Posts by masch93

Es kommen in letzter Zeit immer mehr positive Nachrichten über Iota.

Leider sehe ich noch immer keine Gründe dafür, warum Firmen den Iota Token nutzen sollten.

Habe mal gelesen, dass Colored Coins den Besitz von Iota Token in irgendeiner Form sinnvoll machen sollen.

Gibt es da mittlerweile Neuigkeiten?

Ich denke die Unternehmen testen erstmal im devnet die Iota Technologie, sobald die Unternehmen merken funkt alles und System ist sicher und stabil. Spätestens dann investieren Unternehmen in Millionenhöhe.

Unternehmen können nicht einfach so Millionen in den Sand setzen wenn noch nicht wirklich alles 100 % ist.

CLI Wallet heist hier die Lösung.

Wie gut kennst du dich aus , man muss/ sollte da schon wissen was man macht, denn da gibt es keine Fallschirme/Sicherheit .

Sollte am Pc sein und man sollte auch Pc und technisches Verständniss haben

Verständnis besteht, bin aber jetzt kein Programmierer 😂

Gibt es eine Schritt-für-Schritt Anleitung??

Also bei sieht das genau so aus, nur das auf einer Adresse die rot durchgestrichen ist, qausi 90 Prozent meines Guthaben drauf ist.

Gleicher seed

IPhone

Ich hab innerhalb meiner trinity app 3 Konten erstellt, jeweils eins für meine 2 Kids. Hab dann da paar Transaktionen getätigt und noch ein paar an andere Mitglieder. Ca 9 Transaktionen immer von der selben Adresse. Am Ende sagte mir mein Bruder, man sollte nicht so oft von einer Adresse schicken und als ich dann versucht habe das ganze Guthaben auf ein neues Konto zu schicken, kam schon die Meldung.

Hallo masch93 ,

damit dir der ein oder andere hier helfen kann, schildere doch bitte ( möglichst genau ) was du gemacht / veranlasst hast , das es zu dieser " angeblichen Sperrung " gekommen ist.
    Außerdem wären Infos über verwendete Hardware/ Software / Betriebssystem Wallet -Version etc. extrem Wichtig zur Hilfestellung

lg

Hey,