Beiträge von Loquito


    Bin aber nicht mehr so so ein IOTA Maximalist wie noch vor einem Jahr. :winking_face: Nur noch 80 % IOTA im Portfolio statt 100 %. :grinning_squinting_face:
    Bin da entspannter geworden aber glaube natürlich noch an die Sache.


    Gerade wegen der Ereignisse der letzten 2 Tage. :winking_face:


    Diese Einstellung ist mir sowieso lieber plus sympathischer (dito). Fanboy sein ist supi bis es fanatisch wird. Ein Perspektivenwechsel schadet keinem. Freu mich auf jeden Fall viele „alte“ wieder lesen zu dürfen und noch mehr auf deinen glänzenden Sarkasmus!
    Tut der Stimmung auf jeden Fall gut.


    https://twitter.com/iotatokennews/status/1006573970425081857
    Dominik Schiener: "Habt ihr gehört, dass Volkswagen gesagt hat, dass sie bis Anfang 2019 das erste Produkt herausbringen werden?"


    boaaaa ich feier das 😍 wenn jetzt noch jemand unentspannt auf den Kurs schaut ... sorry selbst schuld. VW will Anfang 2019 das erste Produkt rausbringen. Das heißt es ist schon fertig... das was jetz noch gemacht wird sind die ganzen Abnahmen und die letzten Prüfungen usw. Das Ding ist schon gebrauchsfertig. Geil ❤️

    Ich finde auch folgendes spannend ...

    „Eine Möglichkeit zur sicheren Kommunikation mit der Außenwelt in einer vertrauenswürdigen Umgebung“


    Und ja ... zu positiv... zu negativ... zickt nicht rum. Einige hatten wohl erwartet das Qubic fertig präsentiert wird. Das wurde so aber nie angekündigt. Ich bin gespannt was für Interpretationen, nach 12 std sacken lassen, hier zu Schrift gebracht werden.


    Also ohne das jetzt überbewerten zu wollen aber die Chartformationen sehen wirklich grausam aus aus bei iota...fürchte wenn der bitcoin nochmal eine etage nach unten geht machen wir eine böse rote kerze...


    Also so wie immer! Ich sehe es positiv... wir sind noch immer Ü1,80$! Sah alles schon mal schlimmer aus.


    Gekauft will nicht das ganze Wochenende vor dem PC sitzenjetzt alle meine Schäfchen noch in Sicherheit bringen und dann wars dass für mich...wenn dann kaufe ich nur noch unter 1.00 USD wieder nach
    [/quote]


    Haha das sagen Sie alle und am Ende wird doch nachgekauft, sobald Geld übrig ist 😊
    Ich konnte auch nicht widerstehen und habe nachgelegt. Manch einer will seinen Schnitt drücken und ich bring ihn bullisch in die Höhe 😂 ich denke auch das wir nicht mehr unter 1,50$ kommen werden, also alles -> ☀️ Ich wünsche allen ein schönes Wochenende und ein erfolgreiches Händchen beim nachkaufen 😜 [mention=59]IOTAFreak78[/mention] danke für deine Analysen 😘💪🏻 [mention=55]KuhlerTuep[/mention] danke für deine Lacher! Fan👍🏼


    Edit: @Alle anderen natürlich auch! War eine sehr Informative und lustige Woche hier 😘

    Danke - Ich habe mal versucht einen Thread zu erstellen unter - https://www.iota-talk.de/iota-…it-t162.html?p=2132#p2132.
    Leider ist der ziemlich leer.
    Wird der dauernd übersehen oder gibt es nicht viele News


    Oh cool! Habe ich übersehen. Soooo viele Threads inzwischen und soooooo wenig Zeit alles im Blick zu haben 😅 danke für den Hinweis😘 noch ist er vielleicht nicht so aktiv... kommt aber alles wenn der Termin näherrückt 😉☀️ Thx nochmal

    Hi,
    Bald ist noch die cebit + IAA.
    Volkswagen wird natürlich einiges neues präsentieren. „Jay Jay“ erwähnt in Bezug auf die Cebit eine Weltpremiere die dort vorgestellt wird. Ich arbeite für Volkswagen und weiß das hier gerade alles umgekrempelt wird. Eventuell schon was konkretes mit IOTA...


    Quelle:
    https://www.cebit.de/de/news-t…wagen-auf-der-cebit-24769


    Stimmung : Bullisch 💪🏻


    [mention=49]m00n[/mention]
    Check

    Darf ich fragen warum Du das so schnell mitgeteilt bekommen möchtest? Willst Du in time kaufen ? Wenn ja finde ich die Idee nicht gut


    Denke Twitter dürfte so das schnellste sein unser Forum sicher nicht, dauert ja immer paar Sekunden bis unsere Hyänen hier geteilt haben


    „Unsere Hyänen“... astrein 😂👍🏼


    Wiki: ...Die Tüpfelhyäne ernährt sich vorwiegend durch aktive Jagd, während die Streifen- und die Schabrackenhyäne in erster Linie Aasfresser sind...


    Also ich profitiere ganz klar von den Tüpfelhyänen hier. Außerdem fühle ich mich geehrt auch als Streifen- und /oder Schabrackenhyäne (ich bin mir noch nicht ganz sicher welche Gattung ich bin) im Rudel verweilen zu dürfen ❤️


    Spaß bei Seite!
    Wie schnell hier News verbreitet werden... puh das ist einfach abnormal. Außer bei Twitter, vielleicht noch im Discord, bekommt man hier mit die schnellsten+aktuellsten Infos. Ich denke das ist ein Kopf an Kopf Rennen, aber so viel Spaß wie hier findest du nirgends so schnell😉😘


    schönes Wochenende an alle! Genießt die Sonne und den Kurs 🚀


    Tulpennetzer ist auch dabei. Aber ich muss Euch warnen, ich habe voll die Ahnung....


    Loquinho kann auch gut Ergebnis tanglen⚽️🤹‍♂️. Frei dem Motto: Elf Giota‘s müsst ihr sein, bei mir kommt kein Bitcoin rein🥅🔙⛔️. Mit Jinn und Verstand💡 knackt das Gewirr den Block🚀. Aber am Ende besteigt wohl jemand anderes den Tron👑👸🏽🤴🏼Ein sogenannter Tronix 🐣aus der Asche🌋. Vielleicht eine Vergein 💪🏻 in Sachen tippen.
    Egal, Gut Spaß🕺💃🏼 in die Runde und eine tolle gemeinsame Zeit 🚀⚽️Iota-talk is on fire🔥