Besten Dank ModBotMinel,
den Support (Bitpanda) hatte ich schon kontaktiert, sie können nichts mehr machen...
LG Ossy
Besten Dank ModBotMinel,
den Support (Bitpanda) hatte ich schon kontaktiert, sie können nichts mehr machen...
LG Ossy
Liebe Bitpanda Community, wir haben euch gehört und werden unser Bestes tun, um IOTA x Shimmer x Assembly Staking zu unterstützen. Leider können wir im Moment keine Details mitteilen, aber unser Team arbeitet auch heute noch an einer Lösung. Wir wünschen Ihnen alles Gute und schöne Feiertage.
Gibt es hierzu schon Neuigkeiten, ob Bitpanda das Stacking ermöglichen wird?
Besten Dank ModBotMinel,
LG Ossy
Sind die Adressen bei Bitpanda und in der Firefly gleich und ist die Auszahlung bei Bitpanda ausgeführt und unter der Adresse, im HTTPS://explorer.iota.org zu finden?
Da Best 2.0 spätestens im April richtig live geht
Für die Neuen User auf Bitpanda
Holt euch gratis Best
(Kopiert von einem User aus Telegram)
Bitpanda schenkt euch einmalig 5 EUR in BEST! Dazu braucht ihr nur das AnfängerQuiz der BitpandaAcademy bestehen 📖☺️
Was ist BEST?
Der hauseigene Token von Bitpanda. Als Halter profitiert ihr ab bereits nur 10 BEST von den Vorteilen auf der Plattform (Cashback beim Traden, Zins + Zinseszins, etc.)
Display MoreDa Best 2.0 spätestens im April richtig live geht
Holt euch gratis Best
(Kopiert von einem User aus Telegram)
Bitpanda schenkt euch einmalig 5 EUR in BEST! Dazu braucht ihr nur das AnfängerQuiz der BitpandaAcademy bestehen 📖☺️
Was ist BEST?
Der hauseigene Token von Bitpanda. Als Halter profitiert ihr ab bereits nur 10 BEST von den Vorteilen auf der Plattform (Cashback beim Traden, Zins + Zinseszins, etc.)
Der Award ist nicht neu. Sollte Ihr den Test schon bestanden haben, bekommt ihr keine weitern 5,-@ geschenkt. Zumindest ich habe sie nicht erhalten, da ich den Test schon vor ein paar Jahren abgeschlossen habe.
Don’t have an account yet? Register yourself now and be a part of our community!