Posts by Viperz

schade das Hans jetzt auch immer mehr beim hypen mitmacht.

Wieso jetzt? So ist er immer gewesen.

Mir ist es manchmal auch zu viel, aber bei ihm habe ich das Gefühl, dass er einfach wirklich nur sehr begeistert von dem ist, was er gerade mitentwickelt. Zumindest denke ich nicht, dass er irgendwie den Preis pushen will oder dubiose Absichten hat. Er überdreht manchmal ein wenig, aber das motiviert ihn vielleicht auch. Jeder arbeitet da unterschiedlich. Für mich macht es einen Unterschied ob Dom - als Gesicht der IF - so etwas sagt, oder halt Hans, der zwar beliebt ist, aber mit dem Marketing oder Business Partnern an sich eigentlich nichts zu tun hat.

Hund, CryptoDackel, Chef Virologe und MarsRiser sind ein und die selbe Person! Krank wenn man bedenkt wieviel Zeit er investiert… armer Typ.

Ich dachte Chef Virologe wäre der ehemalige Forums-User Adiota?! Das würde aber auch irgendwie passen...

22 Uhr steht auf Youtube. Das wäre ungewöhnlich, weil die Talks sonst immer früher anfingen und auch das Titelbild noch eine andere Zeit anzeigt. Vielleicht hat sich da jemand vertippt.

Ich habe mal stichprobenartig in verschiedenen Foren geschaut, wie die das umsetzen. Die meisten haben eine festgelegte Anzahl an "gefällt mir nicht" bevor ein Post ausgeblendet wird. Meistens 5 oder 10 . Ich glaube auf solche Zahlen kommen wir aufgrund der Größe des Forums eher selten.
    Ob das mit Prozentzahlen funktioniert weiß ich nicht. Halte das in dem Sinne problematisch als dass ein paar Trolle einen Beitrag "killen" könnten, bevor andere Nutzer die Chance dazu haben einen Daumen nach oben zu geben.

Dom hat schon in mehreren AMAs erklärt, dass es der IF finanziell ziemlich gut geht und man schon seit langem nicht mehr ausschließlich auf Coin-Verkäufe angewesen ist. Er sprach nicht nur von mehreren Jahren, sondern Jahrzehnten, die man sich keine Sorgen machen braucht.

Sonstebo schlug damals noch in die gleiche Kerbe als der Token-Preis bei gerade mal 0,10-0,15c lag.

Das ist doch kein Marketing. Das ist Hyperei im Justin Sun Stil.

Wenn das die Antwort der IF auf die Forderungen mancher Community Member nach mehr Marketing wäre, würde ich mir echt sorgen machen.

Aber es ist nur die Meinung eines IF Members. Hoffentlich steckt mehr dahinter.

Soweit ich weiß ist Terry kein Mitglied der IF, sondern arbeitet lediglich mit IOTA an seinem eigenen Produkt.

https://www.bosch.com/de/forsc…things/partner-allianzen/

Da ist IOTA aus dem Spiel und wird dementsprechend auch nicht als Partner im Bereich Economy of Things auf der Website aufgeführt

Bosch arbeitet aber immer noch mit IOTA bei einem Projekt zusammen. Das hat Dom im letzten AMA bestätigt.

Wie kann das eigentlich sein, dass sich die Kurve teilweise wieder senkt? Die müsste sich doch immer steigern oder?

Ist schon verwunderlich, dass die IF so gute Grafikdesigner hat, aber ein gleichbleibender Wert nicht anständig mit einer Geraden verbunden werden kann. Soll vielleicht dynamischer aussehen :D