Posts by tux3

Bezüglich „soll Shimmer Iota ersetzen bzw Iota überflüssig machen“ habe ich mich per Mail an die IF gewandt und diese Frage gestellt. Die Antwort kam 2 Tage später und war, dass das nicht der Fall ist.

Ich fände es eh wichtig das auch öffentlich klarzustellen, da alles andere eine Sauerei gegenüber allen wäre, die gar kein Shimmer wollen

IOTA ist im Moment auf Platz 48... auch wenn ich nicht so viel halte von Coinmarket usw. kann man daran erkennen wie "beliebt" oder angesagt eine Cryptowährung ist. Ich würde mal behaupten das im Moment alles "besser" werden kann als IOTA.

So lange wir nicht mindestens 2-3€ erreicht haben (und da auch längere Zeit bleiben...) traue ich dem nicht..

Sehe ich auch so, alles unter 2€ und das mal länger als 2 Wochen ist doch nicht nachhaltig...

Auch wenn der Markt im Moment wieder leicht am steigen ist, Platz 47 ist schon verdammt bitter... muss aber ehrlich sagen das bei mir irgendwie auch die Luft raus ist. Irgendwie reizt der ganze Kryptomarkt im Moment nicht und daher investiere ich erstmal woanders wo es mehr Spaß macht.

Nichts desto trotz behalte ich natürlich meine IOTA's und schaue mal was in 1-2 Jahren passiert.

Stichwort Open Source jeder hat immer und überall Einsicht. Sollte da mal was "gefährliches" eingebaut werden, würde das sofort auffallen - bzw. würde ich mal behaupten das es mit Git usw. mehr oder weniger unmöglich ist.

Ist schon beachtlich wie krass der Bitcoin und alles fällt, war abzusehen aber das es so schnell und so heftig passiert, ist krass. Mal schauen wo wir landen werden.

Sooo dann mal wieder bis in 3- 5 Jahren. Schade dass Iota den Bullenmarkt nicht mitgenommen hat, konnte nichtmals rumprotzen :frowning_face::grinning_squinting_face:

in paar Jahren sind wir dann sogar vielleicht besser aufgestellt :grinning_face_with_smiling_eyes:

Wieso soll es das gewesen sein? Im Moment steht IOTA bei ~1,45$ - alles noch im grünen Bereich.

Nicht gehandelt und gleich mal in den Milliarden beim Handelsvolumen innerhalb 24h, Da siehst du mal wie Washtrading so läuft.

Das zeigt doch mal wieder schön wie der Kryptomarkt funktioniert, da muss man sich auch nicht wundern wenn die Industrie auf sowas keine Lust hat...

So, nachdem jetzt alle Kinder Dogecoin verkaufen weil der Anführer was böses gesagt hat können wir hoffentlich wieder ernst werden. :trollface