Beiträge von Pzkpfw41

    Sowas braucht es öfters. Große Reichweite von bekannten Unternehmen die aufführen dass IOTA Potential hat. Wenn sich dass mit IOTA 2.0 später intensiviert und dann ein Bullenmarkt kommt könnte es für Iota wieder deutlich nach oben gehen.


    Wir dürfen nicht vergessen, dass IOTA Substanz hat. Die werkeln wirklich an der Technologie. Die meisten anderen Coins sind irgendein Copy Paste Dreck mit ner One Man Show im Hintergrund. Wenn ich mir anschaue was bei Coinmarketcap teilweise vor IOTA steht 😂

    Wieder Märchenstunde mit Dom.


    Eigentlich sollte doch inzwischen klar geworden sein, dass nichts von dem, was Dom jemals angekündigt hat, wirklich eingetroffen ist.


    Dass er von Teilen der IOTA-Community immer noch ernst genommen wird, finde ich erstaunlich.

    Wie langweilig und trist muss ein Leben eigentlich sein, dass man sich regelmäßig in einem Forum tummelt das ein Thema zugrunde hat, von dem man offensichtlich nichts hält 😄 Genieß doch dein Leben ohne IOTA zumal du doch eh alles verkauft hast oder?

    Naja liest sich doch gut. Größtes Comeback im Cryptospace, führende Technologie neben Ethereum.


    Wenn uns dann auch der Preis in die top5 befördert entschädigt das auch für die strapazierten Nerven 😂

    Dann muss ich auf der Hut sein und zukünftig alle vielversprechenden Kopien mit IOTA Inside früh einkaufen, sobald die Technologie fertig ist 😄

    Sollte sich irgendwann rausstellen, dass Iota techn. wirklich so hervorragend positioniert ist, steigt aber auch das Risiko für eine feindliche Übernahme. Wieviele herausragende Tech-Firmen wurden von den Großen wie Microsoft, Facebook oder Alphapet fürn Appel und n Ei geschluckt? BTC oder ETH könnten eine Übernahme von Iota aus der Portokasse stemmen, selbst wenn sie ein Aufgeld von 50% auf den derzeitigen Kurs bezahlen. Solange die Coins aus der Supply Erhöhung in der Hand der IF bleiben, und die treuen Holder aus dem Umfeld der IF nicht verkaufen, gibt es noch einen gewissen Schutz.

    Wieso denn feindliche Übernahme? Iota ist doch open source, jeder kann einfach sein eigenes IOTA Netzwerk eröffnen

    Auf geht's, noch 7 Plätze dann sind wir aus der Top 100 bei coingecko raus. Das sollte doch zu schaffen sein :trollface so nahe waren wir noch selten dran

    Vermutlich weil es kein IOTA 2.0 mit Coordicide geben wird, da das insgeheim gescheitert ist und sie jetzt mit Verwirrungataktik versuchen den jetzigen Zustand als dezentdalisiert und als Ersatz des Coordinators darzustellen in der Hoffnung dass man's abkauft :trollface

    Was hat eigentlich die Software AG so im Köcher? Da hieß es ja auch dass da ein zwei heiße Projekte in Arbeit sind über die halt noch nicht viel gesagt werden darf. Strnadl ist doch da der CTO und hat regelmäßig über IOTA gepostet