Beiträge von TheDepudee

    David hat doch gerade gesagt dass es nichts mit Trinity oder dem IOTA Protokoll zu tun hat?!

    Diskorrekt. Er hat genau gesagt, dass es was mit Trinity zu tun hat, wohl aber nicht mit dem Tangle an sich. Wichtiger Unterschied ;-). Trinity ist definitv affected.

    Aber irgendwie doch schon alles krass irgendwie, dass man eigentlich noch nichts wirkliches weiss und evtl. es auch noch Tage, vielleicht noch länger, dauern wird bis es gefixt ist oder Ende ist.


    Ich sehe hier alle Möglichkeiten als gegeben an.

    Hat die IF inzwischen bestätigt, dass die Geschädigten ihre IOTAs zurückerhalten werden?

    Ich habe es wahrscheinlich überlesen. Kommt im Moment ja auch ganz schön viel Input.

    Das habe ich jetzt wirklich noch nie gelesen in der aktuellen Thematik...

    Ich wollte
    dann auch mal schildern:

    Gestern, nach ca. einer Woche, wollte ich mich wieder im Trinity Wallet anmelden.

    Es ging und ging nicht, ich habe bestimmt 10 mal mein Passwort eingegeben.

    Ständig kam die Meldung, Node Fehler. Darauf hin habe ich manuell einen Node eingegeben.

    Dann kam aber die Meldung, Node existiert bereits.

    Wieder PW eingegeben, selbes Ergebnis. Der Ledger war parallel mit offen.

    Es ist schon komisch, dass ich dann ausgerechnet in dieses Zeitfenster gefallen bin….

    Nach dem 15 ten Versuch habe ich dann recherchiert und bin auf die aktuelle Problematik
    gestoßen. Da wir inmeinem Fall von einem hohen 2 stelligen GI Betrag reden, hoffe ich einfach,
    dass es gut gegangen ist. Ich hatte damals bei dem Iotaseed.io Scam schon ganzviel Glück, da das einzige was mich bewahrt hat, meine damalige Schnelligkeit war und die Hilfe von Strega.


    Also mal schauen was der Tag noch für mich bringt…


    Hallo,


    hat einer grade das selbe Problem, dass die Balance der MIOTA im Trintiy stimmt, aber der Euro wert mit 0 angezeigt wird?
    Also mal was anderes, Balance stimmt, aber Euro wert grad mal gar nicht?


    Spannend, nach dem vierten Anmelden ist es wieder korrekt.
    Trotzdem mal interessant, ob jemand das auch hat...
    Übrigens upgedated auf neueste Trinity Version sowie neueste ledger Version...

    Hallo,


    hat einer grade das selbe Problem, dass die Balance der MIOTA im Trintiy stimmt, aber der Euro wert mit 0 angezeigt wird?
    Also mal was anderes, Balance stimmt, aber Euro wert grad mal gar nicht?

    So lange ich das Wort nachkaufen nicht mehr lesen muss bin ich zufrieden.
    Man sollte langsam eher vor Nachkaufen die armenen Menschen da draußen warnen...
    Irgendwann ist auch mal gut.

    Die Börse FCoin mit 2 Mrd. Umsatz hat den zweitgrößten Umsatz nach Bitmex mit 7 Mrd. Umsatz in 24 h
    Würde sagen das ist top wenn IOTA da gelistet wird.


    https://coinmarketcap.com/exchanges/volume/24-hour/all/


    Wäre schön, letzlich aber unterm Strich unrelevant. Das Volumen wird damit natürlich nicht steigen (wie wir früher immer dachten), denn mittlerweile gibt es genug Börsen oder Möglichkeiten, sich IOTA zu kaufen. Also eine Börse mehr oder weniger wird hier kaum den Unterschied machen. Da muss leider schon mehr her, wie zB. der bahnbrechende Use Case....