Posts by Je.Nach.Dem.

    Liebe IOTA-Freunde,


    ich möchte euch allen erholsame und glückliche Festtage wünschen!



    P1080517.jpg

    Quelle Bild: Privat


    Eure

    Je.Nach.Dem.


    ... krankheitsbedingt hier abwesend ...

    ... aber dennoch immer mit unserem Forum im Herzen.  <33

    IOTAFreak78


    Verstehe ich es richtig: Du möchtest dich aus unserem Forum verabschieden?

    Oh nein, bitte nicht. :upside_down_face:


    Du bist weder kurzsichtig oder sonst noch was. Ein Mensch ist soviel mehr, als nur seine politische Ansichten...


    Du bist unser Urgestein, schon im altem Forum warst du dabei und jetzt im neuen auch, von Anfang an.


    Du bist mit uns allen durch "Dick und Dünn", durch "Höhen und Tiefen" gegangen.


    Uns alle verbindet IOTA. Deshalb bleibe hier mit uns im Forum weiter und freue dich mit uns wenn IOTA durchstartet.


    Bitte, IOTAFreak78 !

    IOTAFreak78 , ich habe gestern "auf die Schnelle" hier einen Link gepostet, aber ohne Ergänzung. War schon sehr spät. :smiling_face:


    Ich kann dich sehr gut verstehen. Durch dich sprechen Sorgen um deine Familie, um deine Zukunft. Viele haben zur Zeit diffuse Ängste, weil die Situation so neu und komplex ist.


    Was ich dir aber sagen möchte:

    Impfpflicht gegen Covid19 (und die damit verbundene und angestrebte Immunität) ist doch noch gar nicht beschlossen.

    Darüber wird derzeit erst debattiert bzw. diskutiert und zwar nicht nur im Parlament, im Ethikrat und in der breiten Öffentlichkeit, sondern auch unter den Rechtswissenschaftlern (s. Link unten).


    Zu diesem Thema gibt es einige politische Online-Petitionen und man kann sich daran beteiligen ("Direkte Demokratie").

    Ein Link-Beispiel habe ich dir per PN zugeschickt.


    Und bitte sorge dich deswegen nicht. Am Ende wird alles gut. :n:)


    Liebe Grüße und bleibe bitte gesund (und deine Familie auch).



    Der Immunitäts­ausweis und der Weg zurück in ein freiheitliches Leben | Verfassungsblog

    Borninchb


    Ich möchte mich bei dir für deine Offenheit bedanken.


    Du hast hier der Community und den Mitlesenden offen und ehrlich über den Vorfall berichtet obwohl du es nicht musstest.

    Damit hast du womöglich verhindert, dass es weitere Opfer geben wird.


    Meine Achtung und Respekt.


    Danke dir.

    Quote

    (...) Klar wollen wir mit unseren Investment schnell reich werden, (...)


    Lieber Lacky, da fällt mir dazu grad was ein:


    "Ich kann Ihnen nicht sagen, wie Sie schnell reich werden, aber ich kann Ihnen sagen, wie Sie schnell arm werden: In dem Sie versuchen, schnell reich zu werden!"


    Eines der herrlichen Zitate von Kostolany!


    :face_blowing_a_kiss:

    Wie ich unser Beamtentum liebe. :red_heart:

    Corona-Verordnung im Niedersachsen - Verhaltensregel zum Eisessen:


    Quote

    "Bei der Anwendung der Verordnung darf (...) durch erstes rasches Lecken an einer Eiskugel während des zügigen Sichentfernens von der Eisdiele ein Heruntertropfen des Eises auf Kleidung oder Fußboden verhindert werden (...).

    Für den Verzehr des Resteises gilt jedoch der Abstand von 50 Metern. ;-)"

    Stilkritik: So lecken Sie richtig! - Stil - SZ.de

    Hallo liebe Community. :smiling_face:


    Unser Forum ist nun seit zwei Jahren online. :red_heart:



    P1080416  Quelle Bild: Privataufnahme (im hiesigen Stadtgarten B))


    Ein großer Dank an euch alle für dieses Forum, denn nur durch euch ist es so toll!



    Eure

    Je.Nach.Dem.

    ARCHITECTS - Memento Mori


    (In Andenken an Tom Searle - Bandgründer, Gitarrist, Songwriter - der vor knapp 4 Jahren an Hautkrebs verstarb. Tom wurde 28 Jahre alt).


    Hey Jota,


    auch ich möchte dich hier in unserem Community-Wohnzimmer herzlich begrüßen. :smiling_face:


    Wir alle hier sind - genauso wie du - von IOTA überzeugt.


    Schön, dass du diesen Weg nun mit uns gehen möchtest. :yay


    Auf einen guten Gedankenaustausch!

    Wer aufhört zu hoffen,

    zu träumen

    und große Pläne zu schmieden,

    hat aufgehört zu leben.

    Unbekannt


    Das Team von IOTA - Talk wünscht der gesamten Forums - Community sowie hier mitlesenden Gästen ein frohes, glückliches und entspanntes Weihnachtsfest.


    threema-20191219-202628-14fa7b40002d8cdc.jpg


    Quelle Bild: Eigene Erstellung

    (Ich muss in das Zitat schreiben..)


    Warum musste das alte Layout denn überhaupt geändert werden? Es war weitaus besser.

    komplettmitScharf ,


    es tut mir leid, dass du mit dem neuen Layout noch nicht richtig zurecht kommst.

    Gutes Ding will manchmal Weile haben. :smiling_face:


    Wenn du ein Post verfasst hast, dann kannst du den Button "Vorschau" anklicken und du siehst dann, wie dein Post endgültig im Forum erscheint.

    Wenn du dann was verändern möchtest, dann klicke bitte zurück auf "Antworten".

    Du kannst dann so lange hin und her klicken und verändern, bis du endgültig mit deinem Post zufrieden bist.

    Und dann: Ab die Post!


    Ich drücke dir die Daumen, dass du dich alsbald an das neue Layout gewöhnst.


    Und bitte, bitte - bleibe uns erhalten und resigniere nicht.

    Du magst doch unser Forum sehr, schriebst du mal.

    (Genauso wie ich.... :smiling_face:)


    L.G.


    Elon Musk kann sich nun warm anziehen:


    Antwort auf Tesla - Deutsche Industrie stellt ein neuartiges E-Auto ohne Akku vor:


    E-Auto-Kabel.jpg


    Quote

    Aktuell sind bei uns im Team viele krank,


    Lee


    Dann wünschen wir den erkrankten Admins/Mods gute Besserung!

    Werd schnell wieder gesund!


    Falls Jemand aus unserer Forums-Community derzeit auch erkrankt ist - natürlich auch: Schnelle Genesung!