Python-Bibliothek zum Erstellen eigener IOTA-Anwendungen und zur Interaktion mit dem IOTA-Netzwerk
https://pyota.readthedocs.io/en/latest/index.html
Quelle
Posts by Der Engel
-
-
ich hoffe iota geht mehr als gestärkt aus dem jetzigen dump hervor
-
Noch eine andere Sache]. Kann auch jetzt nicht sagen wer es war.
Hatten wir nicht schon mal das Thema das man nicht sagen sollte wie viel man schon reingesteckt hat in Cryptos da es ein Risiko für einen selbst darstellt.
Du erzählst doch auch nicht wieviel Geld auf deinem Konto ist außer du willst angeben
Meintest du sowas
Dann von mir , ein Herzliches Hallo und Willkommen
Mit der Angabe von Stück zahlen ist da immer so eine Sache , solange es noch im niedrigen Tausenderbereich ist !!
Aber wenn es gegen Norden geht , sollte ja keiner wissen wie viel man hat (meine Meinung ),
da ist schon ein Break even Punkt besser geeignet ,
Aber erstmal Hallo -
Wird Zeit, dass die ganzen Shitcoins zugrunde gehen.
Es sieht aus als wenn schon Amazon Prime Day wäre , aber nur bei den Kryptos -
Gestern bei Binance nachgelegt und heute nachmittag einen Teilbetrag an Trinity versendet.
Leider steht es mal wieder bei Abhebung auf suspendiert.
...und ich warte nun seit knapp 11 Std auf Überweisung auf Trinity
Bei Anycoindirect ist es auch so , dauert schon Tage ,im Moment könnte man nicht einmal iota da kaufen -
Ganz schönes Blutbad bei den Top20 Coins...
das haben wir wohl Donald J. Trump zu verdanken -
Gibt wieder ordentlich auf die Fresse heute. Gegen coinmarket sind Aktien ein Sparbuch
es ist immer so , wenn ich kaufe geht es immer runter , erst wenn ich verkaufe geht es hoch ,
so ist es auch immer gewesen wenn ich Aktien gekauft hatte , liegt wohl an mir
aber ich werde iota nicht verkaufenich will es benutzen wie das Fiat Geld
-
Hier ist der Beweis, dass Iota ein Shitcoin ist:
Iota ist für alle Lebenslagen und einfach für jeden zu benutzen , egal aus welcher Schicht / Kaste er kommt.
-
Von wegen blank, jeder von euch hat Milliarden von Iotas in der Wallet...das ist jammern auf hohem Niveau!
Nee nee so ist es auch nicht ,50 da und 50 da , ganz nach dem Motto # Kleinvieh macht auch Mist #
Die Gebühren sind ja prozentual eh immer die gleichen . -
wollte auch gerade das Tolle ( und leider schlimme ) Video posten , du warst schneller -
Die Seite gehört unserem guten [mention=134]peex[/mention] 😁 und ist auch bei uns oben unter "Iota Docs" verlinkt. 🙏
wer lesen kann ist klar im Vorteil, tolle Link Seite
-
bin auf diese iota Link Seite gestoßen , vielleicht interessiert es ja den einen oder anderen= https://iotalink.directory/
-
Und das Bitcoin steigt, ist so sicher wie das Amen im Gebet!!!!
Ob das immer sicher ist
Aber eins ist wirklich auf der Erde sicher und das ist , was wir früher oder später alle sterben werden -
Bist mit der Maus ausgerutscht?
Nein meine liebe Frau es ist nicht so wie es aussieht , ich bin nur ausgerutscht und dann war ich in ihr -
Ich überlege gerade dort hin zu fahren, hat noch jemand Lust aus dem forum auch dort hin zu kommen. Wer Lust hat darf mir gerne eine PM schicken.
Bei mir geht es nicht , es liegen 600km zwischen mir und Essen .
Aber das Haupt Problem ist mein Gehirn , es ist nicht so schlau wie manch andere und
Englisch kann es auch nicht -
nun bist du blanker.
habe ja noch Dispo übrig , muss für den Urlaub reichen
Ich finde iota macht süchtig , nach immer mehr -
-
Ich würde ja aus langeweile noch Nachkaufen, bin aber leider blank...
habe das erste gemacht obwohl ich zweites auch blank bin -
https://twitter.com/xdk2mam/st…49636849272422402/photo/1
QuoteTolles Meeting + Mittagessen mit @ xdk2mam CE Representative @DanielTrauth im @rwth_wzl IILA Team!
Unglaubliche Arbeit mit @iotatoken im Bereich Internet of Production. Wir diskutierten unsere Visionen und
die weitere Zusammenarbeit mit dem dort verwendeten Open-Source-Code XDK2MAM. #IOTAStrong -
Stärkung von Maschinen mit Geldbörsen: 2. IOTA-Entwicklungswettbewerb auf Hackster.io
QuoteHeute kündigen wir unseren zweiten IOTA-Entwicklungswettbewerb an, der sich auf Maschinen mit Geldbörsen konzentriert. Der Wettbewerb ist mit Preisen im Wert von Tausenden von Dollar dotiert, darunter eine Drohne, ein VR-Headset und ein 3D-Drucker. Wir möchten, dass Entwickler ihre kreativen Kräfte entfalten und etwas völlig Neues aufbauen.