IOTA - Talk

Themen Tags: Smalltalk News Fragen Diskussionen

Allgemeine Diskussionen über IOTA
CoinieMoinie
Mitglied
Reaktionen:

vor 6 Tagen

Oha...ich bin so amüsiert von 2017 an bis heute immer wieder das selbe zu lesen. :D

Rafft doch endlich alle mal, dass IOTA ein Scam ist und sowieso tot. Danke bitte gerne.

Ich kaufe in der Weil noch etwas IOTA nach. ;-)

GN8 together. ;-)
Der Engel
Team Member
Reaktionen:

IOTA-TALK Team:
Gehört zum IOTA-TALK Team

IOTA-TALK Reporter:
Postet sehr aktiv News rund um IOTA / Kryptowährungen

vor 6 Tagen

Zitat:"In Verbindung mit der Plattformtechnologie für das # InternetOfThings und beispielsweise den digitalen Micro-Payment-Lösungen des # EDAG- Partners # IOTA bietet der EDAG # CityBot nicht nur neue, autonome Transport- und Arbeitsfahrzeuge, sondern auch mögliche neue Geschäftsmodelle . " # IAA19 # IoT
 Bild IOTA ist das Geld der Visionäre,Gold ist das Geld der Könige,Silber das Geld der Gentlemen,Tausch ist das Geld der Bauern,aber Schulden sind das Geld der Sklaven.
         Für kleine Spenden zum wohle des IOTA - Talk - Forum + Server Team + Iota ?Werbung? oder für mich : Stichtag 31.12.2019 dann sehen wir weiter

9KKEVNEJTFKCAZMYJWTUIGMSRZYAUH9HNQVCUPOEDJCRGOQCGLXZSPVPALLCXRXDWIGQBRHTSBZXXCYCDJQNNYTHLW
Der Engel
Team Member
Reaktionen:

IOTA-TALK Team:

IOTA-TALK Reporter:

vor 6 Tagen

Integration physischer Geräte mit IOTA von Hugo Gregersen
Bild
Der erste Teil einer Reihe von Lernprogrammen für Anfänger zur Integration physischer Geräte in das IOTA-Protokoll.
Zitat:Einführung
Dieses Lernprogramm für Anfänger ist eine einfache, aber leistungsstarke Demonstration der Verwendung des IOTA-Protokolls zum Tätigen von Zahlungen und Empfangen von Diensten von einem physischen Gerät. Das Ziel dieses Tutorials ist es, zu zeigen, wie wir einen einfachen Stromkreis aufbauen können, der auf der Grundlage des aktuellen Gleichgewichts einer bestimmten IOTA-Adresse ein- und ausgeschaltet werden kann. 

Wir werden einen mit dem Internet verbundenen Raspberry PI zusammen mit der Programmiersprache Python verwenden, um das IOTA-Gewirr auf Gleichgewichte zu überprüfen und ein verbundenes Relais mithilfe der internen GIO-Pins des PI zu schalten. Das Relais wird wieder mit einem einfachen batteriebetriebenen Stromkreis verbunden, der eine Leuchtdiode (LED) ein- und ausschaltet, die das physische Gerät in unserem Projekt darstellt. ..........
Quelle
 Bild IOTA ist das Geld der Visionäre,Gold ist das Geld der Könige,Silber das Geld der Gentlemen,Tausch ist das Geld der Bauern,aber Schulden sind das Geld der Sklaven.
         Für kleine Spenden zum wohle des IOTA - Talk - Forum + Server Team + Iota ?Werbung? oder für mich : Stichtag 31.12.2019 dann sehen wir weiter

9KKEVNEJTFKCAZMYJWTUIGMSRZYAUH9HNQVCUPOEDJCRGOQCGLXZSPVPALLCXRXDWIGQBRHTSBZXXCYCDJQNNYTHLW
Der Engel
Team Member
Reaktionen:

IOTA-TALK Team:

IOTA-TALK Reporter:

vor 6 Tagen

IOTAOrtenau hat geschrieben:
vor 6 Tagen
Bei so vielen hier liegen die Nerven blank  Bild
Ich persönlich werde mich mal eine Weile zurückziehen. Viel Spaß beim Beefen  Bild
PS: liegt nicht (nur) am Forum. Hab auch Discord, Twitter und Delta deinstalliert... will mich in ein paar Monaten vom aktuellen Stand überraschen lassen  Bild
Viel Glück bei deinem Entzug , hoffe es ist kein Kalter Entzug ,der soll ja besonders schlimm sein   Bild  Bild

fanboy
Mitglied
Reaktionen:

vor 6 Tagen

patrIOTA hat geschrieben:
vor 7 Tagen
Na wenn sie jetzt anfangen sollten detailiert die 2. Lösung zu prüfen bekommen wir Ende des Jahres das zweite "we did it" und dann KÖNNTE ein halbes Jahr später ein testnet rdy sein, welches nochmals ein halbes Jahr bis  1Jahr getestet wird. Was ist egtl mit dem testnet zur aktuellen Lösung? Und noch was anderes, um Qubic nutzen zu können muss erstmal der Coordicide stattfinden richtig? 

So langsam bin ich auch ungeduldig und nein das  hängt nicht mit der Höhe meines invests zusammen.
Ich bin ja wirklich nicht dafür bekannt, der IF gegenüber unkritisch zu sein, nur bei dem Thema ist es mir persönlich lieber, dass sie sich ein wenig mehr Zeit nehmen und Alternativlösungen gründlich prüfen. Das Ding muss sitzen...

Was mich allerdings etwas nachdenklich macht, ist, dass im discord auch Leute wie der Muxxer und Mathieu mittlerweile etwas ungeduldig werden... Wobei das weniger mit dem Coordicide sondern mehr mit dem immer noch offenen Thema Gtta zusammenhängt aber scheinbar DAS große Problem für den Roll out ihrer Geschäftsmodelle sind.
Konjunktiv
Mitglied
Reaktionen:

Supporter:
Spendet o. Arbeitet selbst (mit) an Projekten zum Thema IOTA

vor 6 Tagen

Ach du Engel, bist immer auf der Suche nach Neuigkeiten für uns, darum möchte ich dir gerne eine Handvoll Mi,s spenden... wie ist deine Spenden Adresse?
Wenn IOTA ein Pflänzchen wäre, dann wäre IOTA sicher kein Bambus, sondern eher eine Eiche.
Der Engel
Team Member
Reaktionen:

IOTA-TALK Team:

IOTA-TALK Reporter:

vor 6 Tagen

Konjunktiv hat geschrieben:
vor 6 Tagen
Ach du Engel, bist immer auf der Suche nach Neuigkeiten für uns, darum möchte ich dir gerne eine Handvoll Mi,s spenden... wie ist deine Spenden Adresse?
Das finde ich überaus nett von dir Bild, ich mache das aber sehr gerne und ich finde das Forum hier echt gut , Bild
aber mir dafür was zu zukommen lassen , nee , ich lehne es dankend ab . Bzw. wenn du was Spenden möchtest dann würde ich sagen  , dem Forum und den Betreibern dahinter , da ein Forum auch nicht ohne Finanzielle Mittel laufen kann , so hätten alle was davon . Ansonsten treffen wir uns ja sowieso beim  Forum - Treffen wenn IOTA bei über + 10 $ steht Bild, da kannst du mich zum Bier einladen  Bild 

Konjunktiv
Mitglied
Reaktionen:

Supporter:

vor 6 Tagen

Also ich würde es gerne dir spenden, was du dann damit  machst, sei dir Überlassen....

Edit: Wieso Bier? Wir trinken dann Krimsekt....bin kein Bier Trinker....
Nochmal Edit: vielleicht doch lieber einen guten Whiskey, den bringe ich dann auch mit. Von Sekt muss man zuviel rülpsen....
Wenn IOTA ein Pflänzchen wäre, dann wäre IOTA sicher kein Bambus, sondern eher eine Eiche.
Konjunktiv
Mitglied
Reaktionen:

Supporter:

vor 6 Tagen

Nun her mit der Adresse, ich unterstütze dich, du unterstützt das Forum und wir beide unterstützen das Netzwerk...
coincrypt
Mitglied
Reaktionen:

IOTA-TALK Reporter:

vor 6 Tagen

Lee Smith
-
Reaktionen:

IOTA-TALK Team:

IOTA-TALK Founder:
Foren Gründer

Top-Supporter:

IOTA-TALK Reporter:

vor 6 Tagen

don't mind me just here to read the comments

MrBlond
Mitglied
Reaktionen:

vor 6 Tagen

Morgen ist doch der Tag, an dem binance US startet. Vielleicht löst das was aus  Bild
Der Engel
Team Member
Reaktionen:

IOTA-TALK Team:

IOTA-TALK Reporter:

vor 6 Tagen

Zitat:Erkundung von Blockchain-Lösungen für intelligente Städte und menschliche Mobilität zur Verbesserung der Lebensqualität

Die  im Oktober 2018 gestartete MOBI Grand Challenge (MGC) basiert auf der DARPA Grand Challenge für autonomes Fahren, die die öffentliche Vorstellungskraft erregte und die Revolution des autonomen Fahrens auslöste. Das MGC läuft in zweijährlichen Phasen über ein dreijähriges Turnier.

Vollständige Regeln anzeigen                !!  TERMINE UND ZEITPLAN !!
Quelle

IOTA Jünger
Team Member
Reaktionen:

IOTA-TALK Team:

Supporter:

IOTA-TALK Reporter:

vor 6 Tagen

think different - IOTA will change the world seriously, for the benefit of humanity.
Der Engel
Team Member
Reaktionen:

IOTA-TALK Team:

IOTA-TALK Reporter:

vor 6 Tagen

Der IOTA Research Council rekrutiert den renommierten Forscher Jon Crowcroft    Bild
Zitat:Es ist wieder in den Nachrichten, nachdem die IOTA Foundation angekündigt hat, dass Jon Crowcroft dem IOTA Research Council beitreten wird.

Als Fellow der Royal Society und einer der international renommiertesten Forscher auf dem Gebiet des Distributed Computing ist Crowcroft auch Mitglied mehrerer Beiräte, darunter des Max-Planck-Instituts für Softwaresysteme.

Crowcroft ist außerdem Marconi-Professor für Kommunikationssysteme im Computerlabor der Universität Cambridge und Vorsitzender des Programmkomitees am Alan Turing Institute. Ein optimierterer Blick auf Jon Crowcroft und seine Erfolge ist auf seiner   Wikipedia Seite  und   
Quelle

Dimitrios84
Mitglied
Reaktionen:

IOTA-TALK Reporter:

vor 6 Tagen

IOTA Jünger hat geschrieben:
vor 6 Tagen
https://www.edag-citybot.de
https://twitter.com/asuessemilch

--------> ab 7:20  Bild
Anscheinend hat EDAG das Potential von IOTA erkannt Bild Bild
IOTA Jünger
Team Member
Reaktionen:

IOTA-TALK Team:

Supporter:

IOTA-TALK Reporter:

vor 6 Tagen

Könnte ein digitaler Barcode auf Konsumgütern die Kreislaufwirtschaft ermöglichen?
Wenn die Produkte, die die Menschen jeden Tag kaufen, leichter zu recyceln wären, wären die Ozeane vielleicht nicht so sehr mit Kunststoff gefüllt.
Ein Technologieunternehmen hat einen Weg gefunden, um alles, was hergestellt und verkauft wird, mit einem digitalen Barcode zu versehen, der den Kreislauf des Konsumverhaltens schließen könnte.

https://www.eco-business.com/news/could-a-digital-barcode-on-consumer-products-enable-the-circular-economy/

Zitat:Wie stellen Sie sicher, dass die digitalen Verbindungen nicht gefälscht werden können und dass die Informationen echt und korrekt sind?Die eindeutigen Identitäten, die für einzelne Produkte bereitgestellt werden, sind kryptosichere Anmeldeinformationen. Aber natürlich kann ein QR-Code fotokopiert und damit repliziert werden.
Durch die Verbindung zu einer digitalen Identität im Web können wir Duplikate schnell erkennen und somit alle Produkte, die mit dieser Identität in Verbindung stehen,
als verdächtig kennzeichnen.Wie lange wird es dauern, bis jedes Verbraucherprodukt über diese digitalen Verbindungen verfügt, und was sind Ihrer Meinung nach die Hindernisse, die dem entgegenstehen?Realistisch gesehen wird es zwei bis drei Jahre dauern, bis der Roll-out abgeschlossen ist.
Zu den Hindernissen gehören Investitionen von Verpackungsunternehmen in den digital serialisierten Druck von Verpackungen und Upgrades der POS-Software durch den Einzelhandel.
So wie die Technologie hinter der Blockchain enorm viel Energie verbraucht, haben Sie sich auch mit dem Energiebedarf des Systems zur Versorgung der EVRYTHNG-Technologie beschäftigt?

EVRYTHNG nutzt Echtzeit-Analysetechnologien in der Cloud, die um mehrere Größenordnungen kostengünstiger sind als Blockchain.
Der Grund, warum Blockchain so energieaufwändig ist, ist der enorme Aufwand, der beim Mining und bei der Replikation von Transaktionen anfällt,
die beide Faktoren in Echtzeitanalysesystemen wie unserem sind. Quelle
https://developers.evrythng.com/docs/iota
think different - IOTA will change the world seriously, for the benefit of humanity.
IOTA Jünger
Team Member
Reaktionen:

IOTA-TALK Team:

Supporter:

IOTA-TALK Reporter:

vor 6 Tagen

Jetzt ist es endlich offiziell - Caer Sidi und die IOTA Foundation haben ein Memorandum of Understanding unterzeichnet. 
Wir sind sicher, dass dies der Beginn unserer erfolgreichen Win / Win-Partnerschaft ist: 

https://caersidi.net/blog/partnership-iota-foundation

CfB möchte mit IOTA zusammenarbeiten  Bild 

Zitat:Wir haben einen wichtigen Schritt bei der Entwicklung des Tangle-basierten Ökosystems von Caer Sidi gemacht und freuen uns, diese Nachricht mit unserer Community zu teilen. 
Die Firma Caer Sidi Keeper Ltd. und die IOTA Foundation haben ein Memorandum of Understanding über die Zusammenarbeit unterzeichnet.
Diese Partnerschaft ist eine wichtige Unterstützung bei der Einführung der Distributed-Ledger-Technologie in die Spieleindustrie.
Beide Parteien sind daran interessiert, die Möglichkeit zu fördern, Spiele und Anwendungen auf der Grundlage des IOTA-Protokolls zu entwickeln. 
Caer Sidi ist ein praktisches Beispiel für DLT im Gaming, es ist ein Toolset, das von Drittanbietern verwendet werden kann.
Unser gemeinsames Interesse mit der IOTA Foundation ist es, Informationen über das Ökosystem als echten Anwendungsfall auszutauschen.
Von unserer Seite sind wir an der Weiterentwicklung des IOTA-Protokolls zur Verbesserung der Reife und des Feedbacks über die Nutzung neuer / branchenrelevanter Features interessiert.

Wir sind sicher, dass dieses Memorandum of Understanding der Beginn unserer erfolgreichen Win/Win-Partnerschaft ist.
Wenn du Fragen zu dieser Nachricht oder Caer Sidi im Allgemeinen hast, kannst du sie gerne über unseren offiziellen Discord Server stellen. Quelle
Zuletzt geändert: von IOTA Jünger vor 6 Tagen.
Der Engel
Team Member
Reaktionen:

IOTA-TALK Team:

IOTA-TALK Reporter:

vor 6 Tagen

Zitat:Mehr# IOTA Dreifaltigkeit. Die Aufgaben sind automatisiert, sodass Sie sich keine Sorgen machen müssen. Um Geld zu überweisen, müssen Sie nur die Adresse, den Betrag und den Absender eingeben. Es kümmert sich um den Rest. Trinity schützt Sie auf Schritt und Tritt, vom Einrichten Ihrer Brieftasche bis hin zum Tätigen von Transaktionen! # crypto

MIOTAurus
Mitglied
Reaktionen:

vor 6 Tagen

Konjunktiv hat geschrieben:
vor 6 Tagen
Nun her mit der Adresse, ich unterstütze dich, du unterstützt das Forum und wir beide unterstützen das Netzwerk...
Wenn er nicht will, ich hab noch Platz auf meiner Wallet. Bild

Spaß bei Seite, ich finde auch dass der Engel hier unfassbar viele informative Berichte beisteuert. Ich nutze recht oft Google um Neuigkeiten zu suchen aber sobald ich was finde hat der Engel es zu über 90 Prozent hier eingestellt. Bei manchen Dingen die er findet frage ich mich sogar wie er das aufspüren konnte.
Er hält den IOTA-Talk steht's auf dem laufenden und das find ich spitze... vielen Dank dafür! Bild

Und zu eurem Problem.... vllt. gibt es ein wohltätiges Projekt das der Engel gerne unterstützen würde, damit könntet ihr beide euer gewissen beruhigen. Du hättest etwas gespendet und er was für sein Karma-Punktekonto getan.  Bild

Glauben Engel überhaupt an Karma? Bild
IOTA SAMMELSTELLE:

TACRVXIOMKNYBQWZHKBQYAPUKMATUD9YOBXDNLLTYBFMOAJMCJOPKJHFBJHMOUHOHGBLDVRCUBVMXEOWWWEAWAKFKY
Antworten