Posts by Der Engel

IOTA, Deutsche Telekom, SAP, Fetch.AI, Jaguar und weitere Partner bei Blockchain IoT

Quelle

Solange Iota nicht in der Realität anwendungsreif ist, d.h. smartcontracts kann, dezentral ist , der tangle sauber läuft etc. werden große Investoren wohl eher zurückhaltend sein. Da zählen nur Fakten und keine Versprechungen.

Ich sage nur Zukunft , Zukunft und Zukunft ist gleich Weitblick  bzw. iota

Das tägliche Kurselend von Iota läßt potentielle Interessenten wohl eher auf günstigere
    Einstiegskurse warten. Die Umsätze sind zeitweise wieder so dünn, das sieht nach
    Käuferstreik aus und ist wieder einmal eine Einladung an die Leerverkäufer dem
    Iotakurs auf den Zahn zu fühlen , wo denn nun wirklich fester Boden ist.

Die jetzigen iota Besitzer , haben kein Geld um iota zu kaufen , sie haben schon alles in iota investiert .
    Was wir bräuchten sind neue große Investoren , oder neue Gesichter so wie z.B. Frank Thelen in der IF

Die besten IOTA Wallets 2019 – der große Vergleich
    Letztes Update: 8. Juli 2019

dabei ist aber zu beachten das sie bewertet haben , Kryptoszene.de weis wahrscheinlich
    noch nicht , das iota seit dem 02.07.2019 nicht mehr in der Beta Status ist , kann ja mal passieren , wir sind ja alle nur Menschen
    demzufolge müsste Iota Trinity Wallet heute auf Platz 1 stehen , denn bei den " Nachteilen " steht nur Trinity Beta ,
    Iota Trinity Wallet hat dann heute wohl keine " Nachteile " mehr haben

http://www.greensmilies.com/sm…ticons_thumbs2-up_new.gif                              Quelle

IOTA: Experimente, Bildung von Ökosystemen und Projekten, Entwicklung und Werkzeuge

Das IOTA vereint eine interessante Zusammenstellung unorthodoxer und esoterischer Technologien und Konzepte in einem breiten und ehrgeizigen Unternehmen, das weit über die Guerilla-Kryptofinanzierung und den libertären Anarchokapitalismus hinausgeht. .........

Quelle

Fortschritt durch IOTA und die Tangle-Technologie von Markus

Ich habe meinen zusammenfassenden IOTA-Artikel aus dem letzten Jahr gelesen und war erstaunt,
    wie sehr sich die IOTA- und Tangle-Technologie in dieser kurzen Zeit positiv verändert hat. Echter Wahnsinn!
    Und es geht weiter, weil IOTA-Anwendungen auf der ganzen Welt immer beliebter werden. ............

Quelle

Über Erleuchtung wäre ich dankbar

Gandalf hat es ja vorzüglich beschrieben , meine Meinung

David hat gestern Abend sehr viel im Discord geschrieben. Ich werde es hier nicht screenshoten. Es ist zuviel und ich möchte vermeiden, dass es wieder ohne Kontext falsch interpretiert wird. Zusammenfassend kann man aber sagen, dass IOTA sehr "gesund" sei, extrem stark gefragt wäre.

Nur gute Nachrichten bei IOTA. Bin am überlegen ob ich meine 50.000 XRP noch gegen IOTA tauschen soll. Aber dann geht der bestimmt richtig hoch

Tja solche Entscheidungen muss man für sich ganz alleine treffen

kann mir einer hyperleger näher erklären ist das auch ein Team ähnlich wie die if oder andere coins ....
    ich habe die Zusammenhänge nicht so ganz verstanden

die Videos sind zwar von 2018 , aber trotzdem sehr informativ , auch im Bezug auf Iota

Wer bitte steigt da selber rein? Ich dachte immer man wird dann reingelegt wenn es so weit ist....

Hatte es mehr auf das Millionär werden bezogen
    Iota Investoren werden alle Millionäre , aber ob wir es Persönlich noch Erleben , meine tickt
    Wenn wir nicht , dann unsere Erben

Also man braucht sich wirklich keine Sorgen machen, dass zu viele mit Iota Millionäre werden, wenn man sowas hier liest. Diejenigen, die das große Ganze sehen, sind wirklich ein sehr geringer Teil.

Die Zeit sollte man dabei auch bedenken , irgendwann steigt man in die und dann

Herausforderungen und Lösungen für das IoT - Markus

Der Bedarf an dezentralen und erlaubnislosen Systemen bleibt jedoch bestehen und ist erst in den letzten Jahren gestiegen

Durch die Behebung der Ineffizienzen der Blockchain ist IOTA, basierend auf der revolutionären verteilten Ledger-Technologie, dem Tangle, das fehlende Glied für das Internet of Everything. Mit IOTA können Maschinen und Menschen auf einer sicheren, skalierbaren und gefahrlosen Ebene der Transaktionsabwicklung am Aufschwung neuer, erlaubnisloser Volkswirtschaften teilnehmen. Die wichtigste davon ist die Maschinenwirtschaft.

Mit diesen Funktionen hat IOTA eine gute Chance, das Standardprotokoll im IoT zu werden.

Quelle