bitpanda.com
-
-
gestern Abend habe ich mich registriert und verifiziert...
habe jetzt mal 100€ als Test mit einer normalen SEPA Überweisung überwiesen, dies ist ja kostenlos.
Mal schauen wie lange das dauert, Pitpanda schreibt was von 2-3 Werktage.
Aber von IOTA habe ich auf Pitpanda eben noch nichts gesehen....
-
Geld kam heute nicht an, schade, Sepa also für Schnellschüsse nicht geeignet....
Warum klappt das bei anderen Börsen? Bitpanda ist ja in Österreich...
-
-
Ok Update, Sepa Überweisung kam an, das Gute ist dass die auch am Samstag arbeiten....
Überwiesen habe ich um Donnerstag ca. 10 Uhr, gutgeschrieben wurde es Samstag 12:30 Uhr
-
Ok Update, Sepa Überweisung kam an, das Gute ist dass die auch am Samstag arbeiten....
Die Überweisung wird vermutlich IT-technisch festgestellt und automatisiert gut geschrieben. -
Glaube ich nicht,das Geld kam devinitiv gestern bei Bitpanda an, bei einer Automatisierten Freigabe wäre es auch gestern freigegeben worden.
-
-
Hmmm dann hätte es auch gestern bestätigt werden müssen. Alle meine bisherigen Sepa Transfers zu anderen Exchanges/Banken dauerten 1 Tag bzw. wurden am nächsten morgen gutgeschrieben.
-
Habe heute erstmals auf bitpanda Iota gekauft, kann ich diese nun auf meine Wallet transferieren oder geht das mit Iota nich nicht?
-
nein geht noch nicht, musstest du auch anklicken und bestätigen.....
wie viel hast du mehr bezahlt gegenüber z.B. Bitfinex oder Binance?
-
-
nein geht noch nicht, musstest du auch anklicken und bestätigen.....Wann wird das implementiert? Gibts da schon ein ungefähres Datum?
Habe es mir gerade ausgerechnet. Ca. 0,3-0,4% Gebühr bei bitpanda.
Habe aber einen Bon bei der Post gekauft. -
Wann wird das implementiert? Gibts da schon ein ungefähres Datum?
Habe es mir gerade ausgerechnet. Ca. 0,3-0,4% Gebühr bei bitpanda.
Habe aber einen Bon bei der Post gekauft.
[/quote]
Keine Ahnung wann...
Würde mich interessieren ob die in der Testgruppe des IXI Hubs dabei sind (neuer Name kann ich mir nicht merken) oder haben sie alles auf eigene Initiative organisiert? -
Das weiß ich nicht.
Die Gebühr auf bitpanda hat mich aber nicht geschreckt. Ich finde es auch toll aufgebaut und die Seite sehr übersichtlich und ansprechend.
Wird bei mir eine echte alternative zu Coinbase, auch weil man die Bons gegen Fiat bei der Post in Ö kaufen kann.Edit: Perfekt wäre es, wenn man wie erwähnt dann auch noch withdrawals durchführen kann.
-
-
Ja klar das kommt sicher noch, war ja bei anderen Exchanges am Anfang auch so.....
Ich finde es auch gut das es so langsam Möglichkeiten gibt Iota direkt gegen Fiat zu kaufen.
Ich habe am WE Bitcoin.de angeschrieben, auf meine Frage ob IOTA wie von ihrem Chef in einem Interview verkündigt 2018 ganz oben auf ihrer Agenda steht kam nur Blabla zurück.
So in der Art: Es werden ständig neue Coins hinzugefügt, aber der Kundendienst weiß nichts genaues.... -
Hallo kann mir jemand sagen wie ich meine Coins von Bitpanda bei CoinTracking eintragen kann ??
Der Import Manuell so wie es dort angegeben ist funktioniert so nicht mehr.
Kann mir da mal einer unter die Arme greifen ?
thx -
Wird bei euch der Chart bei bitpanda auch sehr unkonstant aktualisiert? Bzw. die Entwicklung des Portfolios?
Edit: hat sich erledigt, Chart ist auf 10 min. eingestellt.
-
-
Antwort auf meine Sicherheitsanfrage:
im Moment gibt es noch nicht die Möglichkeit IOTA's ein- oder auszuzahlen. Diese Option wird in der kommenden Zeit eingeführt.
Alle IOTA's befinden sich im Cold Storage.Mehr kann ich mich dazu leider aus Sicherheitsgründen nicht äußern.
-
-
-
-
Kann mich nicht mehr einloggen. Es kommt ständig eine Fehlermeldung.
Hat das Problem noch wer? -
EOS und Pantos noch im Juli handelbar.
Participate now!
Don’t have an account yet? Register yourself now and be a part of our community!