Posts by Zwirbler

Na da sind ja direkt genau die richtigen drauf angesprungen. Wie kommt's das ihr euch alle angesprochen fühlt? Hab ich da einen Nerv getroffen :n;)) ?

Ich muss jetzt mal etwas zugeben. Fällt mir wirklich ungemein schwer. Ich muss mich dazu bekennen, dass es mir ungemein Spaß macht die Leute die Angst und Verunsicherung verbreiten wollen zu Trollen. Vor allem nach so einer unfassbar starken Woche! Anfang letzter Woche waren wir noch bei unter 1$. Wir sind zwischenzeitlich um über +120% gestiegen :rocketBitcoin im Vergleich dazu lediglich 9%.

Und das ohne News?! Achja das predige ich ja schon länger. News bewegen diesen Markt in den seltensten Fällen. Aber was weiß ich schon :trollface

Auch süß wie versucht wird mir zu sagen das ich doch bitte aufhören soll die Trolle zu Trollen :yay

Allein die Aussage bekräftigt einen doch nur weiter zu machen. Klar gefällt den Leuten nicht das ihre propaganda (FUD) Gegenwind bekommt. Also mach ich anscheinend alles richtig. Vielen lieben Dank nochmal für die Bestätigung :smiling_face:

HODL :diamond::rocket

In liebe... Euer Troll troller :trollface

Da kommen ja jetzt viele alte bekannte Trolls aus ihren Löchern gekrochen :n=)

Freu mich schon auf die FUD attacken die nächsten Tage & Wochen :trollface

Gibt's wieder viel zu lachen :grinning_squinting_face:

Eins wird das leider nicht ändern...

:red_heart:  :rocket :tanglenaut   :rocket  :red_heart:

Schon bissel frustrierend wenn die Angriffe gegen Iota nichts bringen, oder? :trollface

Das sehe ich vollkommen anders.

Diese Aktion ist für die IF unvorstellbar gewinnbringend. Wenn die es richtig machen können sehr viele neue Community Mitglieder generiert werden. So eine Situation kann man nicht einfach produzieren. Ist wie ein 6er im lotto. Reddit ist am glühen.

Viele kannten Iota vermutlich noch garnicht weil sie im letzten bullrun eingestiegen sind. Jetzt schauen sich sehr viele das erste Mal die Technik von Iota an. Und damit meine ich die neue Technik und nicht den CFB Quatsch. Mit Sicherheit sind auch viele dabei die einfach den squeeze ausnutzen werden. Aber das ist auch einfach die Crypto Szene. Ist bei Aktien nicht anders. Aber wenn ich davon jetzt anfange sprengt das den Rahmen.

Genießt die Reise :rocket

EDIT: Im übrigen sind Korrekturen richtig und wichtig!

Uhhh es geht schon wieder los. Die bereits 20x durchgekauten Themen werden wieder ausgepackt xD

Ich mach mir eben Popcorn :trollface

Genial find ich auch immer Behauptungen zu machen (ohne jegliche Links/Dokumente/Beweise) und dann zu fordern es gefälligst mit Quellen zu Widerlegen @.@

Hmmm...Den Trick muss ich mir merken B)

Ich finde es herausragend was die IF leistet!

Sie stellen sich derzeit unglaublich gut für die Zukunft auf!

Wow der kurs ist letzte Nacht ja explodiert!

Ist das der Startschuss für die Rally?

Ich hab zum Glück den Tank schon voll :grinning_face_with_smiling_eyes:

Abflug :rocket:trollface

I see what you are doing there :trollface:n:P

Danke für die ganzen News <33

Danke für den inhaltlich wertvollen Post. Der Gedanke ist plausibel und gut nachvollziehbar. .| Es wäre schön, wenn mehr Menschen Kritik inhaltlich beantworten würden, anstatt persönlich zurück zu giften. Das hier ist das größte deutschsprachige IOTA-Forum und jeder trägt Verantwortung dafür, diese Community Außenstehenden nicht nur toxisch zu präsentieren. Wenn IOTA bekannter wird, werden abweichende Meinungen vermutlich zunehmen. .|

Hier gibt es jeden Tag seit Jahren sehr wertvolle Beiträge. Das Forum hat sich so lange gehalten weil genau diese tollen Beiträge nie aufgehört haben. Leider fallen in letzter Zeit immer wieder die gleichen auf die sich sehr toxisch zu der IF äußern. Es wäre schön, wenn sich kritische Stimmen mit konstruktiver Kritik befassen und kein Bashing betreiben. Sobald die IF das erreichen wird was sie vor hat werde ich immer noch hier sein und köstlich über diese alten Beiträge lachen.

Oh ja ich weiß das euch das nervt aber ich freue mich schon gewaltig auf die nächsten Jahre :trollface

:rocketB)

Das ist einfach zu geil xD Immer wieder die gleichen die nur negative Beiträge hier Posten und alles in Frage stellen. Trotzdem steigt der Kurs und es werden pausenlos neue Leute eingestellt. Hahahhaa ich kann nicht mehr :rofl :grinning_squinting_face::grinning_face_with_smiling_eyes: bitte macht weiter :rofl  :n:DD:'D

Das waren auf den letzten zwei Seiten wohl zu viele positive Meldungen/Meinungen :trollface

Los jetzt! Mehr fordern! Der Lambo ist schließlich schon konfiguriert! Wieso ist Papa noch kein Multimillionär!

Die IF macht das Klasse :smiling_face:

Stellt neue Leute ein und helfen bei der Migration der Börsen die mit Sicherheit derzeit extrem viel um die Ohren haben.

Bitte einfach so weitermachen :yay :rocket

Großen Grooooßen Respekt an die Mods. Ihr macht das hier unfassbar gut. Für mich wäre das auf jeden Fall nichts. Das geilste sind noch die Leute die schon lange ausgestiegen sind und nur schlechte Stimmung verbreiten xD Wie soll mich das jucken. Zu den 0,20€ wurde schon gesagt das wir 2€ erreichen werden. Bin gespannt wo die Reise noch hingehen wird. Am liebsten wär mir nochmal eine neue Umfrage :grinning_squinting_face:

Ich für meinen Teil war noch nie so zuversichtlich was Iota betrifft. Freu mich schon so sehr auf die nächsten Monate!!

:diamond::rocket

Die Kursbewegungen sind in den seltensten Fällen News getrieben. Versucht euch mal etwas mit der TA auseinander zu setzen. Dann seht ihr, dass es in eine sehr interessante Richtung geht. Bekommt den Grundsatz aus dem Kopf iota in Euro oder Dollar zu berechnen. Nehmt lieber das Währungspaar IOTA/BTC und schaut euch an was noch alles möglich ist. Die Satochis rechnet ihr dann in wieder in Euro oder Dollar um :yay