Posts by peex

Ihr habt eine IOTA-Node eingerichtet und braucht Nachbarn (peers)? <33

Erstellt hier drunter einen Beitrag mit den folgenden (Beispiel-)Angaben:

System: VPS

Spezifikationen: 4 Cores | 8 GB RAM | 80 GB SSD

Onlinezeit: 24/7

- IP-Austausch nur per PN

- Keine Diskussionen, nur "Inserate"
    - Nur ein "Inserat" pro Nutzer

- Wenn alle freien Plätze belegt sind, hier einen Beitrag hinterlassen oder einen Moderator kontaktieren, damit diese als abgeschlossen gekennzeichnet bzw. gelöscht werden können.

Ihr habt eine IOTA-Node eingerichtet und braucht Nachbarn (peers)? <33

Erstellt hier drunter einen Beitrag mit den folgenden (Beispiel-)Angaben:

System: VPS

Spezifikationen: 4 Cores | 8 GB RAM | 80 GB SSD

Onlinezeit: 24/7

- IP-Austausch nur per PN

- Keine Diskussionen, nur "Inserate"
    - Nur ein "Inserat" pro Nutzer

- Wenn alle freien Plätze belegt sind, hier einen Beitrag hinterlassen oder einen Moderator kontaktieren, damit diese als abgeschlossen gekennzeichnet bzw. gelöscht werden können.

Hallo bin neu hier :yay

Brauche dringend Hilfe habe das Firefly runtergeladen doch wie sende ich von Ledger Nano S (Trinity) das Geld hier rüber?

-A-

Herzlich Willkommen bei uns! :yay

Die Migration für die Ledger-Nutzer ist aktuell noch nicht möglich, ein bisschen Geduld müssen wir nach haben. Wenn es dazu Neuigkeiten gibt, werden sie hier garantiert geposted. :n=)

Es wird ein Update für die Firefly-Wallet geben, welches dann die Migration unterstützt.

Ein englischer Bereich ist bei uns schon lange so ein On/Off-Ding. ^^' Ein Grund war die schlechte Performance des Forums vor dem Serverwechsel und wir bräuchten halt eine kritische Masse an Usern, um ihn zum Laufen zu bekommen. Das waren die Hauptgründe, warum wir es noch nicht so richtig durchgezogen haben. :/ Aktuell ist die abgespeckte Version wieder sichtbar, bis mir Lee auf die Finger haut. :trollface

Meint ihr, das könnte funktionieren?

Gibt es eine Verbindung bzw. Kooperation zwischen Iota und Etherium Classic ? Habe schon öffters beobachtet dass diese gemeinsam gelistet bzw. Angewendet werden. Zebra technologies etc. Leider keine quellen mehr schon zu lange her sorry.

Es wird an einer Verbindung zwischen Ethereum und IOTA gebaut, von Classic hab ich zumindest noch nichts gehört. :/

Weiß jemand, warum jetzt so viele IOTA-Anhänger bei Twitter in ihrem Profilbild eine 3D-Brille eingefügt haben?

Ist das vergleichbar mit den Laseraugen von den Bitcoin-Fans?

Im #speculation-Channel des IF-Discords hatte jemand damit angefangen, um sich gegen die Laseraugen der BTC-Maxis zu schützen. Erst eskalierte es dort und jetzt auf Twitter. ^^'

Zur Erinnerung: Wer auf block-builblabla-Links mit Thema 'IOTA' klickt, hat einen kleinen Pullermann. :trollface Ich hatte euch gewarnt. :trollface

"Negative" Stimmen klingen einfach lauter und verfälschen die schöne Grundmelodie. Alles auf das Forum zu schieben ist ein bisschen zu leicht. Wer aktiv schreibt formt das Forum und inkl. seiner Außenwirkung. Ihr wollt Harmonie? Kommuniziert entsprechend.

Woanders sieht das Gras immer grüner aus, aber die Chancen sind groß, dass es nur daran liegt, dass man den eigenen Garten gewohnt ist.

Wir grübeln fast täglich, wie wir die aktuelle Stimmung verbessern können, aber vermutlich ist das nicht möglich, solange der Kurs auf das Gemüt drückt. Wahrscheinlich spielen noch andere Faktoren mit rein, die ich jetzt nicht erfasst habe. Unser Latein ist jedenfalls bald am Ende.

Man kann uns immer Verbesserungsvorschläge unterbreiten. :n:)

Potentielle Nachbarn: IP-Austausch per PN. :n:)

Willkommen El_Hefe84 bei uns. :yay Danke für's Feedback. :n:)

------------------------------------

Ich bin auch seit Jahren bei Contabo. Früher war glaube ich ein Grund, dass die CPU / RAM - Kombi beim SSD VPS gut war und man hatte eigentlich nur Gutes gehört. Bei Hetzner liefen einige irgendwann in Limitierungen, frag mich jetzt nicht welche, ist lange her.^^ Man konnte aber auch hier im Thread erkennen, dass man bei einigen "Billiganbietern" Komfortfunktionen aufgibt, wie z.B automatisches installieren eines Betriebssystems.