Beiträge von Zwirbler

    Strega   Borninchb

    Hallo zusammen, danke nochmals für die Hilfe, ich habe nun verschiedene nodes probiert und mein Konto zeigt nach wie vor 0 an. Könnte mir jemand weiter helfen bzgl. der Meldung an die IF? Wie gesagt ist mein Englisch nicht gut genug für den Discord und ich komme damit nicht wirklich klar*think* bin eben Ü50 und eine FrauO.O. Ich war nur sporadisch in meiner Wallet und halte eigentlich nur. Bin von daher nicht wirklich im Thema und ziemlich ratlos gerade. Vielen Dank für eure Mühe.

    Im Discord gibt es einen deutschsprachigen Channel. Musst du nur kurz im Discord aktivieren.

    Nur mal kurz zum Verständnis...


    Wenn man jetzt in seinen alten Seed rein guckt muss da aber nicht "Pending" stehen oder?

    Sprich man hat die Migration durchgeführt und die zukünftige Transaktion steht dann schon mal an und das wiederum wird in der App angezeigt.

    Also das wenn der Coo wieder eingeschaltet wird die Transaktion für die Migration direkt durchgeführt wird (quasi Vorbereitet).


    Zweite Frage. Kann man die 0 Value Transactions auch in der App ausschalten oder nur in der Desktop app?

    Ich verstehe garnicht woher der ganze Optimismus kommt.

    Wallet evtl. kompromittiert, der Coordinator steht tagelang still. Für mich gleicht das fast einem Supergau.

    Denke dass der Kursverfall erst kommen wird, wenn die ersten Partner Konsequenzen aus der peinlichen Panne ziehen und öffentlich ihre Partnerschaft mit Iota beenden.

    Man wird sehen.

    Kurz mal deine bisherigen Posts gecheckt.

    Musste Schmunzeln :trollface

    Ok hab was im discord gefunden.


    "Note: Trinity Mobile does not appear to have been affected by the attack but we ask that you not to open Trinity Mobile until a new mobile version is released."

    Da zeigen die Leute wieder ihr wahres Gesicht :trollface


    Ich bin guter Dinge und denke das die IF gestärkt aus diesem Vorfall rausgeht!

    Man sieht auch welche Rückendeckung es von der Community gibt. Bin richtig stolz ein Teil davon zu sein *hug*!

    Deswegen ja auch Vermutung. Genauso wie die Vermutung, CFB könnte etwas damit zu tun haben. Wir wissen aktuell einfach NICHTS.

    Das stimmt nicht das wir "NICHTS" wissen. Ich dachte du liest im discord mit. Wir wissen sogar sehr viel!


    Siehe Lee's Post.

    David & Dom sind gerade sehr aktiv im Discord. Dave macht das auch Klasse und versorgt uns regelmäßig mit Infos!

    Les im Discord und mach dich dann halt selbst schlau anstatt blöd daher zu reden.

    Ich lese jeden Tag und heute die ganze Zeit schon im discord mit. Das ist eine Vermutung die aufgestellt wurde. Es wurden so viele Vermutungen aufgestellt da konnte man garnicht mitzählen. Ich würde mich bei sowas eher zurückhalten. Bringt nur Unruhe in die Situation.


    CfB wurde ein paar mal genannt aber eher um zu Trollen. Also nicht wirklich ernst gemeint. Ist natürlich gefundenes Fressen für ihn dann so nen Tweet raushauen zu können.


    Die IF ist dran. Es wird sich alles klären.

    Hey, kannst du das kurz erläutern?
    Kann ich sehen wie viel auf meiner Wallet liegt?
    Habe die Transaktionscodes meiner heute verschickten IOTA auf thetangle.org eingegeben und da steht halt nur die verschickte Summe oder muss ich etwas anderes machen? :grinning_squinting_face:

    Danke!

    Du suchst deine letzten withdraw Adressen raus wie beispielsweise von bitpanda -> Wallet. Die Adresse trägst du dann bei IOTA Tangle Explorer and Statistics - TheTangle.org - TheTangle.org ein. Da sieht du dann wie viel dort liegen.

    Jetzt ist aber langsam mal gut hier!

    Das wollte ich gleich schreiben!

    Da wurdest du wohl schneller zum Nachdenken angeregt :rocket*party*