Posts by Michatron

Finde ich aber ein bißchen mager, wenn du verkündest, dass Leute "in den eigenen Reihen" (wer soll das vor allem sein?) daran (woran?) zweifeln und nicht mal einen Namen aufzählen kannst

Paradebeispiel von Trollen. Eine provokante These raushauen ohne Substanz. Und auf Nachfrage kommt dann....naja nix.

Hab mich auch gewundert, dass hier niemand die 50 Prozent hinterfragt hat.😅 Einfach mal ne Zahl rausgehauen.

Ist doch eh alles nur Spekulation. Erst mal abwarten ob wir zum Jahresende nochmal das ATH sehen werden. Ich glaube ja schon fast nicht mehr daran.

Ich komischerweise schon, frag aber nicht warum. Irgendwie ist da bisschen mehr Zug drin als sonst.

Ist doch auch echt gut so, denn aktuell braucht NIEMAND den Coordizide ausser kurzfristige Spekulanten. Coordizide muss sitzen bevor die EU alles auf Iota ausrollen wird, d.H. das inzentivized Testnetzt wird parallel mit dem EBSI Auswahlverfahren parallel laufen, ebenso mit der OMG Standardisierung und weiter aufploppenden Adoption und solange da die TPS reicht, wieso den Coordozide früher machen als nötig. Lieber nochmal testen und checken, wenn die Zeit noch da ist. Es gibt ja weit und breit keinen Einzigen Wettbewerber der um die Bereitstellung eines gelösten Trilemmas mit Iota konkurriert. Also so haben wir aktuell noch richtig geile Kaufkurse.

Bei den von Hans für möglich gehaltenen 5.000 Dollar braucht hier garantiert niemand mehr kaufen. Es sei denn man möchte eine trilliarde haben 🤣

Mittlerweile bin ich davon überzeugt, dass hier einige sehr unzufrieden mit dem Fortschritt und dem Kurs sind. Und es denen auf den Sack geht, dass die meisten hier so cool sind. Darum spielen sie hier den Bekehrer. Echt schlimm. Und dann ziehen sie immer den "darf man nicht kritisch sein?" Karte... geht ins Coinforum, da trefft ihr Gleichgesinnte.

Also ich persönlich bin mega zufrieden mit dem Kurs und auch dem generellen Fortschritt. Trotzdem gibt es noch genug to-do's. Kritik bringt ja zudem meist Fortschritt mit sich. Und ich glaub auch nicht das hier irgendwer irgendwen "bekehren" möchte :winking_face:

Lol was du da einfach alles wieder reininterpretierst :grinning_squinting_face:

Sry Deev würde dir das gerne mit den Herzen und Gehirnen erklären aber hätte zu wenig Iota Bezug und ich würde hier die rote Karte bekommen. Müssen wir daher leider offen lassen die Frage.

Schreib ihm doch ne pn :winking_face:

Ach der E.M. schon wieder...crude Spinnerei....das glaubste doch selber nicht und so weiter und so fort

Haste auch mal was neues, das wird langweilig, da war selbst der Bohlen bei DSDS kreativer.

Da lob ich mir echt den Deev, der bereitet mir noch nen Lächeln ins Gesicht aber das mit dem Kraut ? Ehrlich ??? Der ist alt und bald wird Cannabis legalisiert, dann musste schon fragen welchen Pilz aber Kraut ? Komm schon das geht besser und meine EU Phantasie hat es auch nicht ausgehebelt. Aber schön das du über deine eigenen "Witze" noch lachen kannst.

Ach Miraculix wir sind doch eine iota Familie hier, Ying und yang deine Worte :smiling_face::red_heart:

Hahaha...ich hab dich echt lieb. Du bist irgendwie mein Coordinator, antizyklisch....immer wenn ich von Dir einen Daumen runter bekomme weis ich das ich richtig liege. :face_blowing_a_kiss:

Der Name des Krautes bitte :grinning_face_with_smiling_eyes:

Woher weist du das mit den 10 Jahren +X ? Du weist nicht so richtig was die im Hintergrund alles bereits vorbereitet haben. Es kann auch alles ganz schnell gehen, das wäre vorstellbar. Ich bin da viel optimistischer als du aber in 10 Jahren 5000 Euro/Miota von ab jetzt ist okay, dass würde im Schnitt eine Kurszunahme von 500 Euro/Miota/Jahr bedeuten. Kann ich gut mit Leben aber ich sehe das Szenario viel eher als in 10 Jahren. Wenn ist die EBSI Auswahl beendet ? Dann Schalter direkt umgelegt ? Alle gleichzeitig inklusive Industrie und Datenmarktplätzen ? Ich meine es muss ja alles vorbereitet sein für die Bürger, wenn das umgestellt wird. DIe Bürger sollen ja den Token auch benutzen können. Und da sind die Big Player bereits sich am Positionieren. Meine Phantasie.

Du bist uns allen übrigens immer noch schuldig wie das Kraut heißt

Langweilige Schwarz-Weiß-Denke...

Wieso mache ich es mir leicht ?

Was benötigst du noch für Aufzählungen die mein FOMO rechtfertigen ?

Da du in deiner eigenen Welt zu leben scheinst ist es sehr müßig mit dir zu diskutieren. Nur soviel:

Ich habe dir nie dein Recht auf FOMO abgesprochen. Habe ich teilweise ja auch, sonst wäre ich ja nicht investiert.

Ich hinterfrage jedoch gerne mal Dinge (nein kein Querdenken) und nehme nicht alles kritiklos hin. Und wir sind uns ja Gott sei Dank nach endlosen Diskussionen alle einig, dass es genug berechtigte Kritik an Iota gibt. Gleichzeitig gibt es aber natürlich auch viele positive Dinge.