1. Title
    2. Replies
    3. Last Reply
    1. Newsticker | 100 % Neuigkeiten um IOTA, die IF, Partner und Usecases 2k

• ModBotMinel
    2. Replies
      2k
      Views
      39k
      2k
    3. ModBotMinel

• hey vielleicht könnt ihr mir helfen... ich habe das erste mal über anycoin iotas gekauft und wollte die zu meiner bitfinex exchange wallet schicken. anycoin sagt, transaction erfolgreich ... über die transaction ID erhalte ich die info "confirmed" seit 4 Tagen

auf finex kam nichts an, auch nicht wartend o.ä.

Du hast ja von anycoin eine Transaktionsbestätigung bekommen.

Hast du schon mal nachgeschaut auf IOTA Tangle Explorer and Statistics - TheTangle.org wie der Stand da ist,

hier kannst du die Transaktionsbestätigung oder deine Empfangsadresse eingeben,

da solltest du schon mal deine Transaktion von anycoin sehen.

Ich habe selber nie von anycoin zu einer Börse gesendet, immer nur zu meiner Wallet, kaum Probleme gehabt.

Kann es sein das du ein TAG so wie auch bei zb. XRP angeben musstest, so das die Börse weiß, wem sie die Iota gut schreiben soll?

• Official Post

Hey Atilla sry für die längere Antwortzeit. Wir müssen das gerade ein wenig entwirren.^^

- Du möchtest IOTA's mit Trinity versenden

- Du nutzt einen Ledger

IOTA hat zum aktuellen Stand noch die Besonderheit, dass man nicht mehrmals von der selben Adresse IOTA's versenden kann, da dies ein Sicherheitsrisiko darstellen würde (ein Teil des Seeds wird sichtbar, als Hintergrundinfo). Wird also nicht der gesamte IOTA-Bestand auf dieser Adresse verschickt, sondern nur ein Teil, erstellt Trinity automatisch eine neue Adresse und verschiebt dein Restguthaben darauf.

Der Ledger sollte deinen Seed erstellt haben. Ist das tatsächlich der Fall erkennst du das an dem Ledger-Logo in der linken Seitenleiste von Trinity.

Ist kein Logo zusehen, hattest du den Seed selbst erstellt und in den Einstellungen lässt sich dieser anzeigen. Wurde er mit dem Ledger erstellt, ist das anzeigen des Seeds nicht möglich, denn genau das ist die Sicherheit des Ledgers, nur er kennt den Seed.

Bei der Einrichtung des Ledgers musstest du 24 Wörter notieren. Die sind sozusagen dein Universal-Seed und müssen zwingend sicher aufbewahrt werden.

Interessant wäre, ob die Adresse mit den IOTA's (also dem Guthaben) rot und durchgestrichen in Trinity dargestellt wird. Oder welche Fehlermeldung es ist, es gäbe auch Ledger-Spezifische Kleinigkeiten die ein Hindernis werden können.:think:

• confirmed seit 5 Tagen 22 Stunden und meine Menge und korrekte Adresse bei Output ...

bei dem Bundle hab ich 4 input und 2 output geht jetzt nur um 1 Gi aber trotzdem ärgerlich

• confirmed seit 5 Tagen 22 Stunden und meine Menge und korrekte Adresse bei Output ...

bei dem Bundle hab ich 4 input und 2 output geht jetzt nur um 1 Gi aber trotzdem ärgerlich

Dann sollte es ja an deiner Börse liegen.

Was heißt nur 1Gi, hatte ich auch mal für 5000€ kaufen müssen. :loudly_crying_face:

Hat sich der Support von der Börse schon gemeldet?

Mittlerweile haben doch fast alle einen Live - Support - Chart.

Ich würde nicht locker lassen bei der Börse, auch wenn es für dich nur 1000 Miota sind.

Möglicherweise haben die Börsen ja ein Ressourcen Problem, um gewisse Sachen abzuarbeiten.

(zb. www.iota-talk.com/forum/thread/14-iota-talk/?postID=7242 )

Halte uns bitte auf dem Laufenden,

• support hat sich noch nicht gemeldet, außer Standard-Antwort, dass sie sich drum kümmern. Live-Support mit chat oder so kenn ich jetzt von bitfinex nicht. die ioten werden schon noch auftachen, solange alles steigt ists ja eh egal, gekauft sind sie ja schon ^^'

ich sag bescheid, falls sich was ändert

• Official Post

Support v. Anycoindirect:

Thank you for contacting us.

IOTA is temporarily under maintenance due to an upgrade in the network and some technical issues. Our technicians are working hard on making sure it will be available again next week.

Should you have any further questions, please do not hesitate to contact us again. You can also contact us by opening a live-chat (red Help button) on our website

Google Übersetzung:

• Official Post

MyBank hat beschlossen, Zahlungen in direktem Zusammenhang mit Kryptowährungen abzulehnen.

Daher wurde die italienische Zahlungsmethode als Zahlungsmethode für Anycoin Direct deaktiviert.

Participate now!

Don’t have an account yet? Register yourself now and be a part of our community!