Posts by November

hey ich wollte nur sagen ,

das mein Problem auch gelöst wurde

nach der Methode vom User ,, baden ,,

danke noch Mals an alle die mir Tipps gegeben haben

ist wirklich ein super Forum hier

Wenn man migriert hat. Erscheint unten rechts ein Schild wo drauf steht „ Dein Guthaben wird in kürze verfügbar sein“. Schon seit 20 Minuten oder so. Was muss ich jetzt tun

Kann mir jemand weiterhelfen das Problem ist immer noch nicht behoben 😪 ich bin mir sicher es ist nur eine Kleinigkeit aber ich wüsste nicht woran es liegt

Wenn man migriert hat. Erscheint unten rechts ein Schild wo drauf steht „ Dein Guthaben wird in kürze verfügbar sein“. Schon seit 20 Minuten oder so. Was muss ich jetzt tun

ja ich glaube der Fehler lag daran das ich keine Großbuchstaben verwendet habe . war eh nur ein Test . aber hat auch nicht funktioniert da ich nur 100 iota migrieren wollte . Firefly sagt man muss mindestens 1 Miota versenden .

ich warte noch 2-3 Wochen mit der echten Migration . es tauchen bestimmt noch ein paar Bugs auf .

trotzdem danke für die schnelle hilfe

Hey hallo. Ich habe ein Problem beim migrieren. In dem Kästen wo man den seed eintippt steht

Der seed darf nur die Buchstaben a-z oder die Zahl 9 enthalten.

Ich weiß nicht so recht was damit gemeint ist. Aber ich kann halt nicht auf weiter klicken

Ich habe den seed fünf mal kontrolliert und finde keinen Fehler 😞

hey hallo ich habe mir auch mal die firefly wallet heruntergeladen ,

hätte jemand Lust mir ein paar iotas zu schicken, um ein wenig damit herumspielen zu können .

hier ganz stolz meine Adresse

atoi1qrvnxvyvjzaxkc683zksle6y6m453ex0pl02hy66q2whvva5srzl7nhcmhe

Ich hab die Tage sogar für meine Eltern gekauft. ;)

Hey hast du die coins mit deinem Geld auf deinen Namen und Account für deine Eltern gekauft? Gibt das später Ärger beim Finanzamt oder ist das erlaubt innerhalb der Familie ersten Grades.

Ich bin in einer fast ähnlichen Situation und ich habe ein wenig Angst das da Finanzamt später trouble macht wenn ich auscache. Für ein bisschen beruhigen wäre ich dir dankbar.

Die Probleme mit den Börsen bessern sich bestimmt sollten Iotas auf der bison App gelistet werden. Mit der Börse Stuttgart und der euwax im Rücken hat man ein Stock seriöses Investmentvehikel im Hintergrund.

Zudem hat die Deutsche Bank ja auch ein Auge auf kryptowährungen geworfen. Und noch in diesem Jahr soll ja das ganze Thema auch auf ihren Börsen Plattformen integriert werden.

Es gab einige Berichte wo die deutsche Bank mit Iota in Verbindung gebracht wird.

Konkurrenz belebt das Geschäft

Es kann nur besser werden.

Ich habe mir grade mal wieder den chrysalis tangle visualization angeschaut.

Der war bei rund 30 tps.

Aber bei einer bestimmten Größe hört der tangle auf zu wachsen und die Größe bleibt konstant.

Die Transaktionen fangen an zu verschwinden am Hintern des Wurm 🐛.
    Bleibt das so, auch bei viel höheren Transaktions zahlen. so bei 100,200,500,oder 1000 tps.

Wird der tangle niemals riesengroß werden. Mehr als genügend Platz ist ja auf dem Bildschirm. Wenn mann runterscrollt und den Wurm 🐛 verkleinert.

Ich vermisse aber auch shyguy. Er hatte immer sehr kompetente Beiträge geschrieben. Schade das er sich ein wenig zurückgezogen hat.

Ein Ring, sie alle zu knechten, sie alle zu finden,

Ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden.

da bist du ja wieder. Es wurde oft nach dir und deinen Philosophischen Ansichten gefragt 🧘🏼🧘🏼👌