Posts by Der Engel

    5G, IoT und Blockchain steigen in Unison
    

    Quelle

    EDAG CityBot: Erleben Sie Smart Mobility mit diesem hyperaktiven Fahrzeug.

    Quote

    IOTA und EDAG haben eine Schlüsselpartnerschaft geschlossen, die ihnen dabei geholfen hat, neue Höhen zu erreichen. Nach wenigen Stunden soll heute der EDAG CityBot enthüllt werden. Die Zusammenarbeit von IOTA und EDAG beruht auf der Tatsache, dass IOTA-Transaktionen kostenlos sind [aufgrund des Fehlens der damit verbundenen Gebühren; ein einzigartiges Merkmal, das an die Arbeitsweise von The Tangle gebunden ist.
    Schauen Sie sich dieses atemberaubende Video an. Es erinnert mich an die Konfiguration in I, Robot :

    Quelle

    Laut Studie sicherer Hafen für US-Millennials

    Quote

    Laut einer Studie sehen zwei Drittel von US-Investoren die Gefahr einer Wirtschaftsrezession. Dabei sehen Millennials Bitcoin & Co. offenbar als Zusatzinvestment in Zeiten der Krise. Einen Haken hat die Studie jedoch.
    Millennials, Kinder der 80er- und 90er-Jahre sehen Bitcoin, Ripple, IOTA und Konsorten als Investment zum Schutz vor einer drohenden Rezession. Das geht aus einer Studie hervor, die die Investment-Plattform EToro durchgeführt hat.

    Quelle

    IOTA News: Renommierter Professor soll für IOTA den Vorstoß in die IoT-Sparte vorantreiben  

    Quote

    IOTA begrüßt einen weltweit anerkannten Forschungsprofessor in seinem Team, um seinen Erfolg im IoT-Raum zu steigern. Die Rede ist von Jon Crowcroft, der in den Forschungsrat von IOTA aufgenommen wurde.


    • Professor Jon Crowcroft ist ein renommierter, erfahrener und einer der weltweit anerkanntesten Forscher im Bereich Distributed Computing. Seit 1981 arbeitet er an dezentralen Systemen – das sind über 36 Jahre Erfahrung.[/*]
    • Crowcroft war an bahnbrechenden Arbeiten beteiligt. An der University of Cambridge ist er der Marconi Professor für Kommunikationssysteme im Computerlabor.[/*]
    • Am Alan Turing Institute ist der renommierte Professor auch Vorsitzender des Programmkomitees, Fellow der Association for Computing Machinery, Fellow der Royal Society und vieles mehr.[/*]
    • Crowcroft ist Autor zahlreicher Bücher und Publikationen. Er war an Systemen auf Protokollebene wie dem Linux Protocol und TCP/IP beteiligt.[/*]

    Quelle

    Parascom Games startet mit IOTA eine Tangle-basierte Entwicklungsplattform

    Quote

    Paracosm Games haben gestartet Caer Sidi: ein Gewirr-basiertes Spiel Entwicklungsplattform , die die verteilte Natur von IOTAs Netzwerk nutzt Drittentwickler Spiele starten zu helfen. Tangle zeichnet den gesamten Verlauf von Spielen, Erfolgen und Transaktionen am 11. September 2019 auf. Caer Sidi baut ein Universum miteinander verbundener Spiele auf, die nicht zentralisiert ausgeführt werden.
    Gaming und DLT : .........

    https://btcmanager.com/parascom-games-tangle-iota

    Professor Jon Crowcroft tritt der IOTA Foundation bei

    Quote

    Jon Crowcroft wird Mitglied des IOTA Research Council.
    Er ist Autor zahlreicher Bücher und Veröffentlichungen, darunter Arbeiten zu Systemen auf Protokollebene.

    Quelle


    Es sind doch nur 5 Mi...und es soll auch nur eine Geste sein . Danke für die Adresse, ich sende es dir dann heute Abend vom PC aus.


    Vielen Vielen Dank , wir sollten alle nicht vergessen wo wir herkommen und Kleinvieh macht auch Mist .
    Und wer weis wo ein Pilz steht .......... ,
    um gute Sachen zu Unterstützen muss mann nicht weit gehen , es liegt einem direct vor den Füßen ( Iota )

    Donnerstag, 12. September 2019 IOTA Hands-on MeetupTobi M.
    Veranstaltet von Tobi M. und Nikeul _Von IOTA Meetup München Öffentliche Gruppe?


    Quote

    Es ist morgen in #München - 16:30 Uhr MESZ! Die Veranstaltung, um sich zu treffen und praktische Erfahrungen mit der #IOTA-Technologie zu sammeln. Folgen Sie #IOTAMunichMeetup, um während der Veranstaltung auf dem Laufenden zu bleiben. https://t.co/fjp0oV9Fra #IOTACommunity

    https://www.meetup.com/de-DE/IOTA-Muc/events/262099878/


    Also ich würde es gerne dir spenden, was du dann damit machst, sei dir Überlassen....


    Edit: Wieso Bier? Wir trinken dann Krimsekt....bin kein Bier Trinker....
    Nochmal Edit: vielleicht doch lieber einen guten Whiskey, den bringe ich dann auch mit. Von Sekt muss man zuviel rülpsen....



    Nun her mit der Adresse, ich unterstütze dich, du unterstützt das Forum und wir beide unterstützen das Netzwerk...




    9KKEVNEJTFKCAZMYJWTUIGMSRZYAUH9HNQVCUPOEDJCRGOQCGLXZSPVPALLCXRXDWIGQBRHTSBZXXCYCDJQNNYTHLW


    https://thetangle.org/address/…IGQBRHTSBZXXCYCDJQNNYTHLWWohl ist mir bei der Sache erst mal nicht , mir hat noch nie einer was geben wollen ,
    aber ich werde mit Sicherheit was gutes für Iota bzw. das Iota-Talk -Forum machen     .