Beiträge von Der Internet Josef

    Hallo zusammen,
    ich habe mir die Ausgabe 2 des "einfach IOTA Magazin" gekauft.
    Besitzt hier jemand die Ausgabe 1 und wäre bereit mir diese zu verkaufen?


    Vielen Dank schon mal im Voraus.

    Bei dieser und deinen vorangegangenen Aussagen gebe ich dir recht . Besonders bei der langfristigen Ausrichtung, die man aktuell bei Iota haben sollte, ist es wie Du sagst, BTC kann sterben (oder auch nicht). Sollte langfristig für Iota nicht mehr relevant sein. Es geht meiner Meinung nicht um einen speziellen Coin oder bestimmte Personen / Institutionen. Es geht darum die gesamte Technologie aus den Kinderschuhen zu führen und den realen Nutzen zu zeigen. Um zu sehen wer oder wie viele das sein werden, werden wir uns wohl oder übel noch etwas gedulden müssen.

    Hallo zusammen,


    nach langer Zeit, in der ich dieses Forum sehr intensiv als Mitleser genutzt habe, wollte ich mich nun doch mal beteiligen.

    Also erstmal ein "Hallo" in die Runde.


    Dann hätte ich auch gleich eine Frage. Ich nutze für den Kauf von Iota "anycoindirect", jedoch haben die leider auch noch nicht migriert, weshalb ich aktuell handlungsunfähig bin. Gibt es irgendeine Plattform, auf der man aktuell Iota kaufen / verkaufen kann?


    Ursprünglich wollte ich ein paar Gewinne mit nehmen, habe mich aber aufgrund des aktuellen Kursverlaufs dazu entschieden, nochmal ordentlich nachzukaufen (sofern das irgendwo möglich ist).

    Grüße