‍♂️

Participate now!

Don’t have an account yet? Register yourself now and be a part of our community!