Kryptobörsen und Handelsplätze - Talk

    1. Topic
    2. Replies
    3. Last Reply
    1. Newsticker | 100 % Neuigkeiten um IOTA, die IF, Partner und Usecases 173

      • ModBotMinel
    2. Replies
      173
      Views
      4.7k
      173
    3. ModBotMinel

  • Die Probleme mit den Börsen bessern sich bestimmt sollten Iotas auf der bison App gelistet werden. Mit der Börse Stuttgart und der euwax im Rücken hat man ein Stock seriöses Investmentvehikel im Hintergrund.

    Zudem hat die Deutsche Bank ja auch ein Auge auf kryptowährungen geworfen. Und noch in diesem Jahr soll ja das ganze Thema auch auf ihren Börsen Plattformen integriert werden.

    Es gab einige Berichte wo die deutsche Bank mit Iota in Verbindung gebracht wird.


    Konkurrenz belebt das Geschäft

    Es kann nur besser werden.

  • Okey so wie sich das anhört, ist bitpanda dann auf jeden Fall eine seriöse Plattform im deutschsprachigen Raum mit guten Standards. Sicherlich wird sich hier einiges auch noch bessern. Stehen noch am Anfang.

    Wie läuft dort die Verifikation ab. Reicht eine light Verifikation oder ist der Aufwand für die komplette nicht so groß? Hat hier jemand Erfahrungen?

    Das ist vollkommen stressfrei - ich habe es selbst erst durch. Im Gegensatz zu anderen Börsen musst du dich auch nicht mit einem Videochat Mitarbeiter rumärgern - es wird ein Video wie bei einer Verbrecherkartei von deinem Kopfprofil und deiner Stimme aufgezeichnet 😎, der Reisepass dabei gleich mit abgelichtet und dann das Ganze abgeschickt. Und ein paar Minuten später bist du vollverifiziert.


    Ich bin allerdings auch grade dabei mich bei Omoku für das 50Tsd. Euro Limit freischalten zu lassen. Sicher ist sicher. Die wollen dann aber wirklich erstmal deine gesamte Handelshistorie wissen und gab auch noch ein paar andere Rückfragen bisher. Ist aber OK für mich, hab ja nix zu verbergen. 😁 Mal schauen ob/wann es dann das finale OK gibt.

  • Bitpanda bietet selbst an, vorher Klarheiten zu schaffen. Habe aber glaube vor kurzem vernommen das auch da spätere Probleme auftauchten. Also wohl nix fix.


    Es ist aber auch wichtig zu wissen was ihr machen wollt, um die richtige Börse zu finden.

    Wenn man nicht in Fiat raus muss, reicht ein Stablecoin, dann brauchst man bei Binance nicht mal KYC bis 2btc/24std pro Auszahlung


    Bybit, Phemex ist sogar unlimitiert ohne KYC.

  • Hallo,

    hoffe der Post ist hier angebracht. Ich hatte vor ein paar Tagen "Bitvavo" angeschrieben und nachgefragt wie/wann der Migrationsprozess bei denen erfolgt und folgende Rückmeldung erhalten:


    Scheduled maintenance on 25
    April at 05:00 CET

    An upgrade of the infrastructure is planned to improve the user experience of the

    Bitvavo platform. Due to scheduled infrastructure upgrades, our services will be

    temporarily unavailable on Sunday, 25 April, beginning at 05:00 CET.


    We will begin performing the upgrades at 05:00 CET and we estimate the process

    will last approximately thirty minutes.


    Trading, withdrawals, deposits and other account functions will be suspended

    during this period.


    We will update you via Twitter during the scheduled maintenance.


    support@bitvavo.com

    Herengracht 450, 1017 CA, Amsterdam, The Netherlands

    Chamber of Commerce (NL): 68743424

    Wer mein schweigen nicht versteht, der versteht auch meine Worte nicht.

    Es zählt nicht wie hart du zuschlagen kannst, es zählt nur wie viel du einstecken kannst.

  • Per E-Mail habe ich dann Heute noch etwas detaillierte Informationen erhalten:


    Dear Thomas,


    Thank you for your message.


    Bitvavo will support the IOTA network update and you as a customer do not need to do anything for this. However, you will experience the following:


    - From April 21, you will be temporarily unable to make IOTA deposits and withdrawals;

    - The IOTA market remains open, so you can continue to trade;

    - Open orders remain in the orderbook

    - When the network update is performed, deposits and withdrawals will be enabled again;

    - After the network update, only IOTA deposits and withdrawals are possible based on the new network. Please keep this in mind if you plan to make any withdrawals or deposits.


    I hope to have informed you sufficiently about the IOTA network migration.


    If you have any further questions, please let me know.


    Best regards,


    Noah

    Support Team


    Bitvavo B.V.

    Wer mein schweigen nicht versteht, der versteht auch meine Worte nicht.

    Es zählt nicht wie hart du zuschlagen kannst, es zählt nur wie viel du einstecken kannst.

  • Infos zur Migration einiger Börsen:


    Aktuelle Statusaktualisierung zur Exchange-Unterstützung:


    Bitpanda wird Chrysalis beim Start vollständig unterstützen


    Bitfinex wird Chrysalis beim Start vollständig unterstützen


    Binance wird Chrysalis nach dem Start vollständig unterstützen. Derzeit finalisiert

    Integration und Warten auf den erfolgreichen Abschluss des Mainnet-Upgrades


    Upbit arbeitet derzeit an der Chrysalis-Integration


    OKEx wird mit der Integration von Chrysalis im Mai beginnen


    Huobi wird im Mai mit der Integration von Chrysalis beginnen


    Bittrex hat alle notwendigen Unterlagen und Informationen erhalten. Wir haben noch keine schriftliche Bestätigung erhalten, wann sie die Integration unterstützen werden


    Liquid hat alle erforderlichen Unterlagen und Informationen erhalten. Wir haben noch keine schriftliche Bestätigung erhalten, wann sie die Integration unterstützen werden

  • Also bei Bitvavo.com ist die Migration auch noch nicht abgeschlossen und nach nochmaliger Nachfrage von meiner Seite aus können sie auch keine Information zum aktuellen Migrationsstand geben. Naja, scheinen ja mehrere Börsen noch damit beschäftigt zu sein.

    Wer mein schweigen nicht versteht, der versteht auch meine Worte nicht.

    Es zählt nicht wie hart du zuschlagen kannst, es zählt nur wie viel du einstecken kannst.

Participate now!

Don’t have an account yet? Register yourself now and be a part of our community!