Trading Strategien

1. Topic
    2. Replies
    3. Last Reply
    1. Newsticker | 100 % Neuigkeiten um IOTA, die IF, Partner und Usecases 173

• ModBotMinel
    2. Replies
      173
      Views
      4.7k
      173
    3. ModBotMinel

• Kennt sich jemand aus mit Aktien und wie man ein Depo richtig anlegt hinsichtlich Dividende??? Bräuchte da etwas Schulung.

Würde gerne eine etwas g größere Summe anlegen, habe aber kein plan und Vertrauen auch keinem Bankberater. Meldet euch bitte, Details besprechen wir dann PN

• Kennt sich jemand aus mit Aktien und wie man ein Depo richtig anlegt hinsichtlich Dividende??? Bräuchte da etwas Schulung.

Würde gerne eine etwas g größere Summe anlegen, habe aber kein plan und Vertrauen auch keinem Bankberater. Meldet euch bitte, Details besprechen wir dann PN

Ich habe meine Aktien bei Degiro und Flatex

Funktioniert bestens und die Gebühren sind überschaubar.

Die Dividende bekommst Du ja automatisch wenn die Aktien in Deinem Depot liegen!

alle denken immer nur an sich, nur ich denk an mich und an IOTA

• Ich habe meine Aktien bei Degiro und Flatex

Funktioniert bestens und die Gebühren sind überschaubar.

Die Dividende bekommst Du ja automatisch wenn die Aktien in Deinem Depot liegen!

Bei einem ausgeglichenen Depo (so normal gestreut in allen Bereichen) und einer Einlage von sagen wir mal als Beispiel 50000€ wieviel erhält man da so im Durchschnitt im Jahr. Kann man das sagen? Ich hab gelesen es sollen so ca. 3-5% sein. Stimmt das?

• Bei einem ausgeglichenen Depo (so normal gestreut in allen Bereichen) und einer Einlage von sagen wir mal als Beispiel 50000€ wieviel erhält man da so im Durchschnitt im Jahr. Kann man das sagen? Ich hab gelesen es sollen so ca. 3-5% sein. Stimmt das?

Das kommt ja immer darauf an, was die Aktionärsversammlung festlegt, in welcher Branche Du unterwegs bist u.s.w.

Eine gute Dividende schüttet z.B. immer Gazprom aus, ich meine so 6 %.

Ich glaube, ein ETF wäre für Dich besser geeignet?

alle denken immer nur an sich, nur ich denk an mich und an IOTA

• Art. 5 GG
    (1) Jeder hat das Recht, seine Meinung in Wort, Schrift und Bild frei zu äußern und zu verbreiten und sich aus allgemein zugänglichen Quellen ungehindert zu unterrichten. Die Pressefreiheit und die Freiheit der Berichterstattung durch Rundfunk und Film werden gewährleistet. Eine Zensur findet nicht statt.
    (2) Diese Rechte finden ihre Schranken in den Vorschriften der allgemeinen Gesetze, den gesetzlichen Bestimmungen zum Schutze der Jugend und in dem Recht der persönlichen Ehre.
    (3) Kunst und Wissenschaft, Forschung und Lehre sind frei. Die Freiheit der Lehre entbindet nicht von der Treue zur Verfassung.

Participate now!

Don’t have an account yet? Register yourself now and be a part of our community!