Und btw: es würde mich echt interessieren, wie viele der Mitglieder hier nicht mal einen Twitter Account haben, um selbst einen Beitrag zu leisten und zu pushen. Das ist schon fast Pflicht.
Also mich würde das auch interessieren. Wieviele User hier ein Twitter-Account haben?!
Und dann lässt man diesen Elfmeter wieder liegen. Der Kurs zeigt ja auch gerade, dass sich der Markt nach Energieeffizienten Alternativen umschaut, um beim nächsten Pump dabei zu sein. Hier kann man jetzt pushen oder eben nicht. Ersteres wäre gut, letzteres darf man dann auch kritisieren.
Ja, im Grunde nicht verkehrt, aber wer ist denn für das pushen verantwortlich? Nicht die IF? Die muss nur reagieren und die Lunte anzünden, das haben Sie gemacht. Die Community ist für die Explosion verantwortlich und die ist vielleicht nicht so aktiv auf Twitter vertreten. Charlson Hoskinson hat ja auch nicht 20.000 Tweets rausgehauen, sondern seine Community hat das entsprechend unterstützt. Die IF hat meiner Meinung nach nicht den Elfmeter liegen gelassen.
Motto: Bevor ich frage was die Firma für mich tuen kann, frage ich was ich für die Firma tuen kann.