Posts by Strega

Runde 5 ?

Wurde kommuniziert wieviele Runden denn insgesamt auf uns zukommen ?

Na bin mal gespannt ob mir nach Runde 4 wieder 50% der Rewards fehlen werden.

Charlie antwortet auch nicht mehr im Discord.

Runde 1

IOTA Staking Start
    May the Rewards Be With You TL;DR: IOTA staking for the Shimmer network (SMR tokens) and the Assembly network (ASMB tokens) starts today, the 21st of…
    blog.iota.org

" For each MIOTA staked, IOTA stakers will receive 0.000004 ASMB every 10 seconds (or four microASMB) for up to 90 days. "

Für jeden gesetzten MIOTA erhalten IOTA-Staker 0,000004 ASMB alle 10 Sekunden (oder vier microASMB) für bis zu 90 Tage.

Runde 2

IOTA Staking for Assembly Continues
    Keep them coming! TL;DR: IOTA staking for the Assembly network (ASMB tokens) continues Tuesday, the 19th of April, at 3:00 pm CEST with a three-day…
    blog.iota.org

"For each MIOTA staked, IOTA stakers will receive 0.000002 ASMB every 10 seconds (or two microASMB) for up to 90 days.."

Für jeden gesetzten MIOTA erhalten IOTA-Staker 0,000002 ASMB alle 10 Sekunden (oder zwei microASMB) für bis zu 90 Tage.

Runde 3

IOTA Staking for Assembly – Round 3
    Everything You Need to Know About the Latest  Round of Staking IOTA for ASMB TL;DR: IOTA staking for the Assembly network (ASMB tokens) enters its third…
    blog.iota.org

" For each MIOTA staked, IOTA stakers will receive 0.000001 ASMB every 10 seconds (or one microASMB) for up to 90 days..."

Für jeden gesetzten MIOTA erhalten IOTA-Staker 0,000001 ASMB alle 10 Sekunden (oder ein microASMB) für bis zu 90 Tage.

Runde 4

IOTA Staking for Assembly: Round 4
    Introducing the Latest Round of Staking IOTA for ASMB TL;DR: IOTA staking for the Assembly network (ASMB tokens) enters its fourth round, starting with a…
    blog.iota.org

"For each MIOTA staked, IOTA stakers will receive 0.000001 ASMB every 10 seconds (or one microASMB) for up to 90 days..."

Für jeden gesetzten MIOTA erhalten IOTA-Staker 0,000001 ASMB alle 10 Sekunden (oder ein microASMB) für bis zu 90 Tage.

Alle weiteren Runden ( 5-8 ) sollten eigentlich :

für " jeden gesetzten MIOTA erhalten IOTA-Staker 0,000001 ASMB alle 10 Sekunden "

gruß

Runde 5 ?

Wurde kommuniziert wieviele Runden denn insgesamt auf uns zukommen ?

Na bin mal gespannt ob mir nach Runde 4 wieder 50% der Rewards fehlen werden.

Charlie antwortet auch nicht mehr im Discord.

Runde 1

IOTA Staking Start
    May the Rewards Be With You TL;DR: IOTA staking for the Shimmer network (SMR tokens) and the Assembly network (ASMB tokens) starts today, the 21st of…
    blog.iota.org

" For each MIOTA staked, IOTA stakers will receive 0.000004 ASMB every 10 seconds (or four microASMB) for up to 90 days. "

Für jeden gesetzten MIOTA erhalten IOTA-Staker 0,000004 ASMB alle 10 Sekunden (oder vier microASMB) für bis zu 90 Tage.

Runde 2

IOTA Staking for Assembly Continues
    Keep them coming! TL;DR: IOTA staking for the Assembly network (ASMB tokens) continues Tuesday, the 19th of April, at 3:00 pm CEST with a three-day…
    blog.iota.org

"For each MIOTA staked, IOTA stakers will receive 0.000002 ASMB every 10 seconds (or two microASMB) for up to 90 days.."

Für jeden gesetzten MIOTA erhalten IOTA-Staker 0,000002 ASMB alle 10 Sekunden (oder zwei microASMB) für bis zu 90 Tage.

Runde 3

IOTA Staking for Assembly – Round 3
    Everything You Need to Know About the Latest  Round of Staking IOTA for ASMB TL;DR: IOTA staking for the Assembly network (ASMB tokens) enters its third…
    blog.iota.org

" For each MIOTA staked, IOTA stakers will receive 0.000001 ASMB every 10 seconds (or one microASMB) for up to 90 days..."

Runde 4

IOTA Staking for Assembly: Round 4
    Introducing the Latest Round of Staking IOTA for ASMB TL;DR: IOTA staking for the Assembly network (ASMB tokens) enters its fourth round, starting with a…
    blog.iota.org

"For each MIOTA staked, IOTA stakers will receive 0.000001 ASMB every 10 seconds (or one microASMB) for up to 90 days..."

Alle weiteren Runden ( 5-8 ) sollten eigentlich :

für " jeden gesetzten MIOTA erhalten IOTA-Staker 0,000001 ASMB alle 10 Sekunden "

gruß

Hat hier jemand schon mal von bitfinex Shimmer auf die Shimmer wallet transferiert? Klappt bei mir nicht, weil nach allen Eingaben der Submit Balken einfach nicht aktiviert ist, sondern nur der Cancel Balken. Das Problem beim Support anzugeben ist entweder kaum möglich, weil man immer nur einen Algorytmus erreicht, dem man doch nicht ein spezifisches Problem erkären kann und man immer wieder auf der Ticket Seite landet, auf der man am Anfang war.

Diese Systeme sind echt so schlecht. Ich ärgere mich immer wieder über diese für den User völlig unhandlich Systeme. Es ist so, als ob es nie einen Steve Jobs gegeben hätte, der allen gezeigt hat was Anwenderfreundlich bedeutet!

Hallo,

ich hab es gerade mal Probiert ( SMR von finex ins SMR Wallet ) , ging innerhalb weniger Sekunden.

lg

Allen einen guten Rutsch und viel Gesundheit

IQ20

Kleinere Beträge unter 10k sind möglich, allerdings wird dann noch ein Drittanbieter hinzugezogen ( bei Banküberweisung " OpenPayd" oder "HappyCoins" bei online Überweisung)

Banküberweisung ohne geb. und online Überweisung ca. 2,5-3%

Gruß

Zogoman11

Und nicht zu vergessen das die Projekte die keine heiße Luft sind/waren , outgesourct werden/wurden und sogar Mitarbeiter mitgenommen wurden.

Spricht für nen ausverkauft bzw. Verlassen des sinkenden Schiffes.

Gruß und schönes WE

Frage zu Firefly Shimmer: Ich habe hier am Anfang meine Shimmer Tokens geclaimed und weiß gerade nicht mehr, ob man für das Firefly Shimmer extra 24 Wörter vergeben musste oder ob das dieselben sind wie beim IOTA Wallet?!

PIN und Passwort habe ich und das funktioniert auch im Firefly Shimmer.

Sind die gleichen. Kannst aber auch deine .stronghold Backup Datei nehmen wenn du das Passwort hast, geht einfacher und schneller einzurichten

Lg

Sollte jemand die Firelfly Shimmer Beta Wallet installiert und einen Coin erstellt haben, freue ich mich über eine kleine Überweisung auf diese Adresse: rms1qp0vgp0fzyemyts4s2v5kq3zjzfuc9mczjl0cueq6m5ntm99xqp4vdwplww.

Solange von meinem Coin noch was in meinem Bestand sende ich als "Ausgleich" etwas davon zurück.

GN und frohes schwitzen. 😉

Ding,ding....... hoffe die reichen dir erstmal :winking_face:

lg

An alle die ihre Stake-Coins suchen, schaut doch erstmal mit den Adressen bei thetangle.org , da könnt ihr eure Shimmer, und Assembly Runde 1 und 2 sehen . Vergleicht das mit eurer FF Wallet , wenn etwas fehlt geht über Einstellungen / Erweitert , "Guthaben Suchen" 2-5 mal suchen klicken sollte reichen. Wenn immer noch nicht richtig angezeigt wird mal die Node wechseln , bei manchen hat schon geholfen von Manuel auf Automatik oder umgekehrt zu stellen.

*alles nur mit neuester FF Wallet Version

*Bei Shimmer ist zu beachten das thetangle.org die Anzahl als "glow" darstellt , in SMR sind sechs Dezimalstellen abzuziehen ( komma wandert um 6 stellen nach links )

So das sollte in 99% eurer Fälle helfen, für das übrige 1% gibt es ein Fix die Tage ( FF Version 1.6.5 dann )

grüß u Viel Erfolg

Kurze Frage in die Runde: Funktioniert bei Euch das Prestaking für Assembly?

Ich habe gestern auf die neueste Firefly-Version umgestellt, aber es wird mir bislang kein neuer Staking-Event angezeigt. Meine Einstellungen sind Standard und mein Guthaben und bisher gestakten Token werden soweit auch korrekt angezeigt.

Mal die Node wechseln oder mal von Automatisch auf Manuell und wieder zurück. ( dazwischen bischen warten)

z.B. diese Node : `https://mainnet-node.tanglebay.com` existiert nicht mehr

Das ist ne Neue von denen:`https://iota-node.tanglebay.com`

Gruß

oje, wie gemein ! Ich an deiner stelle würde einen Beschwerdebrief einreichen oder halt besser noch ein Proposal verfassen.

Unmögliche, diese IF , diese

:loudly_crying_face:

/s

Ich frag mich ganz ehrlich wieso man nicht mehr Shimmer staken kann und nur noch Assembly, wo doch Assembly gerade in Frage gestellt ist und man trotzdem weiter an allen kommenden Staking-Perioden festhalten will...

BTW: Wann soll denn eigentlich das ASMB-Netz online gehen?!

Assembly wird wohl von der IF nicht in Frage gestellt, ( der Token evtl. schon, zumindest einige äußern sich so ).

Was aber auch eine erhebliche Verzögerung fürs fertigstellen des Iota Protokolls bedeuten würde so die Meinung dieser

Zu Shimmer, der Lunch steht in paar tagen / Wochen an, dann sollte man Shimmer für Shimmer wieder staken können, iota für Shimmer ist vorbei.

Realistisch denke ich nicht vor Mitte nächtes Jahr. Da Assembly als 2nd Layer ontop auf IOTA laufen soll muss IOTA erst einmal fertig sein, Will sagen Coordicide muss im Mainnet durch sein...

Denke " Stardust " ist das minimum für L2 SC