Posts by Scanner

Wurde sich in letzter Zeit eigentlich nochmal zu Assembly geäußert und ob es nun wirklich eingestampft werden soll?
    Staking läuft ja munter noch 3 Wochen weiter..

Ich habe es so gemacht, dass ich bei Bitpanda USDT gekauft und nach Bitforex gesendet habe.

Anschließend die USDT dort in Shimmer getauscht und auf die Wallet geschickt.

Man könnte sich eigentlich freuen, aber irgendwie passiert gerade was eigentlich eh jeder Münze passiert. Leute, die nie wirklich was mit Iota zu tun hatten, kaufen nun Shimmer, weil sie denken dass es da was zu holen gibt und kaufen/verkaufen große Summen und droppen den Preis.

Als ob das alles in unserem Interesse liegen würde, denn unser Interesse wäre, dass es möglichst großflächig genutzt wird.

Einen Preisanstieg auf 13 Cent in so kurzer Zeit halte ich jedenfalls nicht für normal, und man erkennt daran wieder sehr gut, dass „große Leute“ ihre Finger im Spiel haben.

Wenn ein paar Wale keine Lust mehr haben, wird der Kurs wieder in den Keller fallen (und alles auf UNSERE Kosten - also von denjenigen, die Iota schon seit Jahren kaufen/begleiten und den Erfolg in Wahrheit verdient haben und nicht irgendwelche Spieler)

Also bei mir hat es funktioniert!

Und du bist über die normale Withdrawl Funktion gegangen?

Bei mir zeigt der in rot einfach an, dass die Adresse nicht stimmt.. obwohl es eben eine Shimmer Adresse ist

Ich hab ein Ticket geschrieben - mal sehen was die sagen..

Auf Bitforex kann man nun Shimmer versenden

Ich hatte heute morgen nur gesehen, dass die Funktion freigeschaltet ist und noch nicht versendet.

Wenn ich es jetzt versuche, steht da, dass die eingegebene Wallet-Adresse nicht stimmen würde..Hä?

Wo ist denn das Problem . Das ist völlig normal bei neuen Coins Bzw wenn diese gelistet werden.

Öh, inwiefern ist das normal?

Ich selber kann übrigens Shimmer zu meiner Bitforex-Wallet senden. Also sollte man doch meinen, dass es andersrum auch möglich ist?

Sogar für automatisierte Bezahlungen von Maschine zu Maschine seien die digitalen europäischen Münzen im Gespräch. Hmm

https://www.heise.de/news/Digi…-ausgebootet-7278989.html

Offen bleibe nur, wer ihnen dann einen Dispokredit oder einen Hausbau finanziere.

Diese *piep* von den Banken könnten mir mal erklären, wieso ich nicht einfach zum Staat gehen kann und DEN um einen Kredit bitten kann, anstatt dass ich für eine Hausfinanzierung zu diesen *piep* Banken soll!

Die glauben echt unser System ist selbstverständlich, obwohl da gar keine Logik hinter steht!

USDT von Binance nach Bitforex, ohne Verifizierung. Problem bei Bitforex, wenn du größere Orders mit Limit hast musst lange warten bis die gefüllt sind.

Ja, und ich bin halt auch nicht bei Binance, nutze nur Bitpanda und TanglePay..

Es ist echt alles nur ein Trauerspiel mit diesen Plattformen.