Beiträge von haifun

    Sollen die Finanzheinis doch die Cryptos handeln, solange wie wir unsere Coins auf den Wallets liegen haben und bei tiefen Kursen immer mehr dazukaufen, kann uns nix passieren. Für die Zocker bleiben immer weniger Coins übrig, die dann umso wertvoller werden.

    Neue?? ...waren die alten nicht mehr gut? :rofl

    Die alten müssen geschont werden und deswegen sind die auf ner Insel zum Erholen. Da bleiben die wohl noch ein paar Jährchen, bis sie wieder kraftvoll in den Handel gehen können. :rocket

    In meinem Bekanntenkreis kennt das keiner. Inressieren sich leider auch nicht wirklich dafür und die haben nur mit dem Kopf geschuttelt als ich den von meiner Investitionen erzählt habe. Selbst schuld 😅

    Die meisten Menschen denken, dass unsere Regierungen und Zentralbanken halt alles im Griff haben bzw. für die Probleme immer Lösungen finden werden. Sie vertrauen blind, hinterfragen nichts. Ich habe es aufgegeben mich in meinem Bekanntenkreis mit jemandem über Cryptos zu unterhalten, es läuft immer auf dasselbe hinaus.

    Wäre tatsächlich cool! Prinzipiell ist diese Strategie ziemlich Konsequent und gut kalkulierbar, würde ich gern mal so Testen

    ja, das wäre cool. 2017 hatte ich von den BTC die ich mir 2012 gekauft hatte leider nicht mehr soviel übrig, da ich die meisten schon weitaus früher verkauft hatte. Ich habe zwar nen ordentlichen Gewinn gemacht, aber es tat doch schon etwas weh, wenn man bedenkt dass man die coins weitaus teurer hätte verkaufen können. Nach vielen Gedanken und Testen war das für mich die beste Lösung. Gehts runter kauft man einfach etwas nach, soviel dass man immer noch gut schlafen kann, egal wie tief der kurs fällt.

    Kein Problem, sowas zu schreiben ... da würde sogar schon ein relativ simples Script reichen.

    ok, dann sollten wir das in Angriff nehmen. Das script wollen dann alle haben und der Kurs geht durch die Decke :rocket

    Ich halte es da ganz einfach. Da unten ja jetzt erstmal erledigt zu sein scheint, setze ich meine Order in aufsteigender Reihenfolge auf die Börse. Dabei hilft mir meine Tabelle ganz gut, wo ich immer nur die Werte der ersten Zeile anpassen muss um alle nachfolgenden Ordergrössen zu bekommen. Bei 1 % Kurssteigerung setze ich eine Order in der Grösse von etwa 0,1% meines Gesamtbestandes ein. Der Wert des Gesamtbestandes erhöht sich immer weiter und ich komme niemals an das Ende meiner Coins


    Verkaufstrategie 1% 0,1% - Google Tabellen

    von Lacky liest man nur, wenn es ein kleines Stück runter geht, und dann heult er immer. Warum freut er sich jetzt nicht?:think:

    sooo schlecht sieht der Kurs doch gar nicht aus. Und IOTA wird sich seinen Weg schon suchen und ihn auch finden.

    Der ist doch mit dem moog verwandt. Das ist so der beste Synthesizer hersteller weltweit.

    Ist er nicht der Enkel vonRobert Moog (Bob Moog). Ich finde das Theremin von dem so geil, besonders, wenn Jean Michel Jarre ihn einsetzt. Musik mit dem Synthesizer zu machen ist ein weiteres Hobby von mir. Kostet Geld, aber macht richtig Spaß. Leider besitze ich keinen Moog, aber den letzten Hartmann Neuron.

    wer die schnelle Kohle sucht, der sollte sich lieber mit Pump and dump coins oder mit Pos Coins befassen. SCC geht seit ein paar Tagen ab wie Schmitz Katze.

    Wer aber an die Zukunft von IOT glaubt, der ist hier bestimmt richtig aufgehoben

    Ich sehe das ganze ganz locker, spiele noch mit ein paar anderen Coins rum und irgendwie funktioniert das meiste langfristig ganz gut

    Joa, habe mich mal ein wenig mit SCC und TRBO eingedeckt ISt nur ein Experiment, mal schauen was draus wird

    Ich bin für die Löschung von dem Müll. Ich möchte hier über IOTA lesen und nicht irgendwelche Videos gegen die Bill und Melinda Gates Stiftung zugestellt bekommen. Verschwörungstheorien haben gerade echt Hochkonjunktur. :upside_down_face:


    Wie soll denn eine bessere Zukunft Dank Verschwörungstheorien eigentlich aussehen? Wir prognostizieren bei jeder Kleinigkeit das denkbar Schlimmste und deshalb ändern wir nie irgendetwas, weil es ja ohnehin schief geht? Ach nee, das System ist ja schon total kaputt, deshalb müssen wir ja alles radikal ändern. Ach nee, die radikale Änderung wird ja nur wieder (von der Elite) ausgenutzt, deshalb...ja...äh...was bleibt jetzt noch?

    Jetzt verstehe ich Verschwörungstheoretiker! Es gibt keine Hoffnung auf gute Änderung! Da würde ich auch durchdrehen. :'D

    Ich rechne immer mit dem Schlimmsten, bin aber froh, wenn es nicht eintritt. Und niemand darf sich beschweren, wenn es denn eintritt, denn andere haben es kommen sehen. Leider waren es ja Verschwörungstheoretiker, und niemand hats kommen gesehen.

    Bis jetzt halbiert er sich regelmäßig verlässlich frank)

    Dann kannst du ja ungefähr sagen, wann du mit 1000 € die Mehrheit der Coins kaufen kannst und dann den Kurs nach oben beeinflussen kannst. Ach nee, da werden sich bestimmt einige vorher die Coins krallen und das dann so machen

    Kann halt alles passieren und genau deshalb geb ich auch einen F*** was hier von Leuten prognostiziert wird und vorhergesagt wird. Ich bin alleiniger Entscheider darüber was ich mit meinem Geld mache und aktuell kaufe ich jeden Monat noch immer etwas nach. Selbst wenn sich der Kurs nur verdoppelt hat man irgendwann schon ordentlich Gewinn gemacht 👍🏼

    Er wird sich nicht nur verdoppeln, er wird sich danach auch mal halbieren oder einfach nur ein paar Prozent sich ändern, aber jede Kursänderung ist eine Chance auf Gewinn