Posts by masch93

Es kommen in letzter Zeit immer mehr positive Nachrichten über Iota.

Leider sehe ich noch immer keine Gründe dafür, warum Firmen den Iota Token nutzen sollten.

Habe mal gelesen, dass Colored Coins den Besitz von Iota Token in irgendeiner Form sinnvoll machen sollen.

Gibt es da mittlerweile Neuigkeiten?

Ich denke die Unternehmen testen erstmal im devnet die Iota Technologie, sobald die Unternehmen merken funkt alles und System ist sicher und stabil. Spätestens dann investieren Unternehmen in Millionenhöhe.

Unternehmen können nicht einfach so Millionen in den Sand setzen wenn noch nicht wirklich alles 100 % ist.

CLI Wallet heist hier die Lösung.

Wie gut kennst du dich aus , man muss/ sollte da schon wissen was man macht, denn da gibt es keine Fallschirme/Sicherheit .

Sollte am Pc sein und man sollte auch Pc und technisches Verständniss haben

Verständnis besteht, bin aber jetzt kein Programmierer 😂

Gibt es eine Schritt-für-Schritt Anleitung??

Also bei sieht das genau so aus, nur das auf einer Adresse die rot durchgestrichen ist, qausi 90 Prozent meines Guthaben drauf ist.

Gleicher seed

IPhone

Ich hab innerhalb meiner trinity app 3 Konten erstellt, jeweils eins für meine 2 Kids. Hab dann da paar Transaktionen getätigt und noch ein paar an andere Mitglieder. Ca 9 Transaktionen immer von der selben Adresse. Am Ende sagte mir mein Bruder, man sollte nicht so oft von einer Adresse schicken und als ich dann versucht habe das ganze Guthaben auf ein neues Konto zu schicken, kam schon die Meldung.

Hallo masch93 ,

damit dir der ein oder andere hier helfen kann, schildere doch bitte ( möglichst genau ) was du gemacht / veranlasst hast , das es zu dieser " angeblichen Sperrung " gekommen ist.
    Außerdem wären Infos über verwendete Hardware/ Software / Betriebssystem Wallet -Version etc. extrem Wichtig zur Hilfestellung

lg

Hey,

also ich habe mir die aktuellste Version 1. 6. 0 vom Appstore heruntergeladen, also die Trinity Wallet. Anschließend ein Konto erstellt und mir die Iotas auf Konto gesendet.

Danach habe ich einfach einige Transaktionen vom Konto getätigt und dann kam schon die Meldung :

WARNUNG: Es ist gefährlich, mehr als einmal von der gleichen zu senden. Bitte besuche den #help Kanal in Discord um herauszufinden, wie du das Problem lösen kannst.

Ich checke das nicht ganz? Muss ich für jede Transaktion später jedes Mal ein neues Konto einrichten?

Jedenfalls hat es dazu geführt, daß meine Adresse nun gesperrt ist.

Ich hoffe das sind genug Informationen

Hallo,

meine Adresse wurde gesperrt und mein Guthaben auch.

Hab zu oft mit der selben Adresse versendet und deswegen aus Sicherheitsgrunden gesperrt.

Um das wieder zu entsperren, braucht die foundation meinem seed? Also im Falle das ich das selbst nicht lösen kann?

Lg

Guten Abend morgen:n:DD liebe IOTA-Community,

ich dachte ich sag mal wieder Hallo!

Ich möchte gerne meine Gegenüberstellung von "IOTA=Weltformel" erweitern!

Eine industrielle Revolution wird immer durch eine neue Technologie ermöglicht. Wir reden immer über Digitalisierung, aber der Auslöser für unsere vierte industrielle Revolution wird in Wirklichkeit mit dem Durchbruch der "NANOTECHNOLOGIE" ermöglicht!

Die vierte industrielle Revolution im 21.Jahrhundert beginnt in Europa, um genauer zu sein in Deutschland. Wir wissen alle wie fortschrittlich China und Japan in diesem Bereich sind, aber die Schlüsselkomponente die den Durchbruch endgültig besiegelt ist meiner Meinung nach IOTA.

IOTA ist quasi die "NANOINFORMATIK bzw. KI". Vielleicht deswegen auch die kleinste Einheit IOTA!? Und wenn ich IOTA sage, dann meine ich die ganze Foundation! Dieses Netzwerk ermöglicht in Kombination mit der Nanotechnologie so viele Möglichkeiten in den nächsten Jahren.

Kurz zum aktuellen KURS:

WENN JUCKTS!! Spekulanten sollten am besten gleich IOTA verlassen, damit der Kurs auf einem stabilen Fundament nachhaltig wachsen und steigen kann!

#IOTA=frieden

#IOTA=weltformel

#IOTA=revolution

#IOTA=europa

Bis bald, masch93:rocket:rocket

Hallo liebe IOTA-Community,

bin relativ neu hier und da dachte ich mir ich sag mal kurz Hallo! Hallo Zusammen :).

Vor ungefähr 2 Wochen erfuhr ich das erste Mal von IOTA!! 2Wochen später. Meine Meinung dazu kurz und knapp:

IOTA === >(WELTFORMEL) ::n:)Könnte all unsere Probleme die wir seit ca. 5000 Jahren in der Menschheitsgeschichte haben, ein für alle Male lösen! Ich denke wir werden einige Sprünge erleben zur Lebzeiten, die hätten wir uns heute noch schwer vorstellen können.

Jedenfalls bin ich froh noch rechtzeitig angedockt zu haben und freue mich insbesondere ein Teil dieser Community zu sein.

Danke, bleibt geduldig :smiling_face:

Viele Grüße,

masch93